Ich arbeite doch nicht 50 Stunden die Woche auf dem Bau, zahle Steuern (von denen die Politiker leben) um mich von ihnen verarschen zu lassen
genau das, einer der "besten" selbstdarsteller im deutschen tv, entweder wirds für ihn peinlich, oder für alle anderen...friedman is ein arschloch. aber seine auftritte können was
schnellmerker, ich hab ihrn schon vor zwei tagen gemeldet...lol. troll detected
Es muss doch ein leichtes sein, auch Umfragen zu Posten, bei denen der Mann nicht gut weg kommt. Ich find nur keine.
und selbst wenn eine offizielle repräsentative umfrage 99% pro sarrazin ergeben würde, es würde nix dran ändern das es falsch ist.
die mehrheit hat einfach nicht den anspruch recht zu haben.
Bei mathematischen Fragestellungen stimmt das sicherlich, bei politischen aber nicht.
Integration (im politischen Sinn) ist nunmal eine subjektive Angelegenheit und wenn 99% der Bevölkerung der Meinung sind, dass eine bestimmte Gruppe sich nicht vernünftig integriert hat, dann hat diese Mehrheit durchaus den Anspruch, Recht zu haben.
Bei mathematischen Fragestellungen stimmt das sicherlich, bei politischen aber nicht.
Integration (im politischen Sinn) ist nunmal eine subjektive Angelegenheit und wenn 99% der Bevölkerung der Meinung sind, dass eine bestimmte Gruppe sich nicht vernünftig integriert hat, dann hat diese Mehrheit durchaus den Anspruch, Recht zu haben.
lies das topic, poste dann.Wer das kein Problem nennt, gehört in eine Klapse. Wacht endlich auf und tut etwas dagegen!!
http://www.transfermarkt.de/de/mour...t-oezil-und-khedira/news/anzeigen_45336.html#
Hier stehts schwarz auf weiß, die Kanacken wollen sich einfach nicht integrieren, das ist wohl genetisch bedingt
lol
[/ironie]
Zwar haben nur sieben Prozent der Türkischstämmigen Abitur, in der Gesamtbevölkerung sind es 17 Prozent.
ohne die quote schönigen zu wollen, habe ich von nen paar jahren gelesen, dass ein nicht unerheblicher teil akademiker aus der 2ten migrangengeneration wieder auswandert, weil sie "in der heimat" oder in ländern wie schweden, norwegen, usa oder kanada, bzw. in dubai & saudi arabien bessere karrierechancen hätten als hier.echt nur 17%? Oo
jetzt wundert mich echt gar nix mehr, ich dachte das wären zumindest 30-40%
echt nur 17%? Oo
jetzt wundert mich echt gar nix mehr, ich dachte das wären zumindest 30-40%.
Ist aber doch über alle Altersgruppen, oder? Früher haben doch viel weniger Leute Abi gemacht und Hauptschulabschluss hat für das meiste völlig gereicht.
Schlussendlich will Sarrazin provozieren und polemisieren und schafft es dadurch unsere Gesellschaft aufzuhetzen.
Araber sind praktische Leute aus folgenden Ländern(ohne weiterer Unterteilung wie zum Beispiel nach Religion) oder?
Ägypten, Algerien, Bahrain, Dschibuti, Irak, Jemen, Jordanien, Katar, Komoren, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Mauretanien, Oman, Palästina, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan, Syrien, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate
Araber sind praktische Leute aus folgenden Ländern(ohne weiterer Unterteilung wie zum Beispiel nach Religion) oder?
Ägypten, Algerien, Bahrain, Dschibuti, Irak, Jemen, Jordanien, Katar, Komoren, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Mauretanien, Oman, Palästina, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan, Syrien, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate