Kommen wir zurück zu Thema: Sarrazin persönlich meldet sich zu Wort:
Punkt 1: Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf.
Interessant, komischereweise hat mich noch nie ein muslim aufgefordert zum islam zu konvertieren, hat mich noch nie an der tür mit broschüren belästigt oder mir gesagt, dass ich mit meiner einstellung in der hölle lande, pietisten, zeugen jehovas und auch scientology belästigen mich mit sowas aber regelmäßig selbst in der innenstadt...
Was für forderungen der islam in europa sonst noch so stellt möchte ich gern dargelegt haben.
Punkt 2: Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
Das stimmt nun mal einfach nicht. Ich weiss nicht woher sarrazin seine daten nimmt, aber die mir bekannten statistiken zeigen lediglich, dass muslimische migranten auf einem ähnlich schlechten niveau rangieren wie andere migrationsgruppen (z.B. Italiener und andere Südeuropäer.)
Punkt 3: Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
Definitionssache. Wenn ich mal in bayern bin und die leute in lederhosen und dirndl rumlaufen sehe, oder um die ecke im schwarzwald auf dorffesten die trachtentragenden leute ist mir das mindestens ebenso fremd wie die musliminschen frauen, die offensichtlich alle ihre andersartigkeit betonen (ist mir abseits vom einen oder anderen kopftuch in meiner umgebung ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen).
Die Kopftuchtürkin beim public viewing bei der WM mit schwarzem Kopftuch, rotem Oberteil und gelbem Rock fand ich aber spitze.
Warum andersartigkeit hier generell erst mal als etwas schlechtes gesehn wird ist sowieso höchst fragwürdig. Ein Schwabe ist kein Bayer ist kein Kölner ist kein Berliner, gibt's damit auch irgend ein problem?
Punkt 4: Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.
Die zum großen Teil arbeitslosen männlichen Familienoberhäupter haben zwar zu Hause das Sagen, aber nach außen können sie gegenüber ihren Söhnen nicht mit dem Prestige des Ernährers aufwarten.
Umso eifriger vermitteln sie dem männlichen Nachwuchs übersteigerte Vorstellungen von einer tapferen, um der „Ehre” willen jederzeit gewaltbereiten Männlichkeit.
Sarrazins eigene meinung für die er dann auch noch eine schöne pauschalisierende begründung liefert, die kein mensch nachprüfen kann, bravo!
Die hohe Gewaltbereitschaft ist aus Polizeistatistiken seit Jahren bekannt, trotzdem kreischen hier wieder alle rum wie wild gewordene Weiber. Und wer das Problem Anspricht, wird gelyncht, wie in der Antike, wo die Überbringer der schlechten Nachricht das Nachsehen hatten.
Das problem ist, dass saranzin sagt MUSLIME SIND AM ALLER SCHLIMMSTEN UND DER ISLAM IST SCHULD!!! Was aber schlicht und ergreifend nicht stimmt, niemand behauptet hier, dass es in diesen immigrationsgruppen besonders gesetzestreu zugeht, das gilt aber auch für viele andere nicht muslimische immigrationsgruppen, die sarrazin nicht einmal erwähnt. Das ganze ist eben dümmliche einseitige stimmungsmache mit dem ziel "Islam ist böse!" ohne dabei den kern des problems auch nur ansatzweise zu betrachten.
Das ist doch immer wieder das gleiche.
Erst schreit hier jeder nach Statistiken und diffarmiert User, dass sie ihre Behauptungen nicht belegen können, dann werden Bundes-, Hochschul-, Polizeistatistiken geliefert, die alles beweisen. Es wird aber nicht akzeptiert, sondern nach Fehlern und ausflüchten gesucht. Thats the normal way.
Sobald die bekannten User heute aufwachen, wird die obere Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, DIW Berlin genommen, runtergeredet, schöngeredet, über 6 Ecken wiederlegt und die Glaubwürdigkeit angezeweifelt.
Was hierbei nur alle vergessen ist, dass wir im Land wirklich Probleme haben, jedoch ein Wegschauen genauso kontraproduktiv ist, wie ein allzu polemisches Auftreten und anprangern.
1. Siehe oben.
2. Da ihr solche fans von statistiken seid, liefere ich euch mal eine vergleichende zum thema jugendkriminalität und migrationshintergrund.
Besonders gewalttätig sind offenbar die jugendlichen aus dem ehemaligen juguslavien und albanien, so einen brutalen bürgerkrieg am eigenen leib zu erleben um dann als mittelloser flüchtling hier an zu kommen, scheint nicht besonders förderlich zu sein.
Dann schauen wir uns doch mal die Türken an. Zum vergleich bitte Italiener, Südeuropäer, Nordamerikaner und Südamerikaner heranziehen, die offenbar nichts mit dem islam zu schaffen haben und trotzdem in vielen bereichen die Türken überflügeln, die sind sicherlich auch alle integrationsunwillige, von religion verblendete macho terroristen in der mache...
Statistik vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen.
http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf
Eine wirklich interessante studie, die sich jeder hier mal zu gemüte führen sollte.