The Binding of Isaac Rebirth

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Gute Idee, werde ich wohl wirklich machen 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Hat zwar ein wenig Geduld erfordert, aber gestern Nacht waren Black Lotus und damit verbunden auch PG/RPG sowie die Platin-Trophäe mein. Wo bleibt nun Afterbirth? :deliver:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
:rofl2:
MASTERRACE!

Jeden Montag( bzw hier Dienstag) bringt Edmund Updates zu Afterbirth raus
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Endlich Teil der Elite! Meine bisher seltenste Platin-Trophy btw, die haben gerade mal 0,1% der Spieler. Aber das File-Pic vom Golden God sah trotzdem am besten aus :deliver:

Und ich will keine Updates, ich will das Game. Ich warte schon seit 12 Stunden Alter, so langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu :troll:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Glückwunsch! Kann man auch stolz drauf sein, gerade die Lost sachen :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
ich hab heute meinen neuen controller adapter bekommen und auch mal wieder nach ner zeit the lost probiert und nach ner halben stunde oder so genervt aufgehört. und wer das godhead item nebenbei zufällig findet hats auch verdient 100 jahre die dumme lotusblume zu suchen :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Danke, bin ich auch :deliver:

Aber bis August warten geht ja so gerade noch, bis dahin mache ich halt noch die paar Sachen auf Hard die mir bei nen paar Chars noch fehlen, damit es überall einheitlich aussieht.

Und ich will ja nichts sagen, aber Godhead hab ich schon locker fünf mal gefunden :troll:

Ironie an der Lotus-Sache: Direkt im ersten Run danach habe ich das natürlich im zweiten Secret Room noch mal gefunden :rofl2:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
6U744Sm.png


Puh, kann ruhig mal rauskommen
Alternativ würd ich mich mit der N3DS Version zufrieden geben erstmal
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Real Platinum God, yay! Afterbirth kann kommen :D
Aber Angel und Secret Rooms farmen ist echt uncool :((((
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
lol gz :D und jo wenn man bei Angelrooms nicht Keypieces rerollen könnt in Angelpool Items wäre das echt die Hölle gewesen
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Jo, hatte ein paar Anläufe gebraucht. Start so lange gerollt, bis Goat Head im Curse Room und dann Habit oder Sharp Plug im Shop und ganz viele Herzen. Dann zwei Items gleichzeitig rollen. Hat trotzdem ewig gedauert -.-
Letztes Item war übrigens der Bumerang, lol. Sonst in jedem Shop aber wenn ich ihn gebraucht hab, kam keiner :D Trollgame.
Egal, 154 Stunden gebraucht und keine Minute bereut.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
ich hab gestern zumindest schon mal the lamb mit lost geschafft, war aber auch komplett op, volle striche dmg, guppy form mit 9 und 50% lives, holy mantle und stop watch :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Stopwatch ist imo auch das mächtigste Item im Spiel. Klar ist Godhead, Sacred Heart etc geil, aber Stopwatch macht das Spiel so einfach (und auch langweilig :8[:)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Stopwatch ist imo auch das mächtigste Item im Spiel. Klar ist Godhead, Sacred Heart etc geil, aber Stopwatch macht das Spiel so einfach (und auch langweilig :8[:)

Jo, Stopwatch ist einfach überkrass. Toppt ohne Flachs sogar Godhead und Sacred Heart und das für grad mal 15 Taler im Shop mit gar nicht mal so großer Seltenheit. Letztens auch ne schöne Kombi aus Godhead, Stopwatch und paar DMG/Speed-Up Items gehabt. Laaaaaangweilig :deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
kann es eigentlich sein dass das spiel zwischenzeitlich mal einige neue rooms bekommen hat? irgendwann hat man ja in den ersten paar ebenen das gefühl, dass man alle möglichen räume kennt, aber es kommen momentan irgendwie dauernd welche wo ich mir überlege, dass die gut neu sein könnten

edit: die stopwatch ist eigentlich schon ziemlich selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Hm, hatte die schon mehrere Male obwohl ich sie erst sehr spät freigeschaltet habe.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
wenn man jeden shop anschaut hat man spätestens jeden zweiten run die stopwatch drin
ich nehmse inzwischen auch nit mehr 8[ ausser ich bin wirklich am verrecken 8[
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
locker jetzt 30 shops keine stopwatch mehr gehabt, also
und noch ein bisschen rage: diese minigeister vom boss the haunt, und die hopper die komplett aus dem bildschirm springen und dann genau auf einen drauf sind so mit die unfairste dumme hurensohnscheisse die ich in games dieses jahrtausends so sah
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Jo, die Hopper sind wirklich ziemlicher Dreck :deliver:

