- Reaktionen
- 176
Schönes Spiel, haben eben gut gefeiert. Locker 50 Holländer im Schmelz und es tut mir wirklich richtig leid, dass ich morgen arbeiten muss, sonst wär ich da geblieben. Du meine Scheiße waren die Oranjes gut drauf, nen 5:0 wär auch noch verdient gewesen. Italien wie üblich schlecht, diesmal allerdings ohne Schiri-Hilfe oder sonstiges "Glück", neben den Türken bisher das schlechteste Team des Turniers.
Aber für die nächsten beiden Spiele haben sie wohl nix zu befürchten, da wird ihnen schon jemand unter die Arme greifen, außerdem waren Rumänien und Frankreich sowieso absolut grottig heute und deshalb auch nur statistisch besser als Italien. Aber die müssen sich schon noch gewaltig steigern, sonst hauen die Holländer sie spätestens im Halbfinale noch mal so bitter weg.
Aber für die nächsten beiden Spiele haben sie wohl nix zu befürchten, da wird ihnen schon jemand unter die Arme greifen, außerdem waren Rumänien und Frankreich sowieso absolut grottig heute und deshalb auch nur statistisch besser als Italien. Aber die müssen sich schon noch gewaltig steigern, sonst hauen die Holländer sie spätestens im Halbfinale noch mal so bitter weg.