cReAtiVee
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 14
Heut morgen S6E1 geguckt und ich bin schwer enttäuscht 
S6E1

S6E1
Raj und der Comicladentyp? WTF
Der Typ scheint ja btw in den Hauptfigurenstatus befördert worden zu sein, afaik. Also wird das nen fetter Handlungsbogen werden vermute ich mal. Gefällt mir aber zumindest in dieser Folge noch garnicht. Leonard und Penny mal wieder 0815 Beziehungskram, der einen total anödet. Und Sheldon bei nem Date... Als ob der sich auf sowas in dieser Date Agreement geeinigt hätte. "Charakterentwicklung"..
Waren schon noch Lacher bei (also nicht ganz so schlimm wie bei HIMYM), wie z.B. diese Howard - Bernadette - Mrs Wolowitz Geschichte auf der ISS, Raj bei den Dates und Sheldon's Ansprache an Amy (Spoodermin
), aber insgesamt schwache Folge. Zielt halt mehr auf so Beziehungsgeschichten ab und für mich persönlich war halt die Interaktion in der ganzen Gruppe immer das lustigste (alle Zusammen, Sheldon-Penny, die Jungs unter sich und teilweise in den neueren Staffeln auch die Mädels unter sich). Hoffe, dass der Rest der Staffel richtig gut wird und ich mich mit der ersten Episode getäuscht hab.

Waren schon noch Lacher bei (also nicht ganz so schlimm wie bei HIMYM), wie z.B. diese Howard - Bernadette - Mrs Wolowitz Geschichte auf der ISS, Raj bei den Dates und Sheldon's Ansprache an Amy (Spoodermin