Und langsam wird es mal Zeit für Afterbirth, muss nur noch mit Eve auf Hard den Boss-Rush, Satan und Dark Room machen, dann gibt es rein gar nichts mehr zu tun 8[

Letztens übrigens zum ersten mal Godhead und Sacred Heart in einem Run gehabt, Zernichtung am rise :troll:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
ist es überhaupt möglich diesen scheiss boss rush mit lost ohne stopwatch oder maxxxxximal op build zu schaffen?
mein neuer lieblingsboss ist der hier: http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/The_Bloat
ich komm rein in den room und kriege ungelogen in weniger als ner sek direkt den brimstone schuss ab, stopwatch bringt bei dem boss auch leider fast gar nix
wie wütend dieses spiel macht :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bloat ist schon mit der behindertste Boss :deliver: Hatte Boss Rush glücklicherweise direkt beim ersten guten Lost Run geschafft, hatte Holy Mantle und sonst gute Dmgupgrades und halt viel dodgen :troll:
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Diesen Samstag um 17:00 Uhr soll es ein Race für das "Real Platinum God" Achievement geben :ugly: Wer alles streamed ist noch nicht klar, einfach morgen bei speedrunslive.com einschalten.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Cobaltstreak und Richard Hammer haben doch damals fast 2 Wochen 24h im Schichtbetrieb gespielt :ugly: Gut jetzt weiß man mehr als damals, aber muss trotzdem lange dauern.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Jo, vor allem weil so manches ja schlichtweg pures Luck ist, insbesondere was das Items sammeln angeht.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
naja, man kann schon ziemlich viel beeinflussen mit gamebreaking runs etc, aber würd mir das nicht antun 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Eine Nennung des Release-Termins haben se aber auch schon mehrfach verschoben. Nervt langsam :deliver:
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Cool. Daily Challenges und der Greed-Mode sehen schonmal vielversprechend aus. Ick Freu mir :)
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
So in einigen Stunden mal wieder die Hoffnung aufn Afterbirth Releasetermin, aber wahrscheinlich mal wieder nicht :|

thx basedmund
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen

http://bindingofisaac.com/post/128587755599/devils-night-afterbirth-update-23

Here we go! sadly though due to the chaos of pax and other issues on the steam side we arent able to take preorders just yet, but it will happen pretty soon and those who preorder will get a considerable price reduction ;)

so here is the nitty gritty!

Afterbirth is a mega DLC for the binding of isaac: rebirth, that adds another 100+ hours to the game alongside an amazing number of extra features.

- Greed Mode: a whole new game mode with a heavy focus on risk/reward that is a completely new way to play featuring new endings and a final boss.

- Expanded main game: a new final area has been added to the main game along with another new final boss and ending.

- Daily Runs: compete for highscore / best time on the leader boards in these daily seeded runs.

- 10 totally new and awesome challenges

- 1000+ new rooms, as well as new tiny rooms, closets and giant arching hallways.

- a totally new playable character, Lilith, mother of demons.

- 120 new items! not counting tons of new pickups, chests, pills, bombs, cards etc. taking the item count up beyond 525!

- 4 new alternate chapters with new chapter specific enemy types, visual themes, and surprises.

- a new seed code combo page, as well as a butt ton of new seed codes that mod the game.

- a greatly expanded soundtrack!

- new room types like, trap rooms, double treasure rooms, and ultra rare closets!

- a greatly expanded and updated hud system

- tons of new secret transformations

- 8 new bosses

- 25+ new enemies

- updated item combo system

- far too many new achievements

- 20 million new co-op babies

-and probably at least 5 other features i cant remember due to all the crap that we threw into this little monster.

trust me when i say, this dlc makes rebirth feel like a completely new game… its rare that i design a game that i really look forward to play testing daily. you guys will really love it!

for those that missed the trailer, Afterbirth comes out on steam oct. 30th (Devils Night). it will retail for 9.99 but preordering will take a considerable chunk off.

we dont have a set release date for consoles, but tyrone demoed afterbirth at pax on a ps4.. so it cant be too far off!




hopefully next week will be a preorder update! what would you guys like to see/hear more about next week?


30. Oktober......
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Pre-Purchase The Binding of Isaac: Afterbirth
-39%
10,99€
6,66€

awwww shiiiiet
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Freitag gehts ja schon los, hype \o/ Stell mich schon innerlich ein auf den täglichen Grind bis Real Platinum God :deliver:
 
Oben