Nö, gibts kein Grund zu.Original geschrieben von CyoZ
Wie ich mir so sicher bin, dass die italienische Presse dann dem Schiri die Schuld geben wird.
Original geschrieben von CyoZ
Wie ich mir so sicher bin, dass die italienische Presse dann dem Schiri die Schuld geben wird.
Hoffentlich kommt noch das 3:0
Ham doch jetzt eins gemacht, weiß garnicht was du hastOriginal geschrieben von Antrax4
Italien ist klar überlegen. Nur zum Tore schießen sind sie zu doof!
Tjo wer erst ab der 70. Min anfängt mal Fußball zu spielen, verliert nunmal.Original geschrieben von DanoDaDon
Italien häte auch min. 2 Tore machen MÜSSEN. Tjoa, sowas wird dann schön bestraft .
Original geschrieben von Skaarj
Tjo wer erst ab der 70. Min anfängt mal Fußball zu spielen, verliert nunmal.
Lol wie lächerlichOriginal geschrieben von PivoUser_R7
Jo um dann im Viertelfinale gegen Spanien nochmal eine Klatsche zu kassieren.
Original geschrieben von CyoZ
Hoffentlich kommt noch das 3:0
Naja, alles offen?Original geschrieben von Noel2
mal abwarten..klar ist: Frankreich und Italien in den nächsten Spielen deutlich offensiver spielen müssen....in der Gruppe ist imho immer noch alles offen.
Wieso sollte man sich diese hinten drinstehenden Antitechniker im Finale wünschen?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Eigentlich hab ich mir ja Italien ins Finale gewünscht, aber so wird das wohl nichts.
Um sie dort zu schlagen?Original geschrieben von sTyLe
Wieso sollte man sich diese hinten drinstehenden Antitechniker im Finale wünschen?
Original geschrieben von ferdi.
gott hat italien schlecht gespielt, holland dagegen wie ein europameister
war auf nem public viewing im nachbarort mit hollandtrikot und wurde gehasst von den italienern
holland is nach deutschland meine lieblingsmannschaft
ORANJE
Original geschrieben von JAnGo2
watt traut ihr denn bitte den rumänen nix zu?
die warn schon vor der em mein geheim-favourit