• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellungnahme zu den hackvorwürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von PinballWizard
Nicht nur, dass Felix jede Anschuldigung widerlegen kann, er wehrt sich noch vehement.
Mädels, seit doch mal vernünftig, er hat nich gehackt und gut.
Das ist doch wohl sonnenklar, sonst würde er sich nicht so verteidigen.

Allein für diese Aussage gehörst du gebannt, du Smurf...

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von Dirty Harry4

ich dachte der post strotzt vor ironie , aber du meinst das ernst? schmeiß deine bw cd weg.

Nein,das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint und da ich auf deine Meinung scheiße behalte ich meine CD :fu:

Reaktionen
0
1+1=

:mad:

Reaktionen
0
ja oder wenn man seine beiträge anschaut , dass er insgesamt 8 mal in einem felix thread gepostet hat. aber nein er hat ja nichts mit ihm zu tun.

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von ips.kab
1+1=

:mad:

Ich habe mich extra deshalb hier gereggt.
Ich habe im Bnet von den Vorwürfen erfahren und dass es hier nen Thread dazu gibt und die Replays.
Für die Reps brauchte ich einen Account.
1+1= 2

Reaktionen
0
Nicht nur, dass Felix jede Anschuldigung widerlegen kann, er wehrt sich noch vehement.
Außerdem sind die User, die noch weiter auf Felix rumhacken wahrscheinlich neidisch, da er erfolgreich und gut ist.
Außerdem schadet es dem GerTeam wenn Felix nun gebanned wird.
Es gibt definitiv keinen Beweis, man sollte mal nachdenken und die Umstände in Betracht ziehen, ebenso die Reakion von Felix.
Also bitte, macht keinen Fehler, er hat nicht gehacked!

Nochmal: Überlegt bitte sorgfältig und wie heißt es so schön:
Im Zweifel für den Angeklagten.
Und hier sind deutliche Zweifel zu sehen.
P.S:
Ich habe NICHTS mit w4sp. zu tun und kenne Felix nicht privat und nicht aus dem Bnet, sondern nur durch die Replays und das GerTeam.
Nicht, dass irgendwelche Gerüchte auftreten.

und deswegen is auch die hälfte deiner posts in diesem thread? :)
Guck dir den Post von OgWriter nochmal an.
Die Punkte sind einfach zu klar.

PinballWizard

Guest
ja oder wenn man seine beiträge anschaut , dass er insgesamt 8 mal in einem felix thread gepostet hat. aber nein er hat ja nichts mit ihm zu tun.

Ich könnte jetzt schwören, da ein Forumeid aber sinnfrei ist, lasse ich das.
Ich kann nur versichern, dass es so ist.
Ich habe vorher hier auch nie gepostet, ganz einfach aus den Gründen, dass man hier auf Intoleranz und BM trifft- da hatte ich keine Lust zu.
Aber dieses Thema interessiert mich und deshalb schreibe ich in diesem auch dazu.

Reaktionen
0
omg immer noch nicht close??? kindergartenverein...

EDIT:
Original geschrieben von Rafale
Naja ich mein was ändert es, wenn w4sp ihn nicht kickt...
w4sp hatte auch vor der Aktion aus meiner Sicht ne Reputation entlang der 0-Linie.
Könnt mir gut vorstellen, dass es zum Auffangbecken für Hacker und Ex-Hacker wird. Kann auch sein, dass einige im Clan bereits hacken. Ich glaub, dass man nach der Aktion mit Felix und den scheinbar fehlenden Konsequenten von offizieller Seite nicht gerade davon ausgehen kann, dass bei w4sp noch mit legalen Methoden vorgegangen wird.
soviel scheisse kann man doch gar nicht labern :D
looooooool

ok closed den thread nicht der ist echt zu amüsant

Reaktionen
12
darkside hat doch auch gehackt :D

ok, lassen wir die stichelein ^^

Reaktionen
0
erdling. , du hast bis vor kurzem nicht mal gewusst dass canons bei hack nicht nach oben schießen (lurker/cliff) wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:

Reaktionen
2.007
Außerdem sind die User, die noch weiter auf Felix rumhacken wahrscheinlich neidisch, da er erfolgreich und gut ist.
Es gibt definitiv keinen Beweis, man sollte mal nachdenken und die Umstände in Betracht ziehen, ebenso die Reakion von Felix.

