shaoling
Guest
Welcher gefährliche Bullshit ist das?Ne, wir machen Leute nieder die gefährlichen Bullshit schreiben.
Du hast auch nicht die Macht, ihn zu unterdrücken. Aber andere, die die Macht haben, versuchen es.Außerdem unterdrücke ich ihn dadurch nicht.
Oder wo soll es mit unserer offenen Gesellschaft hingehen, wenn jemand für ein Buch, dessen Grundaussage die meisten Menschen zustimmen, um seinen Job und seine Parteimitgliedschaft fürchten muss?
Bei Reinhold Beckmann, Maybrit Illner und Hart aber fair wurde eindeutig gesagt, dass die meisten Kommentare für Sarrazin sprechen, genauso wie die meisten Wortmeldungen der SPD-Basis.die art und weise ist doch gerade die eingeforderte meinungsfreiheit. es gibt einige befürworter, es gibt aber auch viele kritiker. sollen die nicht zu wort kommen dürfen, oder soll man künstlich so tun, als ob sie in der minderheit seien, nur weil 80% der bildzeitungsleser seinen absurden thesen zustimmen?
Sarrazins Buch hat auf amazon.de 182 mal fünf Sterne, nur 24 mal einen. Aber da hängen vermutlich auch nur Bildleser rum.
Stellen wir einfach mal unumwunden fest: Die Sarrazin-Kritiker sind in der Minderheit. Aber sie haben mehr Macht. Und diese Macht setzen sie ein, um ihn fertigzumachen.
Und du schuldest noch eine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag.
Zuletzt bearbeitet: