Original geschrieben von onklez
laber keinen schwachsinn
sogar in der quali waren sie deutlich besser
laber du keinen Schwachsinn, meinst du wie gegen Schottland?
Der einzige Unterschied zur Quali ist das eine der wenigen Ideen dann doch mal zum Tor geführt hat, aber spielerisch ist das genau der gleiche Käse.
Italien vs Holland:
Finde es gut das Italien's Einstellung bestraft wird und es ist erschreckend wie schlecht die Trainer ihre Mannschaften taktisch einstellen.
Da überlässt Italien Holland 60% des Spielfeldes und rückt immer wieder stark nach innen so das auf den Außen massig Platz ist.
Absoluter Witz den Holländern das Spiel so zu überlassen, obwohl man weiss das man genau so die Holländer stark macht.
Gerade das 5er Mittelfeld der Italiener müsste da doch wesentlich dominanter sein und den Ball halten/das Spiel kontrollieren.
Die Abwehr aber auch sehr wackelig, das ist ja Metzelder vs Weissrussland mal vier.
Aussenverteidiger die keine Zweikämpfe gewinnen und IV's die die Viererkette viel zu weit nach vorne schieben und so die Steilpässe überhaupt erst ermöglichen.
Ansonsten sehr fair von RvN sich bei der Aktion im Strafraum nicht fallen zu lassen, denn das was ein Elfer.
Da frage ich mich dann wieso nicht trotzdem Elfer gepfiffen wird, wenn jemand ins straucheln gebracht wird, so fordert man die Spieler dazu auf sich fallen zu lassen, da es sonst anscheinend keine Elfer gibt.