P.S:
Ich habe NICHTS mit w4sp. zu tun und kenne Felix nicht privat und nicht aus dem Bnet, sondern nur durch die Replays und das GerTeam.

herrlich der totale gzsz overkill :rofl2:

die show hat begonnen, popcorn hol.
ps: dein eher beschränkter schreibstil, ähnelt jemanden mit ähnlicher intention, verwunderlich.

PinballWizard

Guest
Mir fällt übrigens noch etwas ein, was deutlich gegen einen Hack von Felix spricht.

Der Punkt dass die Lurks bei ROV seine Sonden zerstören wurde hier schon mehrfach aufgegriffen.

Nun, es resultiert folgendes Problem:

Warum zieht er seine Eco nicht weg?
Um FÜR einen Hack zu plädieren gibt es nur zwei Antworten
a) er will den Hack nicht offensichtlich machen
b) er ist mit der Spielsituation überfordert.

Zu
a)
Völlig ausgeschlossen.
Einerseits "hackt" er so deutlich bei der Drop Aktion und dem Corsair, andererseits verliert er sehr viele Sonden.
Das ist in sich absolut nicht schlüssig, da die Dropaktion vil "auffölliger" ist.
b)
Felix ist GerTeam Member.
Er ist wohl in der Lage, seine Eco rechtzeitig wegzuziehen wenn er hacken würde.
Schließlich kann er ja trotz des angeblichen Hacks seine Units sehr gut kontrollieren und behält den Überblick.
Daher auch ausgeschlossen.

Deshalb kommt c) ins Spiel, für den Fall er hacked nicht:
Er bekommt den Angriff schlichtweg ein paar Sekunden zu spät mit, was bei einem Cliffdrop häufig passiert.

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

herrlich der totale gzsz overkill :rofl2:

die show hat begonnen, popcorn hol.
ps: dein eher beschränkter schreibstil, ähnelt jemanden mit ähnlicher intention, verwunderlich.

Ich verkneife mir, hierdrauf einzugehen.
Dein Post ist inhaltslos und unberechtigt.

Reaktionen
0

Den Sinn musst du mir erklären.
Ich bin KEIN Smurf.

Du sagst er hat JEDE der Beschuldigungen wiederlegt...

Was hat er denn bisher wiederlegt?

Der abgefangene Zergdrop. Ok in 1 von 100 Spielen kann es vorkommen das man soviel Glück hat und sich grad zur richtigen Zeit denkt, das der Gegner droppen könnte. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Der 3x versuchte Shuttledrop, der jedesmal abgebrochen wurde, obwohl man OHNE hack gar nicht sehen kann das die Overlords die Flugschneise des Shuttles kreuzen würden. Dazu hat er bisher kein Statement abgegeben (Das bisherige bezog sich darauf, das er die Overlords sehen konnte was ja aber nur MIT HACK geht...)

Der Psidrop in der Mitte der Map? Die Wahrscheinlichkeit besteht, das er schnell genug reagiert hat und in diesen paar Sekunden eine sehr geniale Aktion zeigte. Doch selbst das ist schwindent gering.

Paar Sekunden später der 2x Ecoslide als der Zerg seine Lurker zu Felix seiner Exe schickte. Felix sagt er wollte mit den 20 Sonden seinen halbfertigen Nexus vor 2-2 Cracks beschützen, die hätten kommen können. Doch mehrere Sachen machen auch diese Aussage extrem unglaubwürdig.
Wieso Sonden an die exe schicken, wenn die gegen 2-2 Cracks nach paar Sekunden eh alle tot sind, ohne einen Ling zu töten UND nebenbei noch seine gesamte Armee nur 5 Sek vom Geschehen entfernt steht?
Felix antwortete darauf, das wenn er die gesamte Armee zur exe nach oben schickt, der Rest ungeschützt ist. 2 Sachen die auch diese Aussage unglaubwürdig erscheinen lassen.
Erstens MUSS er nicht die ganze Armee hochschicken, 6 bersen und 2 Temps reichen vollkommen um jede Exe gegen 30-50 Linge zu verteidigen solange die Stürme sitzen.
Bei dem abgewerten Psidrop hat er es doch auch so gemacht und nur einen teil seiner Armee in die Main geschickt.

Und wieso scoutet er nicht wie JEDER Protossspieler (selbst bwcl 4 wird das schon gemacht -_- ) mit seinem Corsair die Zergmain, um dessen tech sehen zu können?
Wieso schickt er den Corsair schnurstracks zum Ovi oben mittig?
Wieso bleibt der dt oben links das ganze Spiel über regungslos stehen? Das man sowas übersieht kann nicht sein. Vorallen nicht als Ger-B spieler.

