Todesgruppenspiele!

Reaktionen
0
del piero.. der held meiner späten kindheit.. wieso der erst jetzt kommt...

Reaktionen
0
Wie ich mir so sicher bin, dass die italienische Presse dann dem Schiri die Schuld geben wird.

Hoffentlich kommt noch das 3:0

Reaktionen
0
Donadonis Logik besteht ebend darin, dass man nen Torschützenkönig als Joker bringt :ugly:
Original geschrieben von CyoZ
Wie ich mir so sicher bin, dass die italienische Presse dann dem Schiri die Schuld geben wird.
Nö, gibts kein Grund zu.

Reaktionen
112
Original geschrieben von CyoZ

Hoffentlich kommt noch das 3:0

außer wird noch gefordert poldi zu sperren, weil er 30 minuten lang im parkverbot stand

Reaktionen
0
#WTF TONI kacknub 8[
Italien fängt nen bisschen spät an Fußball zu spielen. Pech gehabt...

Antrax4

Guest
Italien ist klar überlegen. Nur zum Tore schießen sind sie zu doof!

3-0:top2: :top2: :top2:

DanoDaDon

Guest
Italien häte auch min. 2 Tore machen MÜSSEN. Tjoa, sowas wird dann schön bestraft ;).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax4
Italien ist klar überlegen. Nur zum Tore schießen sind sie zu doof!

Ham doch jetzt eins gemacht, weiß garnicht was du hast ;)
Original geschrieben von DanoDaDon
Italien häte auch min. 2 Tore machen MÜSSEN. Tjoa, sowas wird dann schön bestraft ;).
Tjo wer erst ab der 70. Min anfängt mal Fußball zu spielen, verliert nunmal.

Reaktionen
363
:elefant: :top2: :fu:
und nu bitte nochmal so Niederlagen gegen Rumänien und Frankreich.
die Italiener sind einfach zu dum
anstatt dran zu glauben lassen sie sich hängen, der wille war mal garnichtmehr da.
selbst schuld
Schland hätte so ein Spiel noch gedreht.

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Skaarj

Tjo wer erst ab der 70. Min anfängt mal Fußball zu spielen, verliert nunmal.

Aber die 100%-igen hätte sitzen müssen. Naja, denke dennoch, dass Italien gegen Frankreich und Rumänien gewinnen wird.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo um dann im Viertelfinale gegen Spanien nochmal eine Klatsche zu kassieren. :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
schön, Antifussball bestraft worden.

Das sollte auch Deutschland noch mal bestätigen den eigenen Offensivstil bloss nicht aufzugeben egal gegen wen es geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jo um dann im Viertelfinale gegen Spanien nochmal eine Klatsche zu kassieren. :D
Lol wie lächerlich :D
Wenn du Rückrat gehabt hättest, dann hättest sagen müssen dass Italien gegen Deutschland im Finale rausfliegt.
Aber davor hat hier eh jeder Angst ;)
Ich würds mir wünschen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Verdienter Sieg der Holländer. :(

Noel2

Guest
mal abwarten..klar ist: Frankreich und Italien in den nächsten Spielen deutlich offensiver spielen müssen....in der Gruppe ist imho immer noch alles offen.

Antrax4

Guest
Heute gabs das beste und das schlechteste Spiel zu sehen. Italien und Holland haben beide super gespielt. Italien war in der 2ten Halbzeit besser und hatte riesiges Pech. Ich hoffe, beide Manschaften kommen weiter. So macht Fußball gucken nämlich richtig Spaß.

Reaktionen
0
hätte nicht gedacht, dass ich mich über einen sieg der holländer mal so freuen würde :top2:

shaoling

Guest
Eigentlich hab ich mir ja Italien ins Finale gewünscht, aber so wird das wohl nichts. :8[:
Original geschrieben von Noel2
mal abwarten..klar ist: Frankreich und Italien in den nächsten Spielen deutlich offensiver spielen müssen....in der Gruppe ist imho immer noch alles offen.
Naja, alles offen?

Wenn die Niederländer nicht völlig dämlich sind, lassen sie sich gegen Rumänien nich die Butter vom Brot nehmen und es gibt ein Endspiel zwischen Italien und Frankreich.

Reaktionen
0
Bei dem Spiel wuerde ich von allen Beteiligten gerne eine Statistik ueber die zurueckgelegten Laufstrecken sehen.

Hat jemand nen Link dafuer parat?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bei den Ergebnisen muss man wirklich kein Prophet sein um zu sagen, dass einer von Frankreich und Italien in der Vorrunde ausscheidet und 3 Gegentore sind ein schwerer Kredit, denn das bedeutet das einem 4 Punkte so ziemlich sicher nicht reichen werden, d.h. Italien muss die beiden nächsten Spiele gewinnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Eigentlich hab ich mir ja Italien ins Finale gewünscht, aber so wird das wohl nichts. :8[:
Wieso sollte man sich diese hinten drinstehenden Antitechniker im Finale wünschen?

Reaktionen
0
gott hat italien schlecht gespielt, holland dagegen wie ein europameister :elefant:
war auf nem public viewing im nachbarort mit hollandtrikot und wurde gehasst von den italienern :cool:
holland is nach deutschland meine lieblingsmannschaft
ORANJE

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Offen wir ein Scheunentor hinten. So wirds mit dem EM sicher nichts, trotzdem schön anzuschauen.:top2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von sTyLe

Wieso sollte man sich diese hinten drinstehenden Antitechniker im Finale wünschen?
Um sie dort zu schlagen?

Ich würde das Ergebnis jetzt aber auch nicht überdramatisieren.
Sicher war Holland die klar bessere Mannschaft, aber wenn z.B. Toni seine erste Kopfballchance nutzt, kann das Spiel völlig anders verlaufen.
Genau das hab ich auch damals nach dem 1:4 gegen Ialien gesagt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
gott hat italien schlecht gespielt, holland dagegen wie ein europameister :elefant:
war auf nem public viewing im nachbarort mit hollandtrikot und wurde gehasst von den italienern :cool:
holland is nach deutschland meine lieblingsmannschaft
ORANJE

wie zur Hölle kommst du als deutscher an nen Hollandtrikot? -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
watt traut ihr denn bitte den rumänen nix zu?
die warn schon vor der em mein geheim-favourit

liegt wohl an dem grottenlangweiligen ersten spiel heute. da habens weder fra noch rom verdient, weiterzukommen.

Oben