Dann weißt du ja auch, dass dem Nahen Osten Karikaturen nicht unbekannt sind und es Karikaturen über Juden gibt, die wesentlich härter sind als die dänischen.
jetzt wird interessant.
glaubst du die leute die die karrikaturen über juden gemacht haben sind die selben die sich jetzt über die karrikaturen über den islam aufregen ?
hast du da nur ansatzweise einen beweis dafür das das auf alle zutrifft oder einfach mal wieder alle über einen kamm geschert ?
Ich halte es für verachtenswert und rückständig, dass Schwule/Lesben verfolgt und getötet werden. Dass Frauen wie Menschen 2. Klasse behandelt werden
ich halte es für verachtenswert das bestimmte deutsche vergewaltigen, kinder schänden, sachen demolieren, ausländer hetzen usw.
deshalb sind jetzt alle deutschen unerwünscht.
willst du so argumentieren ?
für diese probleme haben wir halt den rechtsstaat.
wer sich nicht an die regeln hält wird bestraft, völlig egal was für ne religion und meinung er hat.
und dass es so ein Rechtssystem auf der Basis der Scharia geben kann, obwohl wir nicht mehr im Mittelalter leben.
ja genau weil
wir nicht mehr im mittelalter leben, genau deshalb haben wir so ein system auch nicht.
andere länder leben halt noch im mittelalter, was hat das aber mit unserem system zu tun ?
Dass Leuten für Vergehen die Hand abgehackt und mit der Religion nahezu jegliche Interessen durchgedrückt werden. Ab diesem Punkt kommst du mir mit Bildern? Mit Bildern?
na offensichtlich herrscht da noch nachholbedarf was die einordnung der sache angeht.
für dich sind bilder vielleicht nicht von bedeutung, manchen leuten geht es da halt anders.
Es ist Zeit, dass sich diese Leute kritisch mit ihrem Glauben auseinandersetzen und nicht bei jeder Kleinigkeit, die Ihnen nicht passt, an die Decke gehen.
natürlich.
trotzdem muss man da halt individuell hantieren.
wie gesagt, die leute in den "mittelalter" ländern sind halt gereizt, arm und ungebildet.
verspottung aus dem reichen westen ist da einfach logischerweise nicht der optimale weg für eine friedliche lösung.
oder siehst du das anders ?
jo du stehst auf einer stufe mit nem cartoon, das is schon ziemlich traurig.
ich kenn die folge nicht, aber wieso sollte theoretisch ein cartoon nicht auch eine richtige meinung vertreten können ?
wenn das deine ganze argumentation sein soll ist
das ziemlich traurig.