• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellungnahme zu den hackvorwürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
gute arbeit empty8

wie dus so schön formuliert hast, sehen nun auch die dummen bzw ignoranten w4sp-ler dass er nun wirklich zu 100% hackt!

klarer gehts nicht mehr :)

Reaktionen
0
mir tun vor allem die ganzen gutgläubigen, solidarischen Leute leid die ihn bisher immer verteidigt haben...

Reaktionen
0
das waren doch eh nur smurfs von felix

am besten fand ich diesen "rl kumpel"

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL
a) Hi Felix
b) langsam wirds peinlich
c) dein Smurf ist verdammt offensichtlich.

(Ein gut gemeinter Rat Felix, gib es endlich zu. Du weißt das ich dich mag und du weißt auch das ich dir gern glauben würde, aber vergiss nicht ich werd mit dir auch n Dübel rauchen wenn du gehackt hast - hacken ist ja wohl mal nicht halb so schlimm wie lügen, wa?)

Mir fällt ein bisschen etwas ein das gegen ihn (dich) spricht:

Was die Leute sagen ist leider vollkommen richtig Felix - der "Slide" zur Exe die "verteidigt" werden sollte (sure, im Lategame, gegen Cracklinge, SONDEN?!??? jeder Idiot weiß das 5 Cracklinge mit 3-3zur not 20 Sonden zerschnetzeln wenns sein muss. JEDER. Speziell ein "Gerteam Member wie Felix" wie du dich mit dem Smurf verteidigt - und - ja, auch sogar der Felix der zu we
nig apm hat - wie du dich selbst titulierst würde die Sonden nicht mal eben so bei halb fertigem Nex hinschicken - UND NICHT ZUFÄLLIG WENN SICH GRADE OBEN LURKER EINGRABEN.

Die Sache mit dem Shuttle die einige erwähnten ist noch viel krasser.
Shuttle wird beladen, fliegt auf Overlords zu (guck dir das Rep nur mit deiner Sicht an Felix, lass evtl dann Hack dabei aus, könnte hilfreich sein) und sag mir wieviele Overlords oder Scourges dein Shuttle sehen konnte? WIEVIELE? _ N U L L _, _ N A D A _ nicht einen verfickten Lord oder Scourge konntest du zur angesprochenen Szene sehn - sure haben viele gute Zergs im Lategame Scourge und Ovi - aber wenn dir das Sorgen bereiten würde - hättest du wie du selber richtig erwähnt hast überhaupt garkein Shuttle gebaut - entgegen deiner sehr klugen Feststellung _HAST_ du aber eins gebaut - das zufälligerweise sehr präzise und sicher über die mal überhaupt garnicht sichere Map fliegt.

Das nur mal so generell - gehe ich mal näher auf die "Verteidigung" ein.

Ich wähle Antwort b) da du wie du selber sagtest sogar mit dem Corsar überfordert bist (bzw ihn vergessen hast) - warst du es in der Situation wohl erstrecht, wobei a) auch möglich ist - da man wohl kaum jeden Lurkdrop den man (normal) nicht sieht dodgen kann ohne das es auffällt.

Im Prinzip könnte man hier siehe meine Antwort oben sagen. Da b) allerdings so unverschämt witzig ist: du warst Gerteam-Member, und zwar eines das laut eigenen Aussagen schon den Korsar wegen zu wenig apm vergisst. Ein Hack ist verdammt nochmal kein 300 apm Skillcheat - wie das manche eventuell hier vorher auch falsch interpretiert haben. Und wo du grade dabei bist zu erwähnen das du ja wohl intelligent genug wärst die Eco bei einem Lurkdrop den du siehst wegzusliden wenn du einen Hack hättest ... ich glaube hierzu muss ich ja wohl mal wirklich nix sagen den genau das hat dich ja überführt, oder? :D

Lol... ach echt? Wie schon oben erwähnt ist ein Hack kein verfickter Godmode - btw wenn wir jetzt im Ernst jede Stelle wo ein Spieler eventuell nicht gehackt hat anschauen und sie gleichwertig mit einer Stelle wo er zu 99,99% gehackt stellen dann können wir genausogut Flo (Sele) dafür "Schmerzensgeld" zahlen das man ihn damals vollkommen zu unrecht verurteilt hat.

