Todesgruppenspiele!

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

freundschaftspiele ? weil nach spanien ist eh ende.
Und Frankreich war mal sowas von schlecht. Aber ich seh die Italiener schon wieder auf der höchsten Wolke schweben.

jaja, nach der VOrrunde war auch schon Schluss und sowieso und so ne , ja ne..

Also nun ist alles möglich. :)

shaoling

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio
freundschaftspiele ? weil nach spanien ist eh ende.
Und Frankreich war mal sowas von schlecht. Aber ich seh die Italiener schon wieder auf der höchsten Wolke schweben.
Frankreich, Italien > Spanien, sry, is so.

Für mich ist Italien Favorit, trotz des Fehlens von Pirlo und Gattuso. Spanien fehlt einfach die nötige Kaltblütigkeit.

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Frankreich, Italien > Spanien, sry, is so.

Für mich ist Italien Favorit, trotz des Fehlens von Pirlo und Gattuso. Spanien fehlt einfach die nötige Kaltblütigkeit.

Scheiss egal ob Spanien gewinnt oder verliert ist das was du hier schreibst totaler Quatsch

Aber immerhin für dich..

shaoling

Guest
Beeindruckend, wie du dich gleich für den Fall abzusichern versuchst, dass Spanien gegen Italien kein Land sieht.

Das verleiht deiner Behauptung soviel Glaubwürdigkeit. :lol:

Sacknase

Guest
Also die begegnung Italien SPanien könnte sehr interessant werden. Könnte so ein Schweden Spanien spiel werden. Aber sicher eine machbare aufgabe für beide Mannschaften!

Grüße

Reaktionen
1
Beeindruckend, wie du dich gleich für den Fall abzusichern versuchst, dass Spanien gegen Italien kein Land sieht.

Das verleiht deiner Behauptung soviel Glaubwürdigkeit. :lol:

Du sagtest : Frankreich, Italien > Spanien, srry is so..

Nun mal zu den Fakten :

Spanien hat bisher wirklich sehr schwach in der Gruppenphase gespielt und ist glücklich weitergekommen. Kaum gutes Kurzpassspiel, keine Spielkultur keine gute mannschaftliche Leistung. Mehr durch Glück weitergekommen und ja eigentlich auf das Glück angewiesen gewesen, dass ein anderes Team nicht gewinnt. Gegen ein B Team. Sehr langweilige, undynamische Spielweise bisher. Sehr glücklich mit wenig Punkten weitergekommen. Auch noch ewig Glück gehabt gegen ein Team zu spielen, dass ihren wichtigsten Spieler nach paar Minuten verloren hat. Dass nach 30 mins zu 10 spielte, einen Elfmeter kassierte.
Dennoch war das andere Team nahezu die ganze Zeit aktiver und irgendwie ''besser''. Ach ja, 2 sehr wichtige Mittelfeldspieler werden ihnen ja auch noch fehlen..

Nun zu Italien :

Super eingespielte Mannschaft, mit lauter top Leuten, die wirklich gut zusammenspielen. Starkes Kombinationsspiel. Suverän und sicher in der Gruppe weiter. Sehr junges team mit fitten Spielern. Kaum ein wichtiger Spieler fehlt. Bisher einfach neben Holland und Portugal eines der überzeugenden Teams.

Fazit : Du hast natürlich recht ! :elefant:

nicht

shaoling

Guest
Dann werden sie Italien ja sicherlich in Grund und Boden spielen, nuff said.

Wir werden sehen. ;)

Reaktionen
1.048
Phil, das ist IMHO alles nicht besonders aussagekräftig!

Spanien hat häufig in der Gruppenphase überzeugt und ist anschließend in der ersten KO-Phase rausgeflogen. Ich weiß nicht woran das genau liegt, ob sie nicht mit Druck umgehen können oder ob es ein fehlendes "Killer-Gen" o_O ist.
Scheiß egal wie die Vorrunde gelaufen ist, jetzt ist VF und KO-System.

Für mich ist auch Italien klarer Favorit für einen glanzvollen 1:0 Sieg. ^^

Reaktionen
176
Italien steht doch völlig verdient im VF. Klar, gegen Holland verkackt und gegen Rumänien nen bisserl Luck beim Elfer, andererseits vorher auch ordentlich bittere Schiri-Entscheidungen gegen sich eingeschenkt bekommen, gleich sich halbwegs aus. Da die Holländer auf Sieg gespielt haben und die Italiener den Franzosen ca. 3 Klassen überlegen haben passt das auch alles vom Leistungsverhältnis her (auch wenn ich die Italiener noch nie mochte und nie mögen werde und es mir für die Rumänen leid tut). Spanien wird gegen Italien ausscheiden und dann gibts wohl ein hammerhartes HF zwischen Holland und den Spajettis.

Reaktionen
1
Dann werden sie Italien ja sicherlich in Grund und Boden spielen, nuff said.

Wir werden sehen. ;)

Du checkst nicht, dass Fußball keine Mathematik ist oder ?
Ich sage nicht, dass Spanien gewinnen wird.

Aber ich finde, dass deine Aussage vorher einfach nicht richtig ist..
Das is alles..

Reaktionen
0
Fussball ist nun mal kein Computerspiel wo unten Zahlen rauslaufen :ugly:, ich finde es teilweise etwas überzogen wie Spanien runtergeredet wird, nur weil sie in der Vergangenheit Schwäche in der KO- Phase gezeigt haben.
Italien fehlen in dieser Partie 3 Schlüsselspieler Cannavaro, Pirlo und Gattuso, diese müssen die erst mal ersetzen und bisher hat man bei dieser EM kein einziges anständiges Spiel der Italiener gesehen, vielleicht hätten sie es gegen FRA gezeigt, aber das lässt sich schwer sagen, nachdem das Spiel nach 30 mins gelaufen war.
Für mich ist Spanien der Favorit für diese Partie, auch wenn ich den Italienern das Weiterkommen durchaus zutraue, dadurch werden sie aber nicht zum Favoriten und ich sehe ihre Chancen als gering an

Darth Vater

Guest
Wird schon werden.

4392431nk7.jpg

Reaktionen
0
Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

Die am Mittwoch geborene Tochter des Abwehrspielers der Elftal ist einen Tag nach der Geburt gestorben. "Die Mannschaft fühlt mit Khalid und ist schwer angeschlagen", heißt es in einer Pressemitteilung des Holländischen Verbands, die Pressechef Kees Jansma heute Mittag veröffentlichen ließ.

auch hart.

Reaktionen
176
Insgesamt so menschlich betrachtet natürlich traurig, würde mich persönlich aber nicht sonderlich belasten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Insgesamt so menschlich betrachtet natürlich traurig, würde mich persönlich aber nicht sonderlich belasten.

inwiefern nicht besonders belasten ?

an seiner stelle ?

oder es belastet dich einfach nicht, weil wayne einer von vielen (unterschied steht in öffentlichkeit?)

ich sehe spanien übrigens auch nicht so schwach und italiens sieg nicht so sicher wie von vielen hier propagiert, aber ich glaube das ist ein tiefstapeln nach den fehlgeschlagenen prognosen der letzten 2 jahre ggü italien :evil:

Reaktionen
176
Original geschrieben von SouLy
inwiefern nicht besonders belasten ?
Wenn ich Teil der Mannschaft wäre. Ausgenommen natürlich, ich wäre mit ihm befreundet. Aber wenn die Mutter meines Arbeitskollegen stirbt isses mir auch recht egal.

Reaktionen
0
Echt schade, der Kanibale war gerade wieder im kommen.

Oben