System Shutdown 24.08.

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Hat schon jemand versucht ob man Erfolge erhalten kann? Blizzard meinte ja es wär nur ein Anzeigeproblem mit den Erfolgen momentan.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.022
Reaktionen
968
Macht er doch gar nicht mehr, und die ständigen Lags/Delays sowie Disconnects sind wirklich scheisse ätzend und regen 10 mal mehr auf als irgendein Balanceproblem es könnte, und man bemerke dass es in der Beta außer zu offensichtlichen Wartungsarbeiten und einem kurzen Zeitraum, wo Blizzard offenkundig gesagt hat, es liegt ein Prob vor und sie arbeiten dran, kaum bis keine Probleme damit gab.

edit: Musste das Zitat einfügen, weil die 2009/2010 wc3/wow Spasten wieder am rumspammen sind. Ja genau ihr auf Seite 5 geht Kobolde jagen.

Also nen Disc wärend nem Spiel hat ich noch nie.

Delay in nem Quickmatsch hat ich 1 mal spührbar.

Customs sind ne andere Geschichte :[
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hat schon jemand versucht ob man Erfolge erhalten kann? Blizzard meinte ja es wär nur ein Anzeigeproblem mit den Erfolgen momentan.

Ja, also die Kampagnen Erfolge kann man aktuell auf jeden Fall machen, grad selbst zwei geholt.
Man bekommt zwar die Erfolge Ingame nicht angezeigt, aber kann ja über das Battle.net Profil nachschauen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Macht er doch gar nicht mehr, und die ständigen Lags/Delays sowie Disconnects sind wirklich scheisse ätzend und regen 10 mal mehr auf als irgendein Balanceproblem es könnte, und man bemerke dass es in der Beta außer zu offensichtlichen Wartungsarbeiten und einem kurzen Zeitraum, wo Blizzard offenkundig gesagt hat, es liegt ein Prob vor und sie arbeiten dran, kaum bis keine Probleme damit gab.

also mich stören die discs jetz nich so und ich hatte auch nie ein prob mit dem fehlenden lan modus.

aber ich muss zugeben es fällt schon etwas negativ auf wenn bei so einem großen live event wie den intel extreme masters im spiel um platz 3 einfach mal einer discd und es die schuld von blizzard is da sowas mit lan modus nicht passiert wäre. ganz zu schweigen mit den ganzen lags die durch das ganze turnier hindurch aufgetreten sind und auch spiele deswegen pausiert werden mussten

auch is es jetzt das zweite mal das mehrere kumpels und ich zusammen zocken wollten und wir das nich konnten weil das rumspacken des bnet uns da einen strich durch die rechnung gemacht hat.
kann passieren find ich gerade noch nicht so schlimm. aber wenn sich solche vorfälle häufen werden in zukunft dann werde ich denke ich auch stärker den lan modus vermissen
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Macht er doch gar nicht mehr, und die ständigen Lags/Delays sowie Disconnects sind wirklich scheisse ätzend und regen 10 mal mehr auf als irgendein Balanceproblem es könnte, und man bemerke dass es in der Beta außer zu offensichtlichen Wartungsarbeiten und einem kurzen Zeitraum, wo Blizzard offenkundig gesagt hat, es liegt ein Prob vor und sie arbeiten dran, kaum bis keine Probleme damit gab.

Es stimmt schon das die Lags und Discs derzeit nerven, aber so extrem merke ich selbst auch nix davon. Ich hatte jetzt in knapp 100 spielen 3 discs. Übrigens hat er ja anklingen lassen in seinem Post das er froh ist das er grad nicht spielen kann weils ihn aufregt, ergo muss er ja zumindest vorhaben es zu spielen oder bin ich total durch?

@Ditdit: Im Spiel um Platz 3 ist Tarsons rechner abgestürzt, wie oft eigentlich noch? Es ist ein Spiel gewesen das wegen Bnetdisc neustarten musste, und das war irgendein Idra game (frag mich nicht welches). Aber auch ein Spiel auf so einem Event ist schon zu viel und macht deutlich das Blizzard sich bald was überlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
@Soul: Ja überteib mal schön. Darf man dir die Frage stellen, warum du sc2 überhaupt spielst wenns so unspielbar ist und keinen Spaß macht?

