System Shutdown 24.08.

Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Omg langsam nervts echt spasten Blizzard wir kaufen das Game ! ICH nur wegen BNET und was ist jetzt ? So ein scheis Server Absturz wie aufm Free Server ... außer dem Gameplay ist das game total scheisse echt
E: klar ich zocke jetzt und dann wieder nen disc und free lose

Geh halt n custom zocken und bring n bisschen Geduld mit. Wird schon bald wieder gehen..
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Die berühmte Kaffe-Putze der Zerstörung, erst über das W-Lan kabel gestolpert und ganze Kaffekanne in den Server gekippt, gestern hat sie mit ner 5 Minuten Terine die PIC Server zerstört

Ich zocke eh nicht weil ich keine Lust habe aber rein aus Prinzip .. blizzard war mal so nice bis WoW von der Masse eingenommen wurde dann gings bergab + Activision
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Omg langsam nervts echt spasten Blizzard wir kaufen das Game ! ICH nur wegen BNET und was ist jetzt ? So ein scheis Server Absturz wie aufm Free Server ... außer dem Gameplay ist das game total scheisse echt
E: klar ich zocke jetzt und dann wieder nen disc und free lose

das spiel ist seit 1 monat draussen. da kann man doch über sowas noch drüber hinwegsehen. auch interessant, dass blizzard "spasten" sind, wenn die server down gehen und sie sich darum sofort kümmern, aber so weit denkt ihr ja garnicht.fatal wäre es, wenn es mehrere stunden down wär. achja wenn dir blizzard nicht mehr gefällt, da drüben warten ea und ubisoft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LoocSiGniTob

Guest
tja wenn man keinen lan modus reinbaut, darf sowas eben nicht passieren
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Die berühmte Kaffe-Putze der Zerstörung, erst über das W-Lan kabel gestolpert und ganze Kaffekanne in den Server gekippt, gestern hat sie mit ner 5 Minuten Terine die PIC Server zerstört

vergiss nich das die putze beim chatten mit ihrer freundin auf einem rechner eines blizz mitarbeiters ausversehen noch den lan modus und die chat channels rausgeproggt hat aus der alpha


sagt ma bescheid wenn man wieder gescheit zocken kann^^
also nich nur einloggen
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Ja die hat 5000 Code Zeilen ausversehen gelöscht als sie sich Pokemon angeguckt hat aus der Alpha ... :D, ja Blizzard sind Sp***** :< .... WC3 war ein geiles Game und was hab ich jetzt vor mir? Und sagt mir nicht wc3 hatte auch kein clan system und nix.. tja nur das es jetzt sehr weit fortgeschrittene Technik ist oder hat mein GOLF 6er auch plötzlich keine Scheibe mehr? Denn ich kann ja das Fenster runter machen ... oder meine Freundin setzt sich auf das Dach und ruft mich auf meinem Handy an und sagt wohin ich fahren muss
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Hallo ? Wenns dir kein Spaß macht, spiels halt nicht.
Ich verwette meinen Kopf, dass LAN Modus und Chatchannels und Clanfunktionen noch kommen werden und größer als wir alle momentan denken.
Gut Ding will Weile haben. Hätten sie den Release verschoben, um das alles einzubauen, hätten hier auch die gleichen Leute gemeckert, warum sie nicht schon wenigstens spielen können.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Hallo ? Wenns dir kein Spaß macht, spiels halt nicht.
Ich verwette meinen Kopf, dass LAN Modus und Chatchannels und Clanfunktionen noch kommen werden und größer als wir alle momentan denken.
Gut Ding will Weile haben. Hätten sie den Release verschoben, um das alles einzubauen, hätten hier auch die gleichen Leute gemeckert, warum sie nicht schon wenigstens spielen können.

wenn es genauso groß wird wie die angekündigte singleplayer kampagne mit der blizzard die aufsplittung des spiels in drei teile gerechtfertigt hat dann kannst dich schonmal auf ne große enttäuschung gefasst machen.