Wenn du dir all diese verdächtigen Szenen mal selber anschaust und analysierst, wirst du feststellen das Felix in diesem Spiel eindeutig einen Hack benutzt hat. Nicht einmal ein Koreo Pro wäre in der Lage gewesen, all diese Situationen nur aus reiner Spielerfahrung und Schnelligkeit zu wiederholen.

Egal wie oft Felix seine Unschuld noch beteuert, dieses eine Spiel gegen Moonzerg ist schon mehr als ausreichend.

Reaktionen
12
Mir fällt übrigens noch etwas ein, was deutlich gegen einen Hack von Felix spricht.

Der Punkt dass die Lurks bei ROV seine Sonden zerstören wurde hier schon mehrfach aufgegriffen.

Zu
a)
Völlig ausgeschlossen.
Einerseits "hackt" er so deutlich bei der Drop Aktion und dem Corsair, andererseits verliert er sehr viele Sonden.
Das ist in sich absolut nicht schlüssig, da die Dropaktion vil "auffölliger" ist.
b)
Felix ist GerTeam Member.
Er ist wohl in der Lage, seine Eco rechtzeitig wegzuziehen wenn er hacken würde.
Schließlich kann er ja trotz des angeblichen Hacks seine Units sehr gut kontrollieren und behält den Überblick.

Er bekommt den Angriff schlichtweg ein paar Sekunden zu spät mit, was bei einem Cliffdrop häufig passiert.

gott, ich hab schon vor xx seiten gesagt dass sich leute die keine ahnung haben verziehen sollten.
ein hacker hat durchaus nicht wärend des ganzen spiels den hack laufen, dadurch kann es ohne weiteres passieren dass er in situationen auch sachen nicht bemerkt.

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von IP.Trust

gott, ich hab schon vor xx seiten gesagt dass sich leute die keine ahnung haben verziehen sollten.
ein hacker hat durchaus nicht wärend des ganzen spiels den hack laufen, dadurch kann es ohne weiteres passieren dass er in situationen auch sachen nicht bemerkt.

Aber genau in den richtigen Situationen hat er ihn an?
Und spielt dann so auffällig wie ihr alle sagt?
Oh ja, genau.
100% Felix ist Hacker.
Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Reaktionen
0
Nennt uns doch einfach nur 100% plausible Erklärungen für die verdächtigen Szenen und fertig. Wo ist denn das Problem? Es sollte ja eigentlich keines geben wenn er nicht gehackt hat oder???

Reaktionen
0
erdling. , du hast bis vor kurzem nicht mal gewusst dass canons bei hack nicht nach oben schießen (lurker/cliff) wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:
1. kann ich mich nicht grad erinnern wann ich mich darüber in irgendeiner art und weise geäußert hätte
2. was hat denn das grad mit meinem vorherigen post zu tun???^^^^^^^^:top2: :stupid: :stupid: :stupid:

so back 2 topic
jetzt closed den thread endlich
die sache ist gegessen!
diese kinderkacke hier noch...

Reaktionen
2.007
erdling, hier wird nichts geclosed, es wird gerade erst lustig, ne richtig geile bw.de true story ;D

dubiose smurfs die position beziehen, nen bechuldigter in der ecke, zwei reps, in denen sich immer mehr szenen finden, :top2: ik finds herrlich.

Reaktionen
3.184

P.S:
rofl bester post ever :top2: :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

1. kann ich mich nicht grad erinnern wann ich mich darüber in irgendeiner art und weise geäußert hätte
2. was hat denn das grad mit meinem vorherigen post zu tun???^^^^^^^^:top2: :stupid: :stupid: :stupid:

so back 2 topic
jetzt closed den thread endlich
die sache ist gegessen!
diese kinderkacke hier noch...

closed lieber euren clan. hier bleibt auf ^^

AcCesS

Guest
ok hab jetzt endlich mal die reps gesehen

und das rep vs moonzerg reicht mir schon, die admins haben richtig entschieden

eigentlich brauch er gar nichts zu erklären, die situation mit dem zurückziehen der units zu seiner main sagt alles ... auffälliger gehts nicht mehr, und wer felix immernoch verteidigt der is einfach noob ³ ^^

PriesT-LiZarD

Guest
RoV Replay eben 4x gesehen. Spiele BW seit 1999, weiss also wovon ich rede (flame out k thx).