Naja, mehr hab ich nicht zu sagen - tu was du tun musst Felix und gibs endlich zu. Achja, wenn du mich wegen dem Post nun doch wieder removen willst - tu das - aber überleg dir lieber 2 mal was du machst... wie schon oben erwähnt - falls du den Post korrekt durchgelesen hast - bevorzuge ich einen Hacker der es zugibt und sich bessert einem 99,99% Hacker der es abstreitet. :)

Wenn du mir eine logische und zwar wirklich logische Erklärung - nix alá ich wollte die 20 Sonden zur Exe sliden um sie gegen Cracklinge zu verteidigen - bringst dann bin ich evtl bereit hierauf nochmal zu antworten.

Btw: Der Thread ist zuviel für meine Lachmuskeln, dieser Post hier entstand als ich mich dann wieder etwas gefangen hatte. Habt Nachsicht bei eventuellen Sinnfehlern, nobodys perfect. ;)

Edit: Verfickte scheiße sind so fetzen-quotes scheiße :x

Vertue ich mich gerade oder sprichst du mich mit Felix an?
Zugegeben,mein Account und die Umstände sind sehr verdächtig.
Doch Felix hat doch einen Account, weshalb sollte er sich einen zweiten zulegen?
Außerdem finde ich das nun wirklich lustig, weil ich weder Felix, noch Mondragon oder NalRa bin.
Ich bin ein unbekannter Spieler aus dem Bnet.
Dein Rückschluss war sehr voreilig und lässt sich auch auf die Situation mit Felix übertragen:
Alle schreien Ban, es wird vorschnell agiert.
Wobei ich zugeben muss, dass der neue Screen auch mich zum zweifeln bringt.
WENN Felix hacken sollte, müsste er es zugeben, da gebe ich dir recht.

w4sp.FeLiX

Guest
a) Hi Felix
b) langsam wirds peinlich
c) dein Smurf ist verdammt offensichtlich.

(Ein gut gemeinter Rat Felix, gib es endlich zu. Du weißt das ich dich mag und du weißt auch das ich dir gern glauben würde, aber vergiss nicht ich werd mit dir auch n Dübel rauchen wenn du gehackt hast - hacken ist ja wohl mal nicht halb so schlimm wie lügen, wa?)

Mir fällt ein bisschen etwas ein das gegen ihn (dich) spricht:

Was die Leute sagen ist leider vollkommen richtig Felix - der "Slide" zur Exe die "verteidigt" werden sollte (sure, im Lategame, gegen Cracklinge, SONDEN?!??? jeder Idiot weiß das 5 Cracklinge mit 3-3zur not 20 Sonden zerschnetzeln wenns sein muss. JEDER. Speziell ein "Gerteam Member wie Felix" wie du dich mit dem Smurf verteidigt - und - ja, auch sogar der Felix der zu we
nig apm hat - wie du dich selbst titulierst würde die Sonden nicht mal eben so bei halb fertigem Nex hinschicken - UND NICHT ZUFÄLLIG WENN SICH GRADE OBEN LURKER EINGRABEN.

Die Sache mit dem Shuttle die einige erwähnten ist noch viel krasser.
Shuttle wird beladen, fliegt auf Overlords zu (guck dir das Rep nur mit deiner Sicht an Felix, lass evtl dann Hack dabei aus, könnte hilfreich sein) und sag mir wieviele Overlords oder Scourges dein Shuttle sehen konnte? WIEVIELE? _ N U L L _, _ N A D A _ nicht einen verfickten Lord oder Scourge konntest du zur angesprochenen Szene sehn - sure haben viele gute Zergs im Lategame Scourge und Ovi - aber wenn dir das Sorgen bereiten würde - hättest du wie du selber richtig erwähnt hast überhaupt garkein Shuttle gebaut - entgegen deiner sehr klugen Feststellung _HAST_ du aber eins gebaut - das zufälligerweise sehr präzise und sicher über die mal überhaupt garnicht sichere Map fliegt.