blizz is nich mehr das blizz das wir mal kannten. große taten große überraschungen etc. was inzwischen nur noch kommt is großes gerede
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hat ja nicht lange gedauert bis die ersten "fans" blizzard wieder den rücken kehren, bei wow hats länger gedauert ;)
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Politiker halt, ich glaube kaum das die loligen Chatchannels solange brauchen .. die Kampagne war eh ein Witz ich hab die auf normal in ein paar stunden durchgeballert und habe Lust auf Protoss und zerg Kampagne und nix is .. extra bezahlen...
Geld verändert die Leute
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Leude die server sind kurzzeitig down... mehr nicht.. kriegt euch ein
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Das Battle.net 0.2 wie es zurzeit ist, ist eben mal die beschissenste größte kackscheisse überhaupt, aber darüber braucht man ja nicht mehr reden, es ist eh schon klar. chatchannels sehen wir dann im 2 addon, wenn wir glück haben kommt irgendwann noch ein clan system. warscheinlich im 3. addon.
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Politiker halt, ich glaube kaum das die loligen Chatchannels solange brauchen .. die Kampagne war eh ein Witz ich hab die auf normal in ein paar stunden durchgeballert und habe Lust auf Protoss und zerg Kampagne und nix is .. extra bezahlen...
Geld verändert die Leute

junge :D
das battle.net war 5-10 minuten down um 23 uhr abends in der woche...
du gehst hier ab als ob deine mutter wegen blizzards geldgier nun auf der straße leben muss..

wow du hast es auf NORMAL(!!!!!!!!!!!) viel zu schnell durchgehabt.. aha aha... du ich hab mafia 1 damals auf SUPER EINFACH in 3h durchgehabt, scheißspiel...
das toss und zerg extra kosten wusstest du vorher...

warum genau regst du dich jetzt auf? hast du schonmal ein nicht blizzard game online gezockt? weißt du wie oft die server da down sind? weißt du wie gut der service und support da ist? wießt du wie lange die server da online bleiben? weißt du wie lange die noch patches (kostenlose) rausbringen?

ist es wirklich nur wegen der niederlage die deinem konto zugeschrieben wurde? :/
oder stört dich diese riesen spielunterbrechung?
ich persönlich war pissen und mir was zu essen holen, dann ding wieder alles..

bleib doch mal cool :D
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Support und gut???? hahahahhaa xD

Sorry aber der war gut..

für doch mal aus ;)
wo ist das problem?
mit welchen anderen firmen hast du den support verglichen?
was für unterschiede hast du festgestellt?

wobei ich zugeben muss mit support das falsche wort gewählt zu haben ich meinte das sie das game "supporten" also patches, serverwartung etc
aber selbst wenn wir mal vom eigentlichen begriff "support" ausgehen hätte ich gerne mal ausführungen von dir :)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der Support ist derzeit nen einziger Witz, Guck doch mal in denn Eu Foren wo viele fragen total unbeantwortet bleiben. Ich erinnere mich nur an das Fpsproblem, wo nen Beitrag der 10 Seiten lang ist, ohne ein einzigen Kommentar von Blizzard ausgekommen ist.

Oder wann man ungefähr mit Patches rechnen darf. Was bekommen wir denn statt dessen? Nichts. Ist doch kein Wunder das hier viele so angespannt und genervt sind..

Und was denn Support von Sc2 angeht, müssen wir mal abwarten. Gibt ja als Beispiel noch ne grosse Menge, die immer noch aufn Wc3 Balancepatch warten...