Ich moechte auch gar keine Stellung beziehen sondern einfach nur mal eine weitere und (meiner Meinung nach) sehr objektive Sicht der Dinge in den Raum stellen (da ich mit der deutschen Community nix am Hut habe, mit w4sp sowieso nicht und mit Felix schon gar nicht). Allerdings finde ich die Auseinandersetzung mit dem Thema schon sehr interessant, zumal sowas auch immer mal wieder auftaucht (Kosh ftw):

1. Corsair / Corsair Scout / Corsair Ovi Kill
Generell ist es logisch, dass man sich als P auf bestimmten Maps merkt, wo die Zs ihre Ovis hinstellen. Leider habe ich RoV nicht haeufig genug gespielt um genau einschaetzen zu koennen ob die Ovi Position an der Exe auf 12 Uhr haeufig eingenommen wird (evtl. um die Nordpassage zu scouten, im early game aber wohl unnoetig) oder eben nicht.

Allerdings ist es zweifelhaft, dass ein Spieler in dieser relativ fruehen Phase des Spiels (Stressfaktor noch niedrig) seinen Maphack so leicht "aufdeckt" nur um einen Ovi zu killen. Spaeter im Spiel mag dies vorkommen (Konzentration laesst nach, "Ach komm scheiss drauf"-Momente etc.), so frueh ist es unglaubwuerdig.

2. DT Drop / Ja, Nein / Shuttle zurueckgezogen
Ebenfalls schwierige Szene. Mir ist allerdings aufgefallen, dass Felix zu diesem Zeitpunkt ueber keine Tech Units (HT, Reav) ausser diesen vier DTs. Da er gerade eine weitere Expansion baut, ist es strategisch sinnvoll, diese Tech Units fuer den Fall eines Ling/Lurk Angriffs zur Verfuegung zu haben.
Dass da natuerlich Scout Ovis stehen muss ihm klar sein. Jeder Zerg auf gehobenem Niveau wird eben genau auf diesen Shuttle Fly routes Ovis platzieren.

Natuerlich kann man hier einen Hack unterstellen---ein Beweis ist es aber meiner Meinung nach keinesfalls.

3. High Templar Storm / Zeal Drop
Mid-game. Bisher kaum Kaempfe. Dem Protoss Spieler wird klar sein, dass Zerg seine Units irgendwo auf der Map hat. Auf RoV natuerlich im noerdlichen Bereich (auf dem "dunklen Grund"). Bei ungefaehr 16:30 bewegt Felix seine Truppen etwas nach vorne und sieht Moons Armee zurueckziehen.
Er kann nun also ungefaehr einschaetzen, dass sich die Zerg Units defenitiv dort irgendwo befinden.
Das folgende Manoever ist riskant, aber kein Beweis fuer einen Hack. Auf Speed7 ist die Durchfuehrung selbst (Shuttle fliegt hin, zurueckdrehen, Bersi ausladen, PSI) meiner Meinung nach moeglich.

Also auch hier: Hackverdacht, aber kein Beweis. Sorry.

4. Ecoslide / Lurk Eco Harass
Besonders der zweite Slide ist einfach nur entweder mit einem Hack oder haarstraeubenden Glueck zu erklaeren. Die Exe ist nichtmal 3/4 fertig, der Slide kommt genau bevor sich die Lurker eingraben; relativ sicher: Hack.

Urspruenglich dachte ich noch an folgendes: Er hat die Exe oben-rechts kurz vorher schon einmal in Bau gegeben und wenn der Stressfaktor hoch genug war zu diesem Zeitpunkt, hat er die Ereignisse etwas durcheinander geworfen und die Sache tatsaechlich einfach verpeilt---dann haette er hier aber tatsaechlich ENORMES Glueck gehabt.

Ergo: Meiner Meinung nach die deutlichste Szene,die fuer einen Hack spricht. Das Argument "Uebersicht verloren" koennte man zwar gelten lassen (schliesslich hatte er die Exe vorher schonmal in Bau gegeben und evtl. hat er die Ereignisse durcheinander gebracht), ist aber doch recht fragwuerdig.

