• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Big Bang Theory

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Heut morgen S6E1 geguckt und ich bin schwer enttäuscht :(

S6E1
Raj und der Comicladentyp? WTF :( Der Typ scheint ja btw in den Hauptfigurenstatus befördert worden zu sein, afaik. Also wird das nen fetter Handlungsbogen werden vermute ich mal. Gefällt mir aber zumindest in dieser Folge noch garnicht. Leonard und Penny mal wieder 0815 Beziehungskram, der einen total anödet. Und Sheldon bei nem Date... Als ob der sich auf sowas in dieser Date Agreement geeinigt hätte. "Charakterentwicklung"..
Waren schon noch Lacher bei (also nicht ganz so schlimm wie bei HIMYM), wie z.B. diese Howard - Bernadette - Mrs Wolowitz Geschichte auf der ISS, Raj bei den Dates und Sheldon's Ansprache an Amy (Spoodermin :rofl2:), aber insgesamt schwache Folge. Zielt halt mehr auf so Beziehungsgeschichten ab und für mich persönlich war halt die Interaktion in der ganzen Gruppe immer das lustigste (alle Zusammen, Sheldon-Penny, die Jungs unter sich und teilweise in den neueren Staffeln auch die Mädels unter sich). Hoffe, dass der Rest der Staffel richtig gut wird und ich mich mit der ersten Episode getäuscht hab.

Reaktionen
0
Fand die neue Folge auch nicht so überragend. Die Befürchtung, dass der mMn sehr langweilige Stuart da jetzt mehr Raum bekommt habe ich auch...

Die besten Folge (zB die mit dem Geschenk für Penny) haben ihren Witz eigentlich fast immer aus Penny vs Nerds gezogen (vor allem Sheldon)

Reaktionen
195
Die besten Nebenfiguren sind imho sowieso Kripke und Zack, vor allem letzterer. Die sollten deutlich mehr Screentime bekommen, Stuart z.B. find ich auch eher verhältnismäßig low. Der wird ja laut Wiki auch ab Staffel 6 als Hauptrolle geführt, deine Befürchtung dürfte also berechtigt sein. Welche Folge meinst du denn mit dem Geschenk für Penny? Als Sheldon ihr die ganzen Geschenkkörbe kauft? Die ist wirklich saugut, so aus der Hüfte fand ich aber die Age of Conan Folge und die mit den Blütentraum-Haarschmuck-Teilen noch mal besser :deliver:

Reaktionen
195
Wenn man einen Seestern tötet, lebt er danach einfach weiter.

Reaktionen
0
Als Sheldon ihr die ganzen Geschenkkörbe kauft? Die ist wirklich saugut, so aus der Hüfte fand ich aber die Age of Conan Folge und die mit den Blütentraum-Haarschmuck-Teilen noch mal besser :deliver:

Jo, die mein ich. "all I need is a healthy ovum and I can grow my own Leonard Nimoy"

Die Blütenfolge war auch grandios, "i will be back before this banana hits the ground"

@ dt Übersetzung: Eine Folge geguckt, "karthesianische Koordinaten" gehört, nie wieder auf deutsch

Reaktionen
2
6/03 ist mal wieder extremst gut geworden :ugly2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, sehr viel besser als die ersten beiden

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Der Typ, der die Serie ins Deutsche übersetzt, wird über die Folge nicht glücklich sein.
s. "Schweine im Weltall essen ein verlorenes Ei und ein paar Birnen."

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Der Typ, der die Serie ins Deutsche übersetzt, wird über die Folge nicht glücklich sein.
s. "Schweine im Weltall essen ein verlorenes Ei und ein paar Birnen."

S06E04
Ja bin mal gespannt was sie aus "Present" machen. "Hey ich hab Präsenz gezeichnet und Penny Präsent, ich dachte da steht nen z!" :catch: lol

Reaktionen
0
an dieser stelle möchte ich vorab gerne nochmal alle auslachen, die es immer noch auf deutsch gucken.

Reaktionen
0
nene sheldon aufm boden gepinned und geraped, beste szene ever

Reaktionen
11
Also für eine Staffel sechs wirklich noch extrem hohes Gesichtscreme.

Reaktionen
0
Was auch immer Albstein versucht zu sagen; die Folge war klasse und wird ziemlich unmöglich im Deutschen sein.

Reaktionen
0
Die Folge war gut, finde ich auch.
Big Bang hält sein "Niveau", freut mich. :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
die folge war okay, aber finde howard + bernadette immer zieeeemlich nervig, ist eh immer so dass howard der doofe ist und von bernadette gemaßregelt wird. Regt mich schon etwas auf.

