Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Jo, spon.de kennt hier niemand. Da muss derjenige echt google genutzt haben!!!1
Original geschrieben von ^mErCenary^
Und ich sehe keinen Grund, warum die sich vor Italien und Frankreich fürchten müssen. Sie haben die beiden eigentlich ziemlich problemlos ausgeschaltet.
Original geschrieben von ^mErCenary^
Das stimmt natürlich, aber durch die zwei ersten Vorrundenspiele haben sie genug Erkenntnis dafür gewonnen, dass die beiden Gegner lösbare Aufgaben darstellen.
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Naja ein mögliches Halbfinale Holland - Italien/Frankreich wäre wesentlich schwieriger als ein Gruppenspiel und von daher geh ich davon aus das die Holländer sich heut Abend kein Bein rausreißen werden.
Das 2:2 vor 4 Jahren zwischen Schweden und Dänemark war ja auch keine Absicht ;-)
Aber im Grunde sind die Italiener und Franzosen selber schuld auch wenn dieser komischer Turnierbaum sehr fragwürdig ist und eigentlich keinen Sinn macht!
Original geschrieben von Outsider23
Was hat denn der turnierbaum mit der gruppenphase zu tun?
Original geschrieben von Outsider23
Wenn man aus 2 spielen nur einen punkt mitnimmt, darf man sich halt leider echt nicht beschweren, turnierbaum hin oder her...
Original geschrieben von TE)Kain
Einem Weltmeister muss es eigentlich egal sein wann man gegen wen spielt...
Italien kackt hart ab diese EM; ebenso die Vize-WM. Mal sehen wie das Duell FRA-ITA heute ausgeht.
Original geschrieben von SouLy
ja ist halt dennoch unglückliche kosntellation..
hätte rum erst gegen holland und fra am ende gegen rumänien gespielt.. hing alles von zufall ab. das ist schade. selber in der hand hat man es immer, aber das finde ich etwas schwach hier.
Original geschrieben von Winningplayer
interessant, wie man vor dem anpfiff schon die ausrede für das ausscheiden sucht. italiener sind so erbärmlich.
ja ist halt dennoch unglückliche kosntellation..
hätte rum erst gegen holland und fra am ende gegen rumänien gespielt.. hing alles von zufall ab. das ist schade. selber in der hand hat man es immer, aber das finde ich etwas schwach hier.
Original geschrieben von Winningplayer
interessant, wie man vor dem anpfiff schon die ausrede für das ausscheiden sucht. italiener sind so erbärmlich.
Original geschrieben von raf7
wenn das heut abend mal kein ekelhaft beschissenes 0-0 gibt.
byebye
Original geschrieben von Rain
hm ich hoffe mal, dass es ne art konferenz heute abend im ZDF gibt. also, dass die rüberschalten, wenn im rumänien-niederlande spiel was passiert? gestern wurde ja noch nicht mal was eingeblendet -.-
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Warum sollte es eine Konferenz geben, das Spiel wird doch bei ZDFinfo übertragen...
Quelle ?
Gerade im ZDF.Original geschrieben von SouLy
Quelle ?
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Gerade im ZDF.
Stimmt natürlich, dass das spielerische Potential immernoch locker ausreichen müsste.
Die Frage ist eben, wieviel die Jungs wirklich geben.
Es könnte sich auch als Vorteil erweisen, denn die Stammspieler würden sich wegen Verletzungsgefahr und möglicher Karten wohl wirklich ziemlich zurücknehmen, während es für die zweite Garde eine Möglichkeit ist, sich zu präsentieren.
Wir werden sehen.