Das nur mal so generell - gehe ich mal näher auf die "Verteidigung" ein.

Ich wähle Antwort b) da du wie du selber sagtest sogar mit dem Corsar überfordert bist (bzw ihn vergessen hast) - warst du es in der Situation wohl erstrecht, wobei a) auch möglich ist - da man wohl kaum jeden Lurkdrop den man (normal) nicht sieht dodgen kann ohne das es auffällt.

Im Prinzip könnte man hier siehe meine Antwort oben sagen. Da b) allerdings so unverschämt witzig ist: du warst Gerteam-Member, und zwar eines das laut eigenen Aussagen schon den Korsar wegen zu wenig apm vergisst. Ein Hack ist verdammt nochmal kein 300 apm Skillcheat - wie das manche eventuell hier vorher auch falsch interpretiert haben. Und wo du grade dabei bist zu erwähnen das du ja wohl intelligent genug wärst die Eco bei einem Lurkdrop den du siehst wegzusliden wenn du einen Hack hättest ... ich glaube hierzu muss ich ja wohl mal wirklich nix sagen den genau das hat dich ja überführt, oder? :D

Lol... ach echt? Wie schon oben erwähnt ist ein Hack kein verfickter Godmode - btw wenn wir jetzt im Ernst jede Stelle wo ein Spieler eventuell nicht gehackt hat anschauen und sie gleichwertig mit einer Stelle wo er zu 99,99% gehackt stellen dann können wir genausogut Flo (Sele) dafür "Schmerzensgeld" zahlen das man ihn damals vollkommen zu unrecht verurteilt hat.

Naja, mehr hab ich nicht zu sagen - tu was du tun musst Felix und gibs endlich zu. Achja, wenn du mich wegen dem Post nun doch wieder removen willst - tu das - aber überleg dir lieber 2 mal was du machst... wie schon oben erwähnt - falls du den Post korrekt durchgelesen hast - bevorzuge ich einen Hacker der es zugibt und sich bessert einem 99,99% Hacker der es abstreitet. :)

Wenn du mir eine logische und zwar wirklich logische Erklärung - nix alá ich wollte die 20 Sonden zur Exe sliden um sie gegen Cracklinge zu verteidigen - bringst dann bin ich evtl bereit hierauf nochmal zu antworten.

Btw: Der Thread ist zuviel für meine Lachmuskeln, dieser Post hier entstand als ich mich dann wieder etwas gefangen hatte. Habt Nachsicht bei eventuellen Sinnfehlern, nobodys perfect. ;)

Edit: Verfickte scheiße sind so fetzen-quotes scheiße :x

ich bin der typ net rofl...

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von empty8
Hier für die dummen nochmal...

Da sein Click:

und es werde Licht:

So und jetzt kommen wieder die Zufall Zufall Luck Luck schreier ...
"DA STEHT DOCH DER OVI IMMER!!!" blabla

nett gefaket mit dem Klick :)

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Und wieder mal einen Post ohne auf die offenen Fragen einzugehen. toll. Aber der Screen sagt ja schon alles

Ich bin schon auf alles eingegangen du Idiot.

Reaktionen
0
Bleibt die Frage WANN und in welcher FORM (acc, clan) FeliX wiederkommen wird. Broodwar scheint ja einen großen Teil seines Lebens auszumachen. Die Scheintwelt hat er sich über Monate hinweg aufgebaut, verständlich dass er sich nicht alles abreissen lässt.
Ich wünsche dir, lieber FeliX, viel Spaß dabei!

