Zu Eva Hermann:
"Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen".
"Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen."
"Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung."
Quellen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
Diese Frau ist einfach dumm, mediengeil und konservativ und nach dem Autobahnvergleich gibt es auch keine Gesprächsgrundlage mehr. Sie muss nicht ihr Maul halten, aber soll bitte nicht öffentliche Sendezeit vergeuden. Danke. Sie wurde übrigens für ihre Dummheit und den NS Vergleich rausgeschmissen, nicht für ihre konservative Meinung. Falls gleich wieder einige wieder von Meinungsterror sprechen.
Zu gestern: kein Mensch fand die Moderatorin argumentativ sinnvoll. Mit persönlicher Erfahrung auf Statistiken antworten ist nicht sehr schlau. Aber sie wollte Seite 3 zitiere, dass sie nur bis Seite 3 gelesen hat, ist eine Unterstellung von RSM. Er hat das halb ironisch gemeint, geil wie du das jetzt als Argument aufgreifst.
Mal ein kleiner Hinweis:
- Islamdebatte seit dem 11.9
- Rüdlischule
- Ubahnschläger - jugendliche Ausländerkriminalität
- Leitkulturdebatte
- Parallelgesellschaft
- Unterschichtendebatte im Zuge von HartzIV und einigen Heitmeyerstudien
- Medienpräsenz von Sarrazin und Buschikowski
- Moscheedebatten in Köln, Duisburg, München etc.
- mehrere Integrationsgipfel
- Bildungsdebatte um die Leistung von Schülern und die Segregation des Schulsystems (PISA)
- Kochs Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft
- Kinder statt Inder von Rüdgers
etc.
Also das sind nur einige spontane Hinweise, was in den letzten Jahren medienwirksam diskutiert wurde. Soviel zu einem Tabu. Das einzige "neue" ist die geschickte Verknüpfung von biologistischen und antiislamischen Argumenten mit einer volkswirtschaftlich utilitaristischen Betrachtung der Migration. Das Ganze wird begleitet von einem Set an worst-case Szenarien und dem Spiel mit Ängsten einer Überfremdung (ABER ACHTUNG! DIESES WORT SCHREIBT SARRAZIN NICHT IN SEINEM BUCH!) und der Verdummung eines ganzen (arischen) Volkes!
Ja was soll man dazu noch sagen. Ich hoffe das Ding wird bald als e-book vermarktet.