Edit: Ich will ja nicht von Blizzard die genauere Uhrzeit hören wann nen Patch kommt, aber einfach das einer Kommt, was sie versuchen zu fixen und ungefähr wann - Würde vielen schon helfen. Stattdessen tauchen immer mehr Probleme und bugs (keine porträits mehr z. B.) auf. Ich komme mir jetzt wien Betatester vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Finde auch der Support von Blizzard ist richtig scheisse. Bin dann mal FIFA 10 von EA spielen, die wissen wenigstens noch was richtiger Support ist!!!11

Der Support ist derzeit nen einziger Witz, Guck doch mal in denn Eu Foren wo viele fragen total unbeantwortet bleiben. Ich erinnere mich nur an das Fpsproblem, wo nen Beitrag der 10 Seiten lang ist, ohne ein einzigen Kommentar von Blizzard ausgekommen ist.

Oder wann man ungefähr mit Patches rechnen darf. Was bekommen wir denn statt dessen? Nichts. Ist doch kein Wunder das hier viele so angespannt und genervt sind..

Und was denn Support von Sc2 angeht, müssen wir mal abwarten. Gibt ja als Beispiel noch ne grosse Menge, die immer noch aufn Wc3 Balancepatch warten...

Edit: Ich will ja nicht von Blizzard die genauere Uhrzeit hören wann nen Patch kommt, aber einfach das einer Kommt, was sie versuchen zu fixen und ungefähr wann - Würde vielen schon helfen. Stattdessen tauchen immer mehr Probleme und bugs (keine porträits mehr z. B.) auf. Ich komme mir jetzt wien Betatester vor...

Es werden noch ca 50 Patches kommen, so wie bei allen Blizzard Games, wozu braucht es da ne Ankündigung (welche aber trotzdem schon gab)?

Und das mit den Portraits ist ja mal lächerlich, wen cared das bitteschön`?

Und wer verlangt das sie auf allen Threads in irgend nen Forum antworten? Wenn du ne direkte Frage an die hast, schreib ne Mail an den Support, dann bekommste ne Antwort.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es ging ums Beispiel. Und der Thread ist vorhanden, also wohl einige..
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
sachmal habt ihr alle einen an der klatsche oder so :stupid3:
ihr heult ihr rum weil blizzard die server für paar stunden ausschaltet, alter GEHTS NOCHT ?????

KOMMT MAL KLAR :error:
In der AGB steht das ihr nichtmal ein RECHT darauf habt zu spielen !
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
8 spiele, 2 timeouts, 4x verbindung verloren im profil...

naaaaja.... das üben wir nochmal...
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Der Support ist derzeit nen einziger Witz, Guck doch mal in denn Eu Foren wo viele fragen total unbeantwortet bleiben. Ich erinnere mich nur an das Fpsproblem, wo nen Beitrag der 10 Seiten lang ist, ohne ein einzigen Kommentar von Blizzard ausgekommen ist.

Oder wann man ungefähr mit Patches rechnen darf. Was bekommen wir denn statt dessen? Nichts. Ist doch kein Wunder das hier viele so angespannt und genervt sind..

Und was denn Support von Sc2 angeht, müssen wir mal abwarten. Gibt ja als Beispiel noch ne grosse Menge, die immer noch aufn Wc3 Balancepatch warten...

Edit: Ich will ja nicht von Blizzard die genauere Uhrzeit hören wann nen Patch kommt, aber einfach das einer Kommt, was sie versuchen zu fixen und ungefähr wann - Würde vielen schon helfen. Stattdessen tauchen immer mehr Probleme und bugs (keine porträits mehr z. B.) auf. Ich komme mir jetzt wien Betatester vor...
ist das jetzt dein ernst? :D

verlangst du wirklich, dass sie 1000 zusätzliche leute einstellen um in allen sprachen die forenfragen zu beantworten? womit sollen die bezahlt werden? von den monatlichen sc2 kosten? :x

1.
in einem interview, dass ich glaub ich auf readmore in den schlagzeilen gefunden habe wurde ein blizzardmtiarbeiter gefragt und der bestätigte, man arbeitet an einem patch und wolle sich aber nicht zu schnell festlegen...

du beschwerst dich also , das nach 4-5 wochen immernoch nicht gepatcht wurde? alle 2 wochen ändern sich die "IMBALANCE" stellen.. erst war es MMM dann Reaper, dann mules, danntanks, dann dies dann das... sie können dohc nicht jede woche schnell n patch rausknallen nur weil irgendjemand gerade keine taktik findet gegen etwas bestimmtes...