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Rafale
Bleibt die Frage WANN und in welcher FORM (acc, clan) FeliX wiederkommen wird. Broodwar scheint ja einen großen Teil seines Lebens auszumachen. Die Scheintwelt hat er sich über Monate hinweg aufgebaut, verständlich dass er sich nicht alles abreissen lässt.
viele menschen erfinden sich neu, felix kann das bestimmt auch :elefant:

Reaktionen
0
null toleranz gegen null einsicht,
hoffe das gibt keine zu milde strafe

w4sp.FeLiX

Guest

behindert oder versuchst du einfach nur lustig zu sein ? ( Was dir keineswegs gelungen ist :)

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von moepehl

der klick ist nicht gefaket. oder soll jetzt plötzlich das ganze rep gefaket sein? :top2:

nein es ist aber nicht schwer so etwas einzubauen in einen screen :(

ps. Wieso Bewährung? lol.

Reaktionen
0
wo ist denn bitte der screen gefakt ??

hab mir das rep auch gerade angeschaut und da sieht mans schon deutlich dass da n klick kommt an die stelle, und wie du siehst sind es die selben positionen und selbe zeit in den 2 screens.. also kein fake ;(

und habs zwar mit speed 7 angeschaut, aber zum schluss als du noch kein obser hattest biste mit einem berser vor und hast geschaut wo der lurk steht, aber mir schien es so, als du bevor der lurk überhaupt geschossen hat, du deinen berser schon wieder gewendet hast, also vorm schießen...weil man durch hack ja wohl sieht wo der steckt...

Reaktionen
0
ich hab das rep vorhin mit pp-first person emu geguckt, der klick ist definitiv nicht gefaket. das du das nicht schaffst, ist irgendwie lustig :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
w4sp ist ein bekannter hackerclan. auch in ihrem dota squad hat ein 12jaehriges kind namens w4sp.PhiL gehackt. war sehr offensichtlich zu der zeit, leider haben sie das dotaforum geloescht wo ich einen beweisbeitrag geschrieben hatte. ist also nichts neues bei dem haufen

Solche Anschuldigen würde ich mir mal verkneifen. Wenn es nicht noch einen zweiten w4sp.PhiL gibt, dann muesste das ich sein und ich Spiele nicht Dota. Also kannst das mal bitte lassen, weil so was macht mich bissl wütend..

Naja ich mein was ändert es, wenn w4sp ihn nicht kickt...
w4sp hatte auch vor der Aktion aus meiner Sicht ne Reputation entlang der 0-Linie.
Könnt mir gut vorstellen, dass es zum Auffangbecken für Hacker und Ex-Hacker wird. Kann auch sein, dass einige im Clan bereits hacken. Ich glaub, dass man nach der Aktion mit Felix und den scheinbar fehlenden Konsequenten von offizieller Seite nicht gerade davon ausgehen kann, dass bei w4sp noch mit legalen Methoden vorgegangen wird.

Hi ~Sichlor~ , dachte nie, dass du so ein großer Arsch bist, der einfach mal so ohne Grund wegen einem Hacker den ganzen Clan schlecht macht. Echt nen spassti geworden, oder du warst es immer und ich habe dich nie gut genug gekannt.. Who Knows..

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von w4sp.FeLiX

nett gefaket mit dem Klick :)
Guck doch das Rep.

Lustig auch wie du vor der Spore noch einen Haken zurück machst, obwohl du sie gar nicht siehst. :elefant:

Reaktionen
0

Ich bin schon auf alles eingegangen du Idiot.

Na gut, nehmen wir doch mal Infernals Post als Beispiel:

Auf den bist Du zwar "eingegangen", aber nur indem Du ihm sagst, Du seist "[...] der Typ net,lol".
Auf die massiven und imo sehr berechtigten Vorwürfe Infernals gehst Du überhaupt nicht ein - was hat das denn bitte noch mit Stellungnahme zu den Hackvorwürfen zu tun?!?
Weiterhin habe ich mir ebenfalls die Mühe gemacht, die offenen Fragen noch einmal für Dich gebündelt zusammenzutragen, meines Wissens hast Du Dich dazu auch nicht weiter geäußert.

