- Reaktionen
- 182
Der Kuchen war sogar ziemlich geil, mit flüssigem Nugat drin. Neben dem schweißtreibenden Zocken also das richtige für die Strandfigur
Aber ist jetzt weniger Entschlossenheit, das Game macht halt einfach übelst Laune und irgendwann fängt man dann halt an etwas gezielter zu spielen wenn man noch was neues sehen will. Was mir dagegen gar keinen Spaß macht sind so vermurkste Challenges wie z.B. Suicide King oder das mit Guppy's Tail, da werde ich mich nur ganz zum Schluss mal durchquälen um RPG zu holen (ab dann wird es Entschlossenheit sein müssen ).
Danke, war auch ein gutes Gefühl danach
RPG ist natürlich fest eingeplant, wird dank sehr arbeitsreicher nächster Zeit (und der Tatsache, dass ich so GAR keinen Bock auf einige der Challenges habe) aber wohl noch bis Mitte Juni auf sich warten lassen 8[
Aber ist jetzt weniger Entschlossenheit, das Game macht halt einfach übelst Laune und irgendwann fängt man dann halt an etwas gezielter zu spielen wenn man noch was neues sehen will. Was mir dagegen gar keinen Spaß macht sind so vermurkste Challenges wie z.B. Suicide King oder das mit Guppy's Tail, da werde ich mich nur ganz zum Schluss mal durchquälen um RPG zu holen (ab dann wird es Entschlossenheit sein müssen ).
Yeah nice gz!
Willkommen im Club der besseren Menschen! Nun noch RPG und du gehörst zur Elite!
Add-on kann nicht früh genug kommen, NEED more!
Danke, war auch ein gutes Gefühl danach
RPG ist natürlich fest eingeplant, wird dank sehr arbeitsreicher nächster Zeit (und der Tatsache, dass ich so GAR keinen Bock auf einige der Challenges habe) aber wohl noch bis Mitte Juni auf sich warten lassen 8[
Wahre Worte, nervig wie die Hölle ey. Was er sich gerade bei den beiden von dir genannten Items gedacht hat weiß wohl auch nur er selbst. Glaub das ist neben einigen der Challenges das einzig richtig schlechte an dem Spiel. Hab das Super Bandage Girl zwar schon zusammenbekommen, aber der Super Meat Boy steht noch aus. Die einzige Methode die nicht auf übertrieben viel Glück baut ist ja im Grunde die "Solange resetten bis man das Book of Revelation zum Start hat"-Masche. Und selbst wenn man es hat klappt es ja nicht zwingend. Einmal droppte Famine dann die Bandage, konnte ich also direkt wieder aufhören. Einmal war im fünften Floor der Endboss dann doch kein Horseman, sondern Mega Fatty (wieso auch immer) und einmal kam ich im siebten Floor dann zu Conquest statt War. Schönen Dank auch BehindertengameDie letzten Items finden oder Super Meat Boy und Bandage Girl kriegen kann ziemlich nervig sein. Hab extra solange mit Isaac resetted bis ich das Game "breaken" konnte um durch den kompletten Itempool zu gehen