Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Wie kann man so die Fresse aufmachen wo man sich doch in einer Gruppe mit zweitklassigen Polen und drittklassigen Österreicher sich insViertelfinale gestolpert hat!!
In allen Bereichen war Hollands Leistung sicherlich nicht klasse.Original geschrieben von Izzy
Naja vor Holland kann man echt nur den Hut ziehen. Klasse Leistung in allen Bereichen.
na die rote war schon vollkommen okOriginal geschrieben von voelkerballtier
ich hatte mich so auf die begegnung gefreut und dann wurde so ein grottenkick drauß ribery raus und die rote fand ich ziemlich überzogen und italien hat in überzahl überhaupt nich überzeugt - sone chancen macht toni bei bayern im schlaf rein naja schade für die rumänen, waren kurz vor der sensation und trotz allem glückwunsch an italien, wenn ich ehrlich bin sehe ich lieber italien oder frankreich im viertelfinale als rumänien. Wird spannend gegen Spanien...
Original geschrieben von voelkerballtier
die rote fand ich ziemlich überzogen
Original geschrieben von Beli
ich glaube die Hälfte der jubelnden "Italiener" in Frankfurt eben beim ZDF waren Araber
Es bestreitet doch niemand, dass die Niederländer zur Zeit das überragende Team sind.Original geschrieben von Izzy
Naja kann man doch auch erwarten gegen 10 Franzosen und ohne Ribery oder nicht?
Seh auch grad nicht, was man an Holland noch groß kritisieren kann. Ich mein 9 Tore 9 Punkte in der Gruppe.....
Original geschrieben von 2kewl4you
Haha das hab ich gerade auch gedacht. Was warn das für ne komische Flagge mit grünem "Judenstern"?
Original geschrieben von Beli
Marokko
Original geschrieben von voelkerballtier
naja abidal rennt hinterher und erwischt ihn am bein und toni fällt dadurch - aber es ist weder ne grätsche noch sonst irgendwie brutal oder gefährlich. Nen elfer für die verhinderte Chance ist klar aber dazu noch ne rote find ich halt zu hart. Und wenn die Fußballregeln bei sowas halt eindeutig rot sagen dann finde ich die fußballregeln in dem fall eben zu hart. Ist meine ganz persöhnliche Meinung - nix für ungut.
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Ich denke auch das diese Regel überarbeitet werden muss, man ist einfach doppelt bestraft......
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Original geschrieben von FA_Leinad
man ist nur "doppelt bestraft", wenn die Mannschaft den Elfer verwandelt.
Man stelle sich vor es gäbe diese Regelung nicht, dann könnte man Riesenchance mit Fouls vereiteln und nur eine Gelbe kassieren, das wäre nicht richtig.
Original geschrieben von SouLy
ohne pirlo gegen spanien wird schwer, aber schaffbar.
wenn man sich jetzt weiter steigert, toni mal trifft und nicht früh in rückstand gerät ist alles möglich :O
Original geschrieben von FA_Leinad
man ist nur "doppelt bestraft", wenn die Mannschaft den Elfer verwandelt.
Man stelle sich vor es gäbe diese Regelung nicht, dann könnte man Riesenchance mit Fouls vereiteln und nur eine Gelbe kassieren, das wäre nicht richtig.
Original geschrieben von SouLy
Toni spart sich die buden für die wichtigen spiele
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ribery nur mit schwerer Stauchung, in vier Wochen ist er wieder fit. Glück für Bayern.