Todesgruppenspiele!

Reaktionen
0
Toni spart sich die buden für die wichtigen spiele :D

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
ich sehs kommen: Holland wird das Deutschland der WM06
Traumturnier gespielt um dann im Halbfinale gegen Italien auszuscheiden :top2:

Naja vor Holland kann man echt nur den Hut ziehen. Klasse Leistung in allen Bereichen.

raf7

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Wie kann man so die Fresse aufmachen wo man sich doch in einer Gruppe mit zweitklassigen Polen und drittklassigen Österreicher sich insViertelfinale gestolpert hat!!

polen > rumänien,
ösis > fra

shaoling

Guest
Original geschrieben von Izzy
Naja vor Holland kann man echt nur den Hut ziehen. Klasse Leistung in allen Bereichen.
In allen Bereichen war Hollands Leistung sicherlich nicht klasse.

Letztlich hat Italien gegen Frankreich durchaus souveräner gewonnen, nämlich zu jeder Zeit so ziemlich völlig ungefährdet.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Naja kann man doch auch erwarten gegen 10 Franzosen und ohne Ribery oder nicht?

Seh auch grad nicht, was man an Holland noch groß kritisieren kann. Ich mein 9 Tore 9 Punkte in der Gruppe.....

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
ich hatte mich so auf die begegnung gefreut und dann wurde so ein grottenkick drauß :( ribery raus und die rote fand ich ziemlich überzogen und italien hat in überzahl überhaupt nich überzeugt - sone chancen macht toni bei bayern im schlaf rein :( naja schade für die rumänen, waren kurz vor der sensation und trotz allem glückwunsch an italien, wenn ich ehrlich bin sehe ich lieber italien oder frankreich im viertelfinale als rumänien. Wird spannend gegen Spanien...

Reaktionen
2.648
Original geschrieben von voelkerballtier
ich hatte mich so auf die begegnung gefreut und dann wurde so ein grottenkick drauß :( ribery raus und die rote fand ich ziemlich überzogen und italien hat in überzahl überhaupt nich überzeugt - sone chancen macht toni bei bayern im schlaf rein :( naja schade für die rumänen, waren kurz vor der sensation und trotz allem glückwunsch an italien, wenn ich ehrlich bin sehe ich lieber italien oder frankreich im viertelfinale als rumänien. Wird spannend gegen Spanien...
na die rote war schon vollkommen ok

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
die rote fand ich ziemlich überzogen

Wo war die denn überzogen?^^ Ich mein, klarer rot kann man eigentlich nicht geben, vielleicht gestrecktes Bein von hinten auf den Knöchel oder Tätlichkeit aber das Ding war ganz klar rot. Notbremse halt.

Reaktionen
0
rote karte war vollkommen berechtigt.
wer sich so dumm anstellt wie abidal muss halt runter.
denke nicht das toni den ball da vor coupet hätte kontrollieren können.

Reaktionen
0
ich glaube die Hälfte der jubelnden "Italiener" in Frankfurt eben beim ZDF waren Araber

Reaktionen
0
Italien ist einfach nur ABGEWICHST. glückwunsch.
Ich find Italien wird einfach zum running gag, wenn die jetzt Spanien und Holland raushauen obwohl Mutu nur verwandeln muss oder Holland die Chance hat Rumänien gewinnen zu lassen ^^

Aber wenn Holland so weiter spielt und Italien auch, gibts die zweite Klatsche im Halbfinale, wenn nicht sogar Spanien vorher schon das Aus der Azzuri besiegelt. Pirlo und Gattuso sind gesperrt, das kann schwer wiegen.

Ribery tut mir unheimlich leid, und das sage ich als Werder-Fan vor der kommenden Bundesligasaison. Ich hoffe der Junge kommt schnell wieder auf die Beine.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
ich glaube die Hälfte der jubelnden "Italiener" in Frankfurt eben beim ZDF waren Araber

Haha das hab ich gerade auch gedacht. Was warn das für ne komische Flagge mit grünem "Judenstern"?

Reaktionen
0
wie hier auch leute nach gründen suchen, um italien scheisse aussehen zu lassen..habt ihr euer maul heute nichmal zugestopft bekommen? die komme jetzt in form und dann gehts halt rund...sie haben sich den sieg verdient...mit diesem spiel haben sie gezeigt, dass sie nicht vergessen werden sollten..auch wenn sie am anfang grütze gespielt haben...also haltet jetz mal den rand ihr italien hasser und freut euch lieber über son gutes turniern..dammi nochmal!

btw mein beileid für Ribery !! hat er echt nicht verdient nach dem guten turnier!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nunja bei nem Bruch wird er wohl 6 Monate ausfallen (Reha einbegriffen), wenns nicht noch schlimmer ist...
Absolutes Minimum sind 3-4 Monate bei nem Bruch, also schon ein herber Schlag für Bayern.
Podolski kann sich evtl. drauf einrichten noch länger LM zu sein. :o

shaoling

Guest
Original geschrieben von Izzy
Naja kann man doch auch erwarten gegen 10 Franzosen und ohne Ribery oder nicht?

Seh auch grad nicht, was man an Holland noch groß kritisieren kann. Ich mein 9 Tore 9 Punkte in der Gruppe.....
Es bestreitet doch niemand, dass die Niederländer zur Zeit das überragende Team sind.
Aber man muss auch bedenken, dass diese Überlegenheit hauptsächliche durch einen Lauf beim Torabschluss zustande kommt und das schwungvolle Offensivspiel durchaus mit Lücken in der eigenen Abwehr erkauft wurde, nur dass die Gegner sie eben nicht ausgenutzt haben - Chancen dazu hatten sowohl Italien als auch Frankreich zur Genüge.