2.
wenn sie sagen wann der patch kommt haben sie einen unnötigen zeitdruck... er kommt, er kommt sicherlich in den nächsten 4 wochen...

3. wc3 lol ... wc3 kann man noch online spielen nach fast 10 jahren, jetzt nenn mir mal spiele die damals erschienen sind und heute noch online spielbar sind ( nur spiele ohne monatliche kosten bitte)...
nenn mir ein spiel wo dann auch noch die hacker (selten) gebannt werden! wo noch proladder system eingeführt werden, wo der provider turniere veranstaltet (regional finals) wo der provider nach fast 10 jahren noch einen balancepatch ankündigt....
sie haben vor nem halben jahr oder so ne news gebracht, dass der offizielle support für MAC bei wc3 eingestellt wird und sich dafür entschuldigt :DDDD
nach 8 jahren oder so! ....andere spiele haben nichtmal für windowsrechner auch nur annähernd so viel support...

nenn mir einen anderen provider der ein spiel released, das komplett bugfrei online genießbar ist OHNE downtimes...

2 wochen nach dem release fangen die leute schon an zu jammern als ob blizzard seit 8 jahren kein patch mehr gebracht hat ...
unglaublich ...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
@ pumpf: Wir sind hier ja net bei irgend nem Drecksgame a la EA C&C 55 sondern immerhin beim Nachfolger des besten RTS aller Zeiten!
Da sind die Erwartungen höher als "hauptsache es läuft halbwegs".

Wir erwarten alle Features und Vorzüge, die der 12 Jahre alte Vorgänger uns auch geboten hat, wir erwarten Bemühungen um Bugfixes und um ein besseres Balancing. Das ist nur natürlich.

Nebenbei ist das Battle.net derzeit fehleranfälliger als zu Beta-Zeiten. Also auch hier ist die Reaktion der User durchaus berechtigt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306

sowas von /sign

hunk2, sry aber du hast echt einen an der klatsche,, und btw ne firma die nen besseren support für ihre games macht als blizz hast du iwie immer noch nicht genannt.... klar es gibt immer noch was zu verbessern auch bei blizz aber gerade im bezug auf nachaltigkeit und support ihrer games ist blizzard wohl eine einsame lichtgestalt am dunklen gamedesigner firnament.....

zum flamen hast du wohl echt mal ins klo gegriffen und dir da ja wohl so dermassen, absolut die falsche firma ausgesucht :flop::chobo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
@ pumpf: Wir sind hier ja net bei irgend nem Drecksgame a la EA C&C 55 sondern immerhin beim Nachfolger des besten RTS aller Zeiten!
Da sind die Erwartungen höher als "hauptsache es läuft halbwegs".

Wir erwarten alle Features und Vorzüge, die der 12 Jahre alte Vorgänger uns auch geboten hat, wir erwarten Bemühungen um Bugfixes und um ein besseres Balancing. Das ist nur natürlich.

Nebenbei ist das Battle.net derzeit fehleranfälliger als zu Beta-Zeiten. Also auch hier ist die Reaktion der User durchaus berechtigt.

das beste rts war aber auch erst das best balancte rts nach dem addon und FÜNF zusätzlichen balance Jahren unter mithilfe der koreanischen progame community und mapchange (LT mit cliffs ist immer noch imba zugunsten terra)

wenn dir die balance so aufn sack geht:
spiel halt noch mal 5 jahre bw (ist imho immer noch das bessere spiel) und wechsel 2015 auf sc2 anstatt hier so ne hirnlose entäuschter fanboi flame kacke abzulassen....
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
ihr werdet es nicht für möglich halten, aber das battlenet geht wieder mit erfolgen. wir können wieder zocken.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
sachmal habt ihr alle einen an der klatsche oder so :stupid3:
ihr heult ihr rum weil blizzard die server für paar stunden ausschaltet, alter GEHTS NOCHT ?????

