Da kommt ihr mit so nem Beispiel.
Natürlich kenne ich Manu Schenke und seine asiatische Miss.
Schenke mit nem TLO als "Vergleich" zu nennen ist lächerlich. Grubby ist viel charismatischer außerdem spielt er wc3
Manuell ist ein _ganz_ anderes Format als dieser TLO.
Und diese Statistik als wahr hinzunehmen ist auch schlau. Dir ist nie aufgefallen das sowas überspitzt ist?
Ich habe schon einmal geschrieben irgendwo in nem Beispiel. Grubby ist der einzige richtige Progamer der auch als Progamer sein richtiges Glück gefunden hat (abgesehen von den Pros die richtig Geld scheffeln, wobei Schenke hat auch ordentlich viel Geld gemacht, das hat er aber mit seinen gazen Redbulls+Sekt weggesoffen..hat aba lecker geschmeckt^^ xD)
Schau dir mal die großen Turniere von SC/BW, WC3, CS (bzw. ihre Preisgelder) und rede dann weiter.
Das sind auch große Spiele die sich über lange Zeit etabliert haben. Sc2 wird auch groß sein, keine Frage. Aber da sind sich viele sicher: Die Preisgelder werden im ersten Jahr nicht so gewaltig sein wie dargestellt. Und dann wird die Konkurrenz dafür knüppelhart. Auch als bester Spieler wird er nur 40-60% der Preisgelder kassieren können.
Und dann nochmal. TLO hat nicht das Format eines Grubbies, Tod, Fly, Flash, Boxer ...
Ich könnte meine Beiträge will differenzierbarer gestalten. Richtig schöne lange Beiträge mit vielen Zitaten und Links zu fragster, mym und TL Seiten aber ganz ehrlich, da scheiß ich drauf. Verschwendete Zeit. Da polarisiere ich lieber und schreibe aus deiner Sicht radikale Sachen.
Und nochmal:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Aber warum nicht auf ältere mit mehr Lebenserfahrung hören.