Thx, aber nee, natürlich vorher vergessen auf Hard zu stellen, irgendwo muss mann ja failen
Ist mir aber sogar schon bei der Hälfte des Runs aufgefallen, hab es trotzdem durchgezogen weil ich bis dahin so extrem viel Item Luck hatte. Afaik muss man im Hard Mode ja auch nur bis It Lives kommen, Isaac/Satan killen selber schaltet ja nix mehr frei. Zumindest ein kleiner Trost
Find die ersten zwei Ebenen mit The Lost aber auch am schlimmsten, wenn man bis dahin gute Items hatte ist der Rest nicht mehr ganz so asozial eigentlich. Nur Cathedral/Shoel und Isaac/Satan selber finde ich dann wieder übertrieben herausfordernd. Liegt aber natürlich auch am "Kurz vorm Ziel, jetzt bitte keine Scheiße bauen oder Pech haben"-Gefühl das mich dann immer noch viel nervöser spielen lässt. Utero beispielsweise bereitet mir fast am wenigsten Probleme, It Lives bekomme ich auch in den meisten Fällen ohne Verluste down, da bin ich verhältnismäßig entspannt.
Aber allein es jetzt schon mal geschafft zu haben ist ein innerer Durchbruch, was einmal geht klappt auch noch mal. Hard Mode ist ja eigentlich auch nicht viel schwieriger, zumindest vom Gefühl her. Am meisten nerven mich dabei höchstens die Floor-Curses glaube ich.
Kann man mit The Lost eigentlich auch dieses Unverwundbare-Statue-Item bekommen? Weil das in Verbindung mit Daddy's Love wäre ja im Grunde ein perfekter Cheesy Way das immer zu packen.
Und kann eigentlich jedes Item in jedem Treasure Room kommen? Wenn ja würde ich an einem langen und langweiligen Tag so lange restarten bis zumindest eins von beidem im ersten Raum ist