5. Drop / Units in Base ziehen
Wenn man PvZ oft genug gespielt hat, ist man auch oft genug gedroppt worden. Und irgendwann hat man im Gefuehl WANN diese Drops kommen. Ich habe es bei mir selbst schon haeufig gemerkt, dass ich gerade rechtzeitig Vorkehrungen gegen einen solchen Drop in die Wege leite.
Neben der DT Drop Szene und der PSI-Sturm Aktion wuerde ich auch hier nicht von einem Beweis sprechen. Ich hatte erst neulich ein Game wo ich GENAU in dem Moment, wo die Ovis auf dem Weg zu mir sind, einen Observer in die Fluglinie gestellt habe.... war mir zwar etwas peinlich, laesst sich aber eben genau mit dem Feeling fuer Drops erklaeren.

Waere ich Admin, so haette ich wohl auch auf Hack entschieden. Die Beweislage ist duenn, aber vor allem die Tatsache, dass KEIN BWLauncher benutzt wurde---zusammen mit den sehr fragwuerdigen Szenen, laesst einfach nur auf einen Hack schliessen.

Anhand EINES SPIELS ist die Sache nunmal enorm schwer zu beurteilen. Natuerlich kann Felix auch nur enormes Glueck gehabt haben, um das Glueck auszuschliessen sind es nicht genug Beweise, aber wie soll man das als Admin entscheiden? Wie gesagt wurde: Lieber ein 90% Hacker zu wenig als zuviel.

Um solche Situationen zu vermeiden haette Felix PP benutzen muessen.

Zu guter letzt noch eine Bemerkung: Ohne jetzt den ueblichen Community-Flame auszupacken aber...echt mal: Das Verhalten von einigen Leuten hier in dem Thread ist mehr als peinlich. Get a life~

GG.

Reaktionen
0
a) Hi Felix
b) langsam wirds peinlich
c) dein Smurf ist verdammt offensichtlich.

(Ein gut gemeinter Rat Felix, gib es endlich zu. Du weißt das ich dich mag und du weißt auch das ich dir gern glauben würde, aber vergiss nicht ich werd mit dir auch n Dübel rauchen wenn du gehackt hast - hacken ist ja wohl mal nicht halb so schlimm wie lügen, wa?)

Mir fällt übrigens noch etwas ein, was deutlich gegen einen Hack
von Felix spricht.

Mir fällt ein bisschen etwas ein das gegen ihn (dich) spricht:

Was die Leute sagen ist leider vollkommen richtig Felix - der "Slide" zur Exe die "verteidigt" werden sollte (sure, im Lategame, gegen Cracklinge, SONDEN?!??? jeder Idiot weiß das 5 Cracklinge mit 3-3zur not 20 Sonden zerschnetzeln wenns sein muss. JEDER. Speziell ein "Gerteam Member wie Felix" wie du dich mit dem Smurf verteidigt - und - ja, auch sogar der Felix der zu we
nig apm hat - wie du dich selbst titulierst würde die Sonden nicht mal eben so bei halb fertigem Nex hinschicken - UND NICHT ZUFÄLLIG WENN SICH GRADE OBEN LURKER EINGRABEN.

Die Sache mit dem Shuttle die einige erwähnten ist noch viel krasser.
Shuttle wird beladen, fliegt auf Overlords zu (guck dir das Rep nur mit deiner Sicht an Felix, lass evtl dann Hack dabei aus, könnte hilfreich sein) und sag mir wieviele Overlords oder Scourges dein Shuttle sehen konnte? WIEVIELE? _ N U L L _, _ N A D A _ nicht einen verfickten Lord oder Scourge konntest du zur angesprochenen Szene sehn - sure haben viele gute Zergs im Lategame Scourge und Ovi - aber wenn dir das Sorgen bereiten würde - hättest du wie du selber richtig erwähnt hast überhaupt garkein Shuttle gebaut - entgegen deiner sehr klugen Feststellung _HAST_ du aber eins gebaut - das zufälligerweise sehr präzise und sicher über die mal überhaupt garnicht sichere Map fliegt.

Das nur mal so generell - gehe ich mal näher auf die "Verteidigung" ein.

Ich wähle Antwort b) da du wie du selber sagtest sogar mit dem Corsar überfordert bist (bzw ihn vergessen hast) - warst du es in der Situation wohl erstrecht, wobei a) auch möglich ist - da man wohl kaum jeden Lurkdrop den man (normal) nicht sieht dodgen kann ohne das es auffällt.

Zu a) Völlig ausgeschlossen.
b)Felix ist GerTeam Member.

