Hab mir die Reps jetzt mal angeschaut.
1 Aktion, die hier als "hack" vermutet wird, sehe ich allerdings anders.
Bei der Shuttle auslad Aktion auf der Mitte der map (kurz nach 17) hat er mit einem Bersi vorgescoutet. Er sah mit dem Bersi den Rand der Zerggruppe (3-5Linge), blieb stehen, hat die temps ausgeladen, ist mit dem bersi reingelaufen und hat dann erst die Stürme gesetzt.
Also ich kann da nichts hackverdächtiges erkennen.
Jedenfalls sieht man dies ganz deutlich wenn man nur seine Sicht aktiviert.
Alle anderen Aktionen wie den Corsi, der genau zum Ovi fliegt, oder die Drop sache sind berechtigt. Was mir aber noch aufgefallen ist liegt zeitlich etwas früher (ich schau gleich nochmal nach der genauen Zeitangabe).
Er lud 4 dt's in das Shuttle. Sieht nach einem Drop aus. Allerdings fliegt er immer nur kurz von der Exe weg und bleibt KURZ vor den Scoutovis stehen, um wieder zurückzufliegen und es etwas weiter oben zu probieren.
Diese Aktion wiederholt sich 2-3mal, bis er die dt's auslädt und dann anfängt, die vergrabenen Lurker zu schnetzeln.
Edit: Das ganze bei ca. 13. Die Lurkersache war vorher, da war alles ok.
Er lädt 4 dt's in das Shuttle. Fliegt als erstes runter Richtung Inselexe, bricht dies dann aber ab (dort stehen Scoutovis). Versucht dann schnurgeradeaus zur Zerggruppe zu fliegen (wo kein Ovi in der Nähe ist), bricht das dann aber auch wieder ab weil sich gerade ein paar Ovis in diese Richtung bewegen. Paar sekunden später will er nochmal wegfliegen (anscheinend durch die Mitte), lädt die dt's aber aus weil sich ein Ovi genau in die Richtung setzt, wo er langgeflogen wäre.
Keiner kann mir sagen das ihm langweilig war und er mit dem Shuttle sinnlos in der Gegend rumfliegen wollte.
Das mit den Storms in der Mitte hab ich mir nochmal angeschaut. Es sieht auf den ersten Blick verdächtig aus, aber der Bersi rettet ihn, was diese Verdächtigung angeht.
Aber spätestens bei dem 2fachen Ecoslide an der 3 exe bist du überführt @ Felix. Kein guter Broodwar Spieler käme jemals auf die Idee, seine unfertige Exe mit 20 Sonden gegen Cracklinge verteidigen zu wollen. Vorallen, wenn die eigene Armee mal grad 5sek bräuchte, um dort hinzugelangen.