- Reaktionen
- 0
10 minuten sind schon rum, immer noch nicht down
jetzt down lol
doch nicht
jetzt down lol
doch nicht
wie sieht denn das angekündigte "service update" dann deiner meinung nach aus wenns kein patch ist?
Was versucht ihr es auch : /
Toll vor der Servicewartung ging alles supi bei mir.. Jetzt werden Portraits etc wieder nicht angezeigt und es scheint alles und jeden random zu discen ;(
Wenn Chatrooms kommen würden
reaper 75 gas?
ich spiel sie ja jetzt scho nnicht ,aber wie lächerlich wäre das bitte?
Reaper vs light Bonusschaden zum erforschen, fixed.
Techlab Bauzeit hoch, wie es vor den Beta-murks patches war.
So +20 Sek sollten langen.
Du möchtest also weiter 5 oder 6 Rax Reaper spielen können + dabei exen? Du kannst Nitro Packs nicht nerfen, weil sie so schon langsamer sind als Speedlinge, egal ob auf Creep oder nicht und wenns länger dauert oder teurer wird wirds auch keiner Upgraden. Mehr Mineralien wäre total egal, da man als Terran bei Reaperbuilds eh genug Mineralien hat.
Bauzeit? Reaper bauen lange genug.. man könnte höchstens was am Techlab ändern, was allerdings auch alles hinsichtlich Tank/Banshee o.Ä verändern würde. Daher ist es keines Falls lächerlich den Reaper in so fern zu nerfen, als das man einfach nicht mehr so schnell die kritische Masse hitten kann.
Falls du nen besseren Vorschlag hast, kannst ihn ja gerne machen, anstatt alles erstmal als lächerlich abzustempeln
So war es in der Beta und hat gefunzt.
Aber dann kam der ganze "Terra ist underpowered" whine und diese sinnlosen patches.
Wie Thor kleiner machen, single Schaden aufteilen von 1 hit zu 2 kleineren hits (zerglinge entwertet), AE radius für thors erhöht usw.
Ich habe denen in der Beta schon gesagt dass kein Terra wirklich zocken kann. Jetzt können sie es...und was kam raus?
Zerg war gegen beta Ende schon arg unterpowert. Dann kamen die ganzen hals-über-kopf patches wie infested terra auf overseer für 100 energie, löl. Ultra Änderungen begleitet mit parallelen nerfs (50% splash statt 100%, weniger hp..).
Nen Reaktor baut im Moment ähnlich lang oder genauso lang wie ein Starport.. und du willst das Techlab auch ähnlich lang haben? Ich mein im Ernst, ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaube das würde Terra etwas zerstören.
Ich gebe dir recht, dass Terran vielleicht sogar etwas zu hart gebufft wurde - aber wie du selber ansprichst spielen die Terrans im Moment auch RICHTIG, wo ich glaube, dass P/Z im Moment davon entfernt sind vs Terran richtig zu spielen.
Natürlich spielt auch Balance eine Rolle, aber vorallem der Spielstil ist im Moment für mich ein sehr ausschlaggebender Punkt, da ich auf Ladder / Customs Zerg treffe, die GUT klarkommen und Zerg die einfach untergehen obwohl sie ungefähr das gleiche Level haben.
Guck dir doch einfach mal die Spielentwicklung von der Beta bis jetzt an.. Terraner haben ihren kompletten Spielstil MEHRFACH umgestellt während Protoss und Zerg immernoch die gleichen Builds mit leichter Variation spielen.