Im Prinzip könnte man hier siehe meine Antwort oben sagen. Da b) allerdings so unverschämt witzig ist: du warst Gerteam-Member, und zwar eines das laut eigenen Aussagen schon den Korsar wegen zu wenig apm vergisst. Ein Hack ist verdammt nochmal kein 300 apm Skillcheat - wie das manche eventuell hier vorher auch falsch interpretiert haben. Und wo du grade dabei bist zu erwähnen das du ja wohl intelligent genug wärst die Eco bei einem Lurkdrop den du siehst wegzusliden wenn du einen Hack hättest ... ich glaube hierzu muss ich ja wohl mal wirklich nix sagen den genau das hat dich ja überführt, oder? :D

Lol... ach echt? Wie schon oben erwähnt ist ein Hack kein verfickter Godmode - btw wenn wir jetzt im Ernst jede Stelle wo ein Spieler eventuell nicht gehackt hat anschauen und sie gleichwertig mit einer Stelle wo er zu 99,99% gehackt stellen dann können wir genausogut Flo (Sele) dafür "Schmerzensgeld" zahlen das man ihn damals vollkommen zu unrecht verurteilt hat.

Naja, mehr hab ich nicht zu sagen - tu was du tun musst Felix und gibs endlich zu. Achja, wenn du mich wegen dem Post nun doch wieder removen willst - tu das - aber überleg dir lieber 2 mal was du machst... wie schon oben erwähnt - falls du den Post korrekt durchgelesen hast - bevorzuge ich einen Hacker der es zugibt und sich bessert einem 99,99% Hacker der es abstreitet. :)

Wenn du mir eine logische und zwar wirklich logische Erklärung - nix alá ich wollte die 20 Sonden zur Exe sliden um sie gegen Cracklinge zu verteidigen - bringst dann bin ich evtl bereit hierauf nochmal zu antworten.

Btw: Der Thread ist zuviel für meine Lachmuskeln, dieser Post hier entstand als ich mich dann wieder etwas gefangen hatte. Habt Nachsicht bei eventuellen Sinnfehlern, nobodys perfect. ;)

Edit: Verfickte scheiße sind so fetzen-quotes scheiße :x

Reaktionen
0
Noch ein verdächtiges replay...

man muss nur mit bwlauncher und "/fpemul on" auf felix seinen Scout achten. Er clickt quasi 2 Ovis unterm Fog of War direkt an und weicht dann noch einer Sporenkolonie aus, die er nicht gescoutet hat :D

Reaktionen
2.007
Original geschrieben von empty8
Noch ein verdächtiges replay...

man muss nur mit bwlauncher und "/fpemul on" auf felix seinen Scout achten. Er clickt quasi 2 Ovis unterm Fog of War direkt an und weicht dann noch einer Sporenkolonie aus, die er nicht gescoutet hat :D

:rofl2: da wird sich noch einiges finden, der junge iss durch.

Reaktionen
0
Hier für die dummen nochmal...

Da sein Click:

und es werde Licht:

So und jetzt kommen wieder die Zufall Zufall Luck Luck schreier ...
"DA STEHT DOCH DER OVI IMMER!!!" blabla

babyball12

Guest
omg, der screenie is mal geil. :top2:

aber mal ehrlich. so dumm kann man doch nicht sein, um seinen hack so offensichtlich zu verraten.

die 0,00013% prozentige chance die da jemand ausgerechnet hat + der screenie + seine aussagen er sei kein hacker = lifeban :fu:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also das thema is doch durch?felix = haxx0r und wenn der w4sp verein ihn nich kickt dann kann man die direkt mal aus jeglichen ligen was weiß ich denn kicken?

Reaktionen
0
der screen ownt :D
bin mal gespannt ob er jetzt überhaupt noch den mut hat hier noch einen weiteren post abzulassen - ich glaube nicht :D

Reaktionen
0
ich glaube jetzt werden sogar die ganzen w4sp leute ruhig :D
am liebsten hätt ich nochmal alle posts von denen auf einem haufen aber das zu suchen ist mir jetzt zu anstrengend.

bog

Reaktionen
0
w4sp ist ein bekannter hackerclan. auch in ihrem dota squad hat ein 12jaehriges kind namens w4sp.PhiL gehackt. war sehr offensichtlich zu der zeit, leider haben sie das dotaforum geloescht wo ich einen beweisbeitrag geschrieben hatte. ist also nichts neues bei dem haufen

Reaktionen
0
lol jetzt ist seine chance eh vorbei heil herauszukommen in dem ers zu gibt,

100%iger kann man wohl kaum überführt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben