The Big Bang Theory

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.563
Reaktionen
868
Ort
Köln
"I can't sit on that elephant, my ass is on fire from all the curry!"
Da hab ich mich echt weggeschmissen. ^^
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
jo, wurd aber schon öfter erwähnt, gerade wenn leute rumweinen, dass es "eingespielte" lacher sind

edit und gott wie geil das war : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Vielleicht sind die Lacher ja im Deutschen eingespielt, ähnlich wie bei Married with children damals. Die hatten ja auch immer Live-Publikum.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
jo, wurd aber schon öfter erwähnt, gerade wenn leute rumweinen, dass es "eingespielte" lacher sind


So gleich wie sich die lacher anhören sind das auch meistens immer wieder die selben eingespielten sachen, glaube nicht, dass man da in den meisten fällen wirklich die live studioreaktion nimmt.
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
824
Reaktionen
4
Zumal die bei der 5. Wiederholung der Szene bestimmt auch nicht mehr so stark lachen wie beim ersten Versuch.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
Zumal die bei der 5. Wiederholung der Szene bestimmt auch nicht mehr so stark lachen wie beim ersten Versuch.

lool als ob das Livepublikum die Lacher bei den DREHARBEITEN bringt :rofl2:
die werden sich die fertige Episode angucken und dann mitgeschnitten...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja, und deswegen sitzt das Publikum bereits während der Dreharbeiten dort, oder wie? Bist schon selten dämlich.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
hab mir das dumme vid nicht angeguckt, woher soll ich wissen dass es da schon sitzt. Dämlich sind dann wohl nur die Organisatoren
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
jo total dämlich, sich bezahlen zu lassen damit leute work in progress sehen

LOL WIE DUM
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.536
Reaktionen
690
afaik spielen sie fast so durch wie theater ohne cuts..
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.563
Reaktionen
868
Ort
Köln
Es gibt Livepublikum, die Lacher die man während der Folge hört sind trotzdem eingespielt und mehrere Takes braucht man natürlich auch. Wie genau stellst du dir das vor Benrath? Selbst Profischauspieler können nicht die ganze Zeit alles richtig machen...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.536
Reaktionen
690
Du bist aber schon mal im Theater gewesen?

Hab letztens z.B. son Special zu Mad Men gesehen, von diesem Schauspielschultypen wo nur Schauspielstudenten im Publikum sitzen.

Da haben sie auch erzählt, dass sie versuchen die meisten Szenen in einem Take zu drehen und wer seine Lines nicht kann kriegt ganz schnell Ärger.

Afaik hatte ich mal ein ähnliches statemen zu BBT gelesen/gesehen. Ich mein ich würds mir auf Dauer für Studiopublikum behindert vorstellen, wenn sie szenen häufiger mit mehreren Takes drehen müssen.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Schaut euch 8 simple rules for dating my teenage daughter an, da ist sie FAST noch lieblicher. http://www.youtube.com/watch?v=l1ftL4gZ60k&feature=related

der bauch, man. :hail:

Du bist aber schon mal im Theater gewesen?

Hab letztens z.B. son Special zu Mad Men gesehen, von diesem Schauspielschultypen wo nur Schauspielstudenten im Publikum sitzen.

Meinst du "Inside the actors" ? Wenn ja, is echt ein super Format, nur zu empfehlen.

Afaik hatte ich mal ein ähnliches statemen zu BBT gelesen/gesehen. Ich mein ich würds mir auf Dauer für Studiopublikum behindert vorstellen, wenn sie szenen häufiger mit mehreren Takes drehen müssen.

Naja "Friends" zum Beispiel, hats 10 Jahre lang vor Live Publikum gedreht! Aber da kam durch die Darsteller ja auch ne ganz andere Atmosphäre rüber und augenscheinlich hats da die Leute auch nich gestört wenn ma was versemmelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ich guck ja einfach die Serie. Genieße die Gags. Abendzu wedel ich mir einen von der Palme und freu mich.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Das ist halt genau das Ausgangsvideo von dem diese beknackte Diskussion aus startete. :rofl2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.536
Reaktionen
690
Jo war inside the actor,

k.a. sagte ja auch nciht, dass sie nie retakes machen, aber generell versuchen sies wohl eher auf Anhieb hinzubekommen. on the fly quasi

Stell mir das bei Mad Men btw schwieriger vor.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.550
Reaktionen
46
Ort
s-town
können wir uns bitte über die aktuelle folge unterhalten? vielleicht eine der besten ever?

OH NO! IT IS EATING MY FACE
OH NO! IT IS EATING HIS FACE
:rofl2::rofl2::rofl2:
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ich fand

Why would he chain up Steven Hawking?

deutlich besser, hat mir nen 20 minütigen Lachflash beschert xD
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ich musste bei sheldons darstellung einer hypnotisierten penny auch wirklich ernsthaft lachen :D hatte ich so auch schon lange nichtmehr
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Wie die Serie es einfach immernoch schafft einen zu überraschen. :rofl2:

Amy so deluxe :troll:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
die neueste folge war am 14.12 online, immer freitags, genau an dem tag an dem auch sabel gepostet hat. sherlok chinak schlussfolgert daraus, dass sich sabels post auch darauf bezogen hat ;)
 
Oben