So vorm schlafen gehen noch das:
Es sind weniger die Politiker die es zu einem thema machen das man nicht ausbreiten sollte sondern die Medien... Medien sind und wurden schon immer als Propaganda hergenommen oder wie im Falle der Regierung die wahrheit schmeichehalft zu verbergen oder umzudrehen...
Ich denke auch eher das sich die großPolitik nicht damit befassen WILL.
wer immer auch dieses thema anspricht aber auch nur ein bisschen negativ auffällt mit Äußerungen wirde in seiner Partei "ausgegrenzt"
Doch alles ist mir egal ich will endlich mal in einem Forum sagen können Deutschland zum großteil den Deutschen! Udn das mein ich nicht rassistisch auch ein Türke, Russe, Spanier, Mexicaner oder egal welches Land seine Heimat ist ist ein Deutscher
WENN er sich wirklich nach einem Job bemüht,
WENN er versucht die deutsche Sprache zu lernen,
WENN er die Gesetze des Landes respektiert und akzeptiert
Nicht anderes will jedes Land von einem Einwanderen, Flüchtling oder einfach einem EINheimischen erwarten können!
Meiner größten Trauer werde ich aber Deutschland zuteild as früher mal das Land der "Dichter und Denker" war und heute sich eher durch Schmeichel- und Arschkriecherpolitik oder durch Vitamin - B Gesellschaft bishin zum Hartz 4 TV erfinder entwickelt hat...