Todesgruppenspiele!

Reaktionen
176
Original geschrieben von wut)volta
infolge eines Eckballs kann es durchaus Abseits geben (ball wird noch ein weitergeschlagen...), und die Spieler am pfosten würden es aufheben.
Beim Eckball selber kann es kein Abseits geben, und darum ging es ja.

Reaktionen
364
Original geschrieben von Kuma

Beim Eckball selber kann es kein Abseits geben, und darum ging es ja.

nein darum ging es nicht, es ging darum, das sich bei ner ecke die beiden leute am Pfosten hinter die Linie stellen würden damit es kein abseits gibt. Das es das abseits nicht direkt bei der Ecke gibt habe ich einfach mal vorrausgesetzt, und ich verstehe auch nicht wie man das missverstehen kann und dann noch so draufrumreitet.

Reaktionen
0
wie gereizt ihr immer alle reagiert :)

wir sind uns doch so oder so einig, dass es bei einer ecke selber kein abseits gibt, ab dem 1. kontakt nach der ecke aber schon.

Sacknase

Guest
also ich weiss gar nicht was ihr hier 3 Seiten so rumdiskutiert.

Fakt ist doch das Holland 3 Tore gemacht hat und Italien nicht in der Lage war eins zu schießen. Das ist das Ergebnis... und selbst wenn der Schiri ein Abseits nicht erkannt haben sollte, das Tor wurde gegeben, dem Schicksal hat man sich zu fügen (dieses hätte wäre wenn nervt!)

---
zum Deutschland Italienvergleich,... leute Italien könnte auch mit 8 Mann auf dem Platz stehen und Deutschland würde verlieren. Das sag ich nicht weil Deutschland schlecht ist sondern weil es einfach gegner gibt die man nicht schlägt. Genauso wie es den Engländern unmöglich ist ein Elfmeterschießen zu gewinnen.

Hier mit irgendwelchem Klein Klein anzufangen. Fussball ist manchmal auch ein Psychologisches Spiel und bei uns Deutschen spielt die Psyche einfach verrückt wenn das Wort Italien fällt. Damit meine ich Fans, Medien, etc. und vielleicht sogar Spieler ;)

Grüße

shaoling

Guest
Original geschrieben von Sacknase
zum Deutschland Italienvergleich,... leute Italien könnte auch mit 8 Mann auf dem Platz stehen und Deutschland würde verlieren. Das sag ich nicht weil Deutschland schlecht ist sondern weil es einfach gegner gibt die man nicht schlägt.
Selten so einen Bullshit gehört.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Selten so einen Bullshit gehört.

dann beweis mir das Gegenteil!

WM Spiele insg. 5, 3 Siege 2 Unentschieden kein einziges Spiel verloren.
EM Spiele gabs bisher 2 Remis

Deutschland hat in einem Tunier noch nie gegen Italien gewonnen.

Reaktionen
142
"Deutschland hat noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen und das wird für immer so bleiben!!!!!!" ein Argument aus der schier unerschöpflichen Quelle der Peinlichkeit.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Sacknase

dann beweis mir das Gegenteil!

WM Spiele insg. 5, 3 Siege 2 Unentschieden kein einziges Spiel verloren.
EM Spiele gabs bisher 2 Remis

Deutschland hat in einem Tunier noch nie gegen Italien gewonnen.

Sorry aber diese "Statistik" hat keinerlei Kraft für eine Beweisführung.

Reaktionen
176
"Menschen waren bisher noch nie auf dem Mond und werden es auch nie sein."

Reaktionen
0
Naja evtl. hamma Glück und sehen Ger vs Ita im Finale.

Reaktionen
255
Naja, Italien gehört schon zu Deutschlands Fußballintimfeinden. Polens Deutschland ist quasi Deutschlands Italien. :ugly:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Naja, Italien gehört schon zu Deutschlands Fußballintimfeinden. Polens Deutschland ist quasi Deutschlands Italien. :ugly:

"Feinden" - absolute angstgegner wäre eher treffend, aber so wars gemeint... und wenn man Deutschland als Tuniermannschaft bezeichnet, sollte man diesen Begriff bestimmt nicht auf eine Begegnung mit italien anwenden! sondern sich eher damit abfinden das Deutschland sich idr immer schwer mit Italien getan hat.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das entbehrt doch jeder Logik Sacki. Aber ich spendier gern eine Packung Alt-Herrenwindeln, falls es im Finale zu einer Begegnung kommen sollte.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Das entbehrt doch jeder Logik Sacki. Aber ich spendier gern eine Packung Alt-Herrenwindeln, falls es im Finale zu einer Begegnung kommen sollte.

Wenn Fussball ein logisches Spiel wäre,.... wäre ich dabei mit den Alt Herrenwindeln!

Man wird sehen.... vielleicht kommt es dazu.

Noel2

Guest
Heute abend fliegen die Fetzen. Sagt deshalb "ja" zur Todesgruppe!

Reaktionen
176
Als Ausgleich für das gestrige Desaster erwarte ich heute einen 5:0-Sieg von Rumänien! 8[

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Bitte 5:0 für italien, danke! ;)

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Kuma
Als Ausgleich für das gestrige Desaster erwarte ich heute einen 5:0-Sieg von Rumänien! 8[
#

und wenn das passiert komm ich nach Köln und wir gehen am Montag Pasha Freistöße üben ;)

Reaktionen
176
Wenn ich nicht von Sonntag bis Mittwoch in Wien wäre... 8[

Reaktionen
0
Die Aufstellung von Ita ist ja nun seit gestern bekannt. Rumänien dürfte sich einige Dinger einfangen.
Mal schauen wie sich der Materazziersatz und De Rossi für Gattuso schlagen.

Ita 3:1 Rumänien

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Irgendwie hatte ich ja fest mit einer Reaktion der Italiener gerechnet aber die machen irgendwie genauso weiter, wie sie gegen Holland angefangen haben?! EMs scheinen nicht Italiens Pflaster zu sein.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Rumänien spielt nun den Fußball mit dem Griechenland Europameister geworden ist. Gefällt mir im Vergleich zum Frankreichspiel sehr viel besser.

Antrax4

Guest
Die armen Pechvögel!
Ein reguläres Tor wird nicht gegeben!!

Noel2

Guest
rofl, wieso wird eigentlich jeden tag ein reguläres Tor ab- und ein irreguläres Tor anerkannt.

Ich meine, die Entscheidung sind ja nicht mal knapp :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
haste Scheisse am Fuß haste Scheiße am Fuß.

Nach dem bisherigen EM Verlauf müssen Toni und Klose bei Bayern auf die Bank und Podolski wird alleiniger Stürmer. ;<

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Pirlo ist der Einzige der wirbelt. Das Spiel ohne Ball ist echt schlecht bei den Italienern. Kaum Anspielstationen, kaum Kombinationen. So wirds nix.

Die RUmänen wiederum spielen zügig nach vorn aber viel zu überhastet beim Abschluss.

Oben