Hm, zb.: bei Nada vs Tlo mussten von 3 games 2 restartet werden, das findest du in Ordnung? Ich würde dich mal gerne an TLO`s stelle sehen. Aber Hauptsache ich übertreibe... muss mich doch schon sehr wundern. Und sowas wie Clantags etc., etc., etc. hätte man ja wirklich nach x Jahren Entwicklung UNMÖGLICH zum Verkaufsstart fertig haben können... btw. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ja, also die Kampagnen Erfolge kann man aktuell auf jeden Fall machen, grad selbst zwei geholt.
Man bekommt zwar die Erfolge Ingame nicht angezeigt, aber kann ja über das Battle.net Profil nachschauen.

Alle anderen Erfolge scheinen auch zu funktionieren. Hab grad Glücksträhne den 2. Teil bekommen. Also 5 Games hintereinander gewinnen.
Angezeigt wirds halt momentan nur im BattleNet Profil
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
offenbar hat es mehr kaputt gemacht als geholfen :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Das Problem mit den Portraits war doch erst vor ein paar Tagen… das ist nur ein Problem, die Erfolge gibts trotzdem noch.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Mal Nachtrag von mir: Also 1v1 Ladder geht wirklich noch einigermaßen gut, hatte da nur ganz selten Delay oder Disc, aber 3v3 Ladder und Custom Games sind die Hölle.
Wobei man bei 3v3 sagen muss, Lags/Delay sind oft andere Spieler dran Schuld, und Disconnects sind da sehr sehr sehr gerne mal Drophack-Huso-Kacke.
 

aNjIrU

Guest
3 Customgames, entweder wurd ich als erster gedropt oder nach spätestens 10m war das Spiel leer weil alle raus sind inklusive mir wegen verlorener Battlenetverbindung :(.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.022
Reaktionen
968
wir sind grad zu ~15. am 1on1 spielen/obsen... Total stabil. Ladder eben lief auch gut.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Funktioniert gerade mal wieder gar nichts.. bzgl. Achievements + Portraits.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Jo, seit dem "Servershutdown" gestern geht alles den Bach runter
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich hab gestern den Speedrun Erfolg bekommen, über SC2 sehe ich es zwar nicht, aber über die Webseite wird es mir angezeigt.

Hoffentlich geht das bald mal wieder, will noch eine Challenge machen, da müssen die Server für erreichbar sein.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Mich kotzt es nur an, dass Blizz es nicht mal nach einem Tag schafft das Problem wieder zu beheben-.-
 
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
7
Reaktionen
0
Also hab einige 2on2s gestern gespielt. Kein Lag, kein Disc. Aber heute morgen scheint immer noch die Anzeige am Arsch zu sein. Naja, solange man spielen kann...
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Schlimm find ich derzeit grad, dass Blizz es seit ca 24h nicht wert fand auch nur irgendwas zu sagen, man wird einfach im Dunkeln gelassen. :/

Edit: Sie posten, aber nur im englischen Forum und dann auch nur, dass sie keine Neuigkeiten haben und sich nicht über das Problem äußern werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Bei den ganzen Facts a la "1000000 Spieler online" auf der Home Seite stand grade "töte mich".
Armes Battlenet :(
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
hmm ok sehr merkwürdig das ganze. Allerdings hab ich auch kein patch bekommen in den letzten drei tagen. o.O
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Bei den ganzen Facts a la "1000000 Spieler online" auf der Home Seite stand grade "töte mich".
Armes Battlenet :(

Kann gut sein, in der Zombiemission sagt das einer von den Beulenmenschen, untertitel kann man auch anmachen --> der String ist vorhanden --> möglich ist es dass es kurzzeitig falsch verlinkt wurde beim "Reparaturvorgang".
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Kann das sein dass das bnet down ist? Komme zumindest nichtmehr rein :/
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
grad gekickt worden und komm nich mehr rein

was passiert nun wieder oO
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Jo is down bei allen. IRC rasten alle aus^^
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Gut, dass ich gerade nicht geladdert habe.
Vllt kommt ja die Avataranzeige zurück.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Scheiß bent… will man einmal vorm schlafen gehn spielen und dann wieder sowas-.-
 
Oben