Reaktionen
0
Felix bitte, du antwortest um 13:53, 57 mit Pinball und um 13:59 mit Felix, der Schreibstil ist genau der selbe und als Pinball verwendest genau die selben Smilys --> den hier vorallem(:fu:) sehr gerne - dann die Art wie und wann auf welche Posts eingegangen wird, sorry, einfach nur Captain obvious. :elefant:

Edit: Wie der Vorderredner übrigens treffend erwähnte weichst du aus statt auf Dinge einzugehn - nun sag mir warum hast du auf meinen Post praktisch garnix zu antworten auser du seist nicht Pinball? Richtig, das ist das einzige das noch nicht bewiesen ist.

-RAiSeR-

Guest
die ersten 6 seiten den hack zu leugnen kann man ja noch irgendwie aufs alter und den ärger übers erwischt werden schieben ... aber nach den beiden neuen screens noch sonen müll zu labern,das grenzt schon an totale dummheit.
vielleicht ist er auch einfach nur auf eine komische art leicht schizo,die böse seite macht manchma hack an und der felix der hier postet glaubt tatsächlich er habe nicht gehackt ... wenn man bedenkt das im prinzip kein mensch so bekackt sein kann es immernoch zu leugnen,außer er denkt tatsächlich er hat nich gehackt,könnte das hinkommen.

Reaktionen
0
rofl felix einfach nur zu geil das ist nun ein 100 % beweis lifeban los mengsk walte deines amtes nie mehr ger team bye bye felix :P
du hackerschwein viel spaß auf der du bist bw lan alle werden dich mit offenen armen empfangen XD :cry:

PinballWizard

Guest
Felix bitte, du antwortest um 13:53, 57 mit Pinball und um 13:59 mit Felix, der Schreibstil ist genau der selbe und als Pinball verwendest genau die selben Smilys --> den hier vorallem(:fu:) sehr gerne - dann die Art wie und wann auf welche Posts eingegangen wird, sorry, einfach nur Captain obvious. :elefant:

Edit: Wie der Vorderredner übrigens treffend erwähnte weichst du aus statt auf Dinge einzugehn - nun sag mir warum hast du auf meinen Post praktisch garnix zu antworten auser du seist nicht Pinball? Richtig, das ist das einzige das noch nicht bewiesen ist.

Mach dich bitte nicht lächerlich.
Ich bin NICHT Felix.
Es ist zu witzig, dass du davon so überzeugt bist- nein, du versuchst es sogar zu beweisen.
Ist deine Beweisführung beim Hackvorfall genauso ist Felix freizusprechen.
Und hier noch:
:fu: :fu: :hammer: :( :8[: :heul: :flop: :eek: :stupid: :evil: :elefant:

muhahaha.... -.-

Reaktionen
0
Leider haben Admins keinen Chef 8[

General Mengsk?:D

edit: Bin mal gespannt,wer auf der DBBW-LAN diesmal auch den Mund aufbekommt,dieses Mal weiß ich ja Bescheid wer hier wem an den Karren pissen möchte.:D

Sorry für Doppelpost,falschen Button gedrückt!^^

Reaktionen
0
ums nochmal deutlicher zu machen....
hänge jetzt ein rep aus dem gleichen turnier an wie das game auf RoV war. pvp mit sehr geilen moves^^.

zb. mit goons auf die angreifenden bersen zulaufen

- nach scout des temp / dt techs erstmal nen rvr + shuttle und dann observatory weil er sieht das er nich direkt dt geht

- goon auf rampe sobald der erste dt anläuft....

ich hab gestern so gelacht^^

MfG und viel Spaß noch beim suchen, hätte da evtl nochn rep anzubieten aus dem turnier da gibt es weitere ich sag mal "komische" szenen
Um nochmal aufs Thema einzugehen: Meiner Meinung kann Felix Hack spätestens nach diesem Replay nicht mehr wiederlegen. Es ist einfach nur noch lustig ihm dabei zuzuschauen wie er um seine längst (für die meisten zumindest) verlorene Ehre kämpft.