Ja es geht noch und zu heulen ist gerechtfertigt.

Blizzard hat den LAN-Modus entfernt und angekündigt, dass sie BNet 0.2 so toll machen wollen, dass niemand den LAN-Modus vermissen wird.
Wer so eine gequirlte Scheiße redet muss eben pausenlos für das grauenhafte BNet 0.2 und alle seine Fehler kritisiert werden.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Zu heulen ist gerechtfertigt? Seid ihr eigentlich Männer oder kleine Sissys?
Guckt mal in den Spiegel, heult euch bei Irgendwem im echten Leben aus, was ihr für "Riesenprobleme" mit Blizzard habt und sagt mir, dass das nicht peinlich wäre. Da stehn die Mädls drauf und bei allen Kerlen gibts richtig Respekt.
Mit nem ewigen Rumgeflenne hat noch niemand was erreicht. Das ist EIN Spiel von Tausenden, es sollte euch also nur minimal tangieren, da ihr Alternativen habt.
Der Umstand, dass täglich Millionen Leute SC2 spielen, zeigt allein die Zufriedenheit. Oder gibts dafür eine andere Erklärung?

/ seht doch mal die positiven Seiten von nem Shutdown.. ihr könnt mal wieder duschen gehn.
Es gibt keinen LAN-Modus? Cool, statt nachts im Keller zu vergammeln kann man Frauen im RL sehen..
Buuh, die ganze Welt ist plööth. Ätzend sowas.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
yo total peinlich in einem extra dafür gedachten thread sich übers bnet zu beschweren. und dann noch RL-flame.
facepalm8q49r21g.gif


natürlich heul ich rum, weil man einfach das wc3 bnet hätt übernehmen können. vma mit den original wc3 grafiken, immernoch besser als dieser kack.
wenn ich mirn scheiss auto kaufe, soll das vom ersten tag an ordentlich fahren und nich nach 5 jahren.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
es ist einfach nur so ein kindergarten...
ich dachte rts gamer hätten Niveau und wäre nicht so dumm aber da wurde man wieder einmal eines besseren belehrt
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ja es geht noch und zu heulen ist gerechtfertigt.

Blizzard hat den LAN-Modus entfernt und angekündigt, dass sie BNet 0.2 so toll machen wollen, dass niemand den LAN-Modus vermissen wird.
Wer so eine gequirlte Scheiße redet muss eben pausenlos für das grauenhafte BNet 0.2 und alle seine Fehler kritisiert werden.

du bist jetzt schon der zweite der das schreibt, inwiefern hätte dir ein local area network hier geholfen?
oder meinst du einen offlinemodus?

"heulen" find ich ja noch ok, aber man sollte schon merken auf was für einem niveau man heult :hammer:
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
stellen wir uns mal vor wir WÄREN mit freunden in einem Netzwerk und wollen über I-Net zocken, da sieht es schon anderst aus....
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
es ist einfach nur so ein kindergarten...
ich dachte rts gamer hätten Niveau und wäre nicht so dumm aber da wurde man wieder einmal eines besseren belehrt

niveau? junge, das ist sucht seit 1998, aber das kann jemand mit reg 2010 echt nicht nachvollziehen. ich wette das posting verstehste jetzt auch nicht. :ugly2:

bnet darf nie mehr down sein, waren schlimme stunden. :cry:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Was wurde jetzt verändert? Außer dass man mal endlich wieder die Erfolge etc. sieht?
 
Oben