System Shutdown 24.08.

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Zum Glück war dieser Server Down diese Woche xD Immerhin bin ich diese Woche nicht daheim und komm erst morgen wieder zum Zoggen ... hehe... deswegen gut das dieser Server down morgen vorbei ist.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ist das jetzt dein ernst? :D

verlangst du wirklich, dass sie 1000 zusätzliche leute einstellen um in allen sprachen die forenfragen zu beantworten? womit sollen die bezahlt werden? von den monatlichen sc2 kosten? :x

1.
in einem interview, dass ich glaub ich auf readmore in den schlagzeilen gefunden habe wurde ein blizzardmtiarbeiter gefragt und der bestätigte, man arbeitet an einem patch und wolle sich aber nicht zu schnell festlegen...

du beschwerst dich also , das nach 4-5 wochen immernoch nicht gepatcht wurde? alle 2 wochen ändern sich die "IMBALANCE" stellen.. erst war es MMM dann Reaper, dann mules, danntanks, dann dies dann das... sie können dohc nicht jede woche schnell n patch rausknallen nur weil irgendjemand gerade keine taktik findet gegen etwas bestimmtes...

2.
wenn sie sagen wann der patch kommt haben sie einen unnötigen zeitdruck... er kommt, er kommt sicherlich in den nächsten 4 wochen...

3. wc3 lol ... wc3 kann man noch online spielen nach fast 10 jahren, jetzt nenn mir mal spiele die damals erschienen sind und heute noch online spielbar sind ( nur spiele ohne monatliche kosten bitte)...
nenn mir ein spiel wo dann auch noch die hacker (selten) gebannt werden! wo noch proladder system eingeführt werden, wo der provider turniere veranstaltet (regional finals) wo der provider nach fast 10 jahren noch einen balancepatch ankündigt....
sie haben vor nem halben jahr oder so ne news gebracht, dass der offizielle support für MAC bei wc3 eingestellt wird und sich dafür entschuldigt :DDDD
nach 8 jahren oder so! ....andere spiele haben nichtmal für windowsrechner auch nur annähernd so viel support...

nenn mir einen anderen provider der ein spiel released, das komplett bugfrei online genießbar ist OHNE downtimes...

2 wochen nach dem release fangen die leute schon an zu jammern als ob blizzard seit 8 jahren kein patch mehr gebracht hat ...
unglaublich ...

Nicht schlecht.. Soviel am Thema vorbei geschrieben, das es nicht mehr feierlich ist.

Also, ich gehe nochmal auf deine Kommentare ein - Ein letztes mal, denn was will mir'n 2o10'er erzählen?!

1. Hab ich!!!!!!!!!! Und ich betohne nochmals, das ich niemals was von Imbalance behauptet habe - Da kannste gerne meine Posts durchsehen. Die Terraner sind nicht Imb. wie man langsam mal sieht das Zergs gut gewinnen und auch Toss. Und ja, ich erwarte ne kleine Nachricht das sie an was arbeiten. Denn es kann nicht sien das die Supportforen gut gefüllt sind, aber nur höchstens ne antwort kommt ala: rufen Sie denn telefonischen Support an. Von denn versprochenden Chatrooms und Lanmodus mal ganz zu schweigen

2. Habe ich gesagt das Sie nicht genau sagen sollen wann, sondern das was kommt.. Und ist doch nicht so schwer, oder? Auch da hast du mit dem lesen/schreiben komplett am Thema vorbei gefailt..

3. Richtig, sie haben son Support. Hab ich was anders behauptet? Nein! Aber es gibt immer noch ne Menge Stimmen die nen Wc3 Patch wollen und da kommt nichts. Und da Blizzard jetzt nicht mehr alleine dasteht und mit Activision kuschelt kann man auch seine Meinung geigen ;)

4. Isses mein gutes Recht meine Meinung offen zu tun. Ich habe 40€ bezahlt und da darf man das. Wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid.

So, und jetzt geh ich Mittag essen..:wave:
 
Oben