Reaktionen
1.182
Howard war/ist für michs eit EP1 der Schwachpunkt... Mit Bernadette wurds dann nur noch schlimmer. Von mir aus können die beiden hintern Mond.

Reaktionen
1.217
Wat? Howard ist, seit Season 1, der heimliche Star der Serie - und für mich auch witziger als Sheldon (und der Schwachpunkt war schon immer Leonard!)

Deleted_38330

Guest
Ich finde ja, dass der Schauspieler von Raj unglaublich schlecht ist und es sich manchmal so anhört, als würde er seinen Text von einem Blatt ablesen das er noch nie zuvor gesehen hat :deliver:

Reaktionen
0
Wat? Howard ist, seit Season 1, der heimliche Star der Serie - und für mich auch witziger als Sheldon (und der Schwachpunkt war schon immer Leonard!)

Für mich ist eigentlich der Inder der Schwachpunkt ... aber eigentlich find ich alle gut.
Howard war als Single noch großartig, jetzt, das sehe ich ähnlich, hat er stark abgebaut.
(Die Anmach-Sprüche immer früher. Uaha )

Reaktionen
207
Raj ist nach Sheldon ja wohl der lustigste Charakter. Allein in der Folge in der Lennart zu Sheldons Assistentin meint "Hey, Astronomie? Das ist auch Rajs Gebiet, ihr werdet euch wunderbar verstehen" und Raj dann erstmal 5 Sekunden lang in die Röhre guckt und sich dann ganz langsam zum Nachbartisch setzt :rofl2:

Reaktionen
2
Das einzige was Howard ausgemacht hat war halt sein völlig verkorkstes Verhältnis zu Dating/Frauen. Es ist mir vollkommen schleierhaft warum man ausgerechnet ihn heiraten lässt, damit ist der Charakter einfach tot.

Reaktionen
0
Der Schwachpunkt sind ja wohl alle Frauen außer Penny und damit stimme ich dem zu:

Das einzige was Howard ausgemacht hat war halt sein völlig verkorkstes Verhältnis zu Dating/Frauen. Es ist mir vollkommen schleierhaft warum man ausgerechnet ihn heiraten lässt, damit ist der Charakter einfach tot.

Reaktionen
270
Wenn sich eine serie genötigt fühlt ständig neue hauptcharaktre hinzuzufügen ist das eigentlich ein schlechtes zeichen, weil den writern dann meistens mit den alten charaktern nicht mehr all zu viel einfällt, zuerst die weiber, jetzt auch noch der comicbook guy. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja, man muss halt bedenken das die serie in ihre 6. (?) staffel sich gerade befindet. das is fürne comedyserie ein verdammt hohes alter. die erste staffel(n) beruht nunmal bei jeder serie auf ein bestimmtes konzept, weshlab sie überzeugen kann, welches jedoch nunmal früher oder später ausgelutscht ist. das konzept bis in die ewigkeit ( so überagend ) gut umzusetzen, dass es immernoch nach jahren spannender als die konkurrenz ist, ist meiner meinung nach einfach nicht möglich. von daher ist die serie, so wie sie gerade ist, immernoch gut, auch wenn an der einen oder anderen stelle der lack schon gut weg ist.

Reaktionen
1.182
Wenn sich eine serie genötigt fühlt ständig neue hauptcharaktre hinzuzufügen ist das eigentlich ein schlechtes zeichen, weil den writern dann meistens mit den alten charaktern nicht mehr all zu viel einfällt, zuerst die weiber, jetzt auch noch der comicbook guy. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Vor allem wären die andern Professoren von der Uni coolere charaktere wennse öfters auftreten. Keine Ahnung wie Sie heissen, aber der Typ mit dem Sprachfehler/Akzent ist Spitze :).

Ach... Eigentlich will ich nur Community wieder :(

Reaktionen
0
Raj ist nach Sheldon ja wohl der lustigste Charakter. Allein in der Folge in der Lennart zu Sheldons Assistentin meint "Hey, Astronomie? Das ist auch Rajs Gebiet, ihr werdet euch wunderbar verstehen" und Raj dann erstmal 5 Sekunden lang in die Röhre guckt und sich dann ganz langsam zum Nachbartisch setzt :rofl2:

Ja, ich meinte ja auch nicht, dass der nicht seine Momente hat.
Das war eine hervorragende Szene, gutes Beispiel. :D

Ohne Scheiß.
Genau so sieht es aus!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja, der wurd ja auch schon vor nem halben jahr rausgeworfen... und das es eigentlich letzten monat anfangen sollte und jetzt auf februar verschoben wurde, is halt auch nich son geiles zeichen :/ .... aber falscher thread dafür jetzt ;)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naaa, so geil war das net^^

fand den witz am ende sehr lustig auch wenn vorhersehbar^^

Oben