Deswegen ist auch Rafales Kommentar, dass es im Halbfinale für Italien ne zweite Klatsche gäbe, ziemlich lächerlich.

Lass Holland einmal unglücklich (oder unfähig) in Rückstand geraten und sie müssen mit dem Rücken zur Wand anrennen.

Dieser Hauruck-Fußball ist natürlich schön anzusehen und sorgt für offene Spiele, aber ob man damit ein Turnier gewinnt, wird sich zeigen.

Reaktionen
2.648
jo suckt echt fuer Ribéry :(
War so gut die ganze BL-Saison und auch in den EM-Spielen

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
naja abidal rennt hinterher und erwischt ihn am bein und toni fällt dadurch - aber es ist weder ne grätsche noch sonst irgendwie brutal oder gefährlich. Nen elfer für die verhinderte Chance ist klar aber dazu noch ne rote find ich halt zu hart. Und wenn die Fußballregeln bei sowas halt eindeutig rot sagen dann finde ich die fußballregeln in dem fall eben zu hart. Ist meine ganz persöhnliche Meinung - nix für ungut.

MesH

Guest
naja abidal rennt hinterher und erwischt ihn am bein und toni fällt dadurch - aber es ist weder ne grätsche noch sonst irgendwie brutal oder gefährlich. Nen elfer für die verhinderte Chance ist klar aber dazu noch ne rote find ich halt zu hart. Und wenn die Fußballregeln bei sowas halt eindeutig rot sagen dann finde ich die fußballregeln in dem fall eben zu hart. Ist meine ganz persöhnliche Meinung - nix für ungut.

Seh ich aber mal genauso.

shaoling

Guest
Mann, Abidal ist auch kein Dummkopf und weiß, wie man ein taktisches Foul nicht unbedingt absichtlich aussehen lässt.
Er strampelt von hinten in Toni rein, ohne Chance an den Ball zu kommen. Man muss kein Genie sein, um sich auszurechnen, dass Toni dabei zu Fall kommen könnte.

Wenn das wirklich nur Ungeschick war, hat er die rote Karte schon für seine Dummheit verdient.
(Ich sage nicht mal, dass man diese rote Karte auf jeden Fall geben muss, aber keinesfalls kann man sich darüber beklagen, dass sie gegeben wird.)

Reaktionen
0
foul - letzter mann - klare torchance - rot

gut is. frankreich dumm und mit pech, italien weiter, gut so

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Ich denke auch das diese Regel überarbeitet werden muss, man ist einfach doppelt bestraft......

man ist nur "doppelt bestraft", wenn die Mannschaft den Elfer verwandelt.
Man stelle sich vor es gäbe diese Regelung nicht, dann könnte man Riesenchance mit Fouls vereiteln und nur eine Gelbe kassieren, das wäre nicht richtig.

Reaktionen
17
hätte mich gefreut, wenn frankreich oder eben rumänien heute gut gespielt und gewonnen hätten. aber so ist eben italien auch verdient weiter. ich drück den spaniern jetzt einfach mal die daumen :)

Reaktionen
82
Original geschrieben von FA_Leinad
Man stelle sich vor es gäbe diese Regelung nicht, dann könnte man Riesenchance mit Fouls vereiteln und nur eine Gelbe kassieren, das wäre nicht richtig.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Torchance -> Elfer
Foul -> Gelb
Wo is das Problem?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Weil viele vereitelte Letzte-Mann-Chancen nunmal um einiges aussichtsreicher sind als ein Elfmeter. Die drastische Strafe führt auch zu einer gewissen Disziplinierung der Abwehr und Elfmeter ist es auch nur im Strafraum! Was machst du bei einem Foul vor dem Strafraum? Nur gelb? Das ist doch Unfug.

shaoling

Guest
Boah Junge, das Problem besteht darin, dass man hundertprozentige Torchancen nach Belieben zum Spottpreis einer gelben Karte verhindern könnte.
Nicht jedes Foul findet im Strafraum statt, so dass es dann oft statt Stürmer gegen Torhüter nur einen Freistoß gäbe.

Und wie willst du dann taktische Fouls im Mittelfeld ahnden, gar nicht?

Reaktionen
0
war klar rot, ball unter kontrolle, zug zum tor, letzter mann-->rot! da gibs eigentlich keine diskussion.

Reaktionen
0
yay, schön die hupe strapaziert.
ohne pirlo gegen spanien wird schwer, aber schaffbar.
wenn man sich jetzt weiter steigert, toni mal trifft und nicht früh in rückstand gerät ist alles möglich :O

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von SouLy
ohne pirlo gegen spanien wird schwer, aber schaffbar.
wenn man sich jetzt weiter steigert, toni mal trifft und nicht früh in rückstand gerät ist alles möglich :O

Sehe ich ähnlich. Hoffen wir, dass toni endlich etwas gründlicher im abschluss wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Dann gibt man halt erst Rot wenn der Elfer verschossen wird :cool:

Reaktionen
0
italien natuerlich wieder mit luck weiter aber dennoch verdienter sieg gegen frankreich.
gegen spanien gewinnen sie eh da spanien mal gar nix reist inna k.o. phase und dann gehts gegen holland richtig ab.

sehe jetzt aber die itaker im finale :[

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
Toni spart sich die buden für die wichtigen spiele :D

freundschaftspiele ? weil nach spanien ist eh ende.
Und Frankreich war mal sowas von schlecht. Aber ich seh die Italiener schon wieder auf der höchsten Wolke schweben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ribery nur mit schwerer Stauchung, in vier Wochen ist er wieder fit. Glück für Bayern.

Oben