MfG jLoW

RoSeWooD

Guest
Ich füge dem mal kommentarlos eine weitere "Seltsamkeit" hinzu:

Das Replay von Jlow s.o.

Replay gestartet mit fpemul und fpplay on

Danach ist mir aufgefallen, nachdem ich die Sicht von RAMBO) ausgeschaltet hatte, das Felix bei 0:44 genau einmal 1sek mit der Sicht auf dem Nexus von seinem besagten Gegner richtet (was seltsam ist, woher sollte er die Startposi wissen?),switcht zurück zur Main und bei 0:46 klickt er seine Scoutsonde durch erneutes hinfahren genau an die selbe Stelle.

Schauts euch an =)

Edit:
sry mir ist ein Teil der Beschreibung verloren gegangen :)
Du schaust einmal hin und beim zweiten mal sieht man einen "klick" wie du ihn beschreibst. Inwieweit da das emulieren von PP geht weiß ich nicht, darum kommentarlos

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von RoSeWooD
Ich füge dem mal kommentarlos eine weitere "Seltsamkeit" hinzu:

Das Replay von Jlow s.o.

Replay gestartet mit fpemul und fpplay on

Danach ist mir aufgefallen, nachdem ich die Sicht von RAMBO) ausgeschaltet hatte, das Felix bei 0:44 genau einmal 1sek mit der Sicht auf dem Nexus von seinem besagten Gegner richtet (was seltsam ist, woher sollte er die Startposi wissen?), bei 0:46 klickt er seine Scoutsonde genau an die selbe Stelle.

Schauts euch an =)

Wenn ich scoute fahr ich immer mit der maus dahin und klick hin, ich klicke nie auf die minimap ^^

mfg

Reaktionen
0

Wenn ich scoute fahr ich immer mit der maus dahin und klick hin, ich klicke nie auf die minimap ^^

mfg

:top2:

also das hier ist definitiv der sicherste hackbeweis seit bwchart dafür nicht mehr zu gebrauchen is.

Reaktionen
3.184
ich mache das zum teil auch so, was aber nichts daran aendert, dass felix hacked

Reaktionen
2.007
als nächstes kommt,

er gibt es zu, seinen atzen erzählt er selbstverständlich nur, damit endlich ruhe ist.
er hat eigentlich nicht gehackt...

gott felix du wurm.

Reaktionen
0
WTF HAXX???? :eek: :eek: :eek:

muss sagen der thread ownt mich jedesmal wenn ich reingucke ^^
Die beiden Screens sind wohl Beweis genug ;)

Bin aber mal gespannt was noch alles kommt :D

blue_and_dead

Guest
:-) Man hat es doch echt vermisst...
Endlch gibts einen würdigen Nachfolger von Sele :elefant:
Er muss zwar noch bißerl an seinen apm feilen, aber das wird schon mit der Zeit. Mal sehn mit welchen Accs er das nächste mal unterwegs ist ;-)

kernipoo

Guest
Ach, die Sache mit dem Ovi aus dem Screenie war bestimmt luck :elefant:

Felix, sag was? Fake ist es ja nicht, wie du behauptet hast. Also?

blue_and_dead

Guest
omg wo sind nun die ganzen Smurfs hin und warum ists hier auf einmal so ruhig... :flop:

ich will Action... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

blue_and_dead

Guest
omg und irgendwie hab ich vereinheitlichung der Logins verpasst... :-( hatte irgendwann mal scho bißerl mehr Posts :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben