Damit Du hier reinplatzen und Dich als Gangster fühlen kannst, weil Du's uns allen gezeigt hast.
Dummerweise hat er damit aber Recht... da kannst du sagen was du willst. Gewonnen hat er nämlich nicht.
Ich für meinen Teil bin eigentlich eher verwundert, wie immer alle von so riesigen Verdiensten der E-Sportler ausgehen.
Wieviele Leute haben denn mit E-Sports richtig dicke Kohle gemacht? In WC3 fallen mit da zwei ein (Grubby und Moon), in SC:BW sind es verständlicherweise ein paar mehr, aber das sind fast ausnahmslos Koreaner.
Und mal ganz ehrlich mehr als 60.000€ im Jahr verdienen auch nur die wenigstens Leute die "professionell" E-Sport betreiben. Wenn man in die Team-Häuser in Korea schaut verdienen die B-Teamler für die Zeit, die sie investieren auch nicht wirklich viel.
Ich verstehe auch nicht, warum immer alle nur Geld als Motivation für einen Beruf anführen. Ich bin lieber ein "armer" Lehrer, als ein "reicher" Börsenmakler, der vielleicht sogar das 10x Fache im Jahr verdient.
Wenn TLO spaß am spielen hat, warum sollte er dann das nicht tun? Von euch studiert doch auch nicht jeder BWL und spielt Fußball nur weil hier die Chance groß ist am Ende mal richtig viel Kohle damit machen zu können?
Ich verstehe den fast schon offenen Haß gegen TLO wirklich nicht... wenn es sein Ding ist soll er es tun. Selbst wenn er damit auf die Schnauze fällt wird es ihm sein restliches Leben nicht versauen und er wird sich nie den Vorwurf machen müssen nicht wenigstens versucht zu haben diese Chance zu ergreifen.