• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellungnahme zu den hackvorwürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w4sp.FeLiX

Guest
"And the Oscar goes to...-Kolumne von EmpitheDwarf"
Wie armseelig ist das bitte, sry aber ihr habt echt einen Schaden wie ihr es nötig habt mich jetzt noch mehr in Dreck zu ziehn um davon abzulenken das ihr garkeine Beweise habt , sehr arm wie ihr eure, ich nenne es mal "Machtposition", ausnutzt.
Nun denn man sieht auf was für einen Niveau ihr euch befindet, wenn ihr so etwas nötig habt.

Leider haben Admins keinen Chef 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von PennY-ScT-
Im WGTCL-Spiel vs sudden spielt er 30 Minuten lang ohne Robofactory gegen nen Hydrazerg. Auch kein eindeutiger Beweis aber alles schon ziemlich sonderbar.

Zum Glück waren da andere Szenen deutlicher und diese "Stellungnahme" ist mal sowas fürn Arsch :mad:.

Finde es trotzdem gut, dass es Clans gibt die enttarnte Hacker zwei Tage nach deren Aufdeckung aufnimmt. Er wird sich schon wieder "erholen".

Schade nur für den Clan w4sp, welchre der wirklich Leidtragende ist.

welcher clan hat ihn denn genommen? dna?

btw als hacker von "armselig" zu sprechen ist auch leicht widersprüchlich

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

welcher clan hat ihn denn genommen? dna?

btw als hacker von "armselig" zu sprechen ist auch leicht widersprüchlich

Janis lügt mal wieder rum,
ich bin nach wie vor bei w4sp, und zu dem letzten Teil sag ich mal nix mehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von w4sp.FeLiX

und zu dem letzten Teil sag ich mal nix mehr.

Das ist genau falsch. Wie wärs wenn du deinen Standpunkt einfach nochmal ausführst wie auf der Seite vorher verlangt? Auf Stur stellen bringt dir in deiner Position überhaupt nix. Dann glauben dir nur nochweniger.

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von Jumbala

Das ist genau falsch. Wie wärs wenn du deinen Standpunkt einfach nochmal ausführst wie auf der Seite vorher verlangt? Auf Stur stellen bringt dir in deiner Position überhaupt nix. Dann glauben dir nur nochweniger.

Habe ich schon längst.

w4sp.FeLiX

Guest
Naja, ich habe mich eigentlich zu den mir bekannten Sachen, ausführlich geäussert, aber es fallen ihnen immer neue Sachen ein :)

Reaktionen
0
Irgendwann werden entweder bei ihnen alle Zweifel ausgeräumt sein und/oder du wurdest des Hackens überführt.

Mir wäre mein Ruf eigentlich schon so wichtig das meinen Standpunkt jedem Idioten mindestens so oft darlege bis er aufgibt.

texas_ger

Guest
schon peinlich genug, dass er immer noch versucht sich rauszureden. sag doch, dass du nur in vereinzelten games gehackt hast und dich ab sofort bessern wirst. 1 jahr pause von den events, kannst mass spielen und kommst dann wieder (ohne hack natürlich). perfekte lösung. oder ganz aufhören halt, ein hacker weniger, dem niemanden nachtrauern wird.
und bitte nich schließen, lange nix mehr ähnlich unterhaltsames gelesen. der kick von w4sp is eh ne frage der zeit, welcher clan kann es sich erlauben soviel schlechte presse zu ertragen? w4sp eher nicht vermute ich ma.

ich mein, wenn das ganze irgendwie zweifelhaft wäre, dann wärs ne übelste scheisse, vor allem für den felix aber auch für w4sp der in die scheisse gezogen wird aber dat ganze is in diesem so fall sowas von übelst eindeutig, dass man an gar nix anderes denken braucht. da is hack von anfang bis ende im spiel, das hat nix mit vereinzeltem luck oder gutem gefühl zu tun was man manchmal hat.

ich mein, jeder kennt das wenn er nen drop perfekt mal abfängt oder ohne scout ne art do or die taktik an start bringt und das auch noch klappt, aber hier kommt alles knüppeldick aufnander. nen bischen zuviel halt,

EmPi~LiZarD

Guest
"And the Oscar goes to...-Kolumne von EmpitheDwarf"
Wie armseelig ist das bitte, sry aber ihr habt echt einen Schaden wie ihr es nötig habt mich jetzt noch mehr in Dreck zu ziehn um davon abzulenken das ihr garkeine Beweise habt , sehr arm wie ihr eure, ich nenne es mal "Machtposition", ausnutzt.
Nun denn man sieht auf was für einen Niveau ihr euch befindet, wenn ihr so etwas nötig habt.

Leider haben Admins keinen Chef 8[

wo steht denn bitte in der kolumne etwas anderes als hier im forum schon alles gesagt wurde? habe ich irgendwo etwas dazugedichtet? glaubst du etwa nicht das es wohl mehr leute geben wird, die hier "alles" gelesen haben im gegensatz zur kolumne? ob ich es jetzt dort erwähnt hätte oder nicht, einen der vorderen plätze was gesprächsthemen angeht hättest du so oder so sicher gehabt... oder glaubst du das etwa nicht?

achja, der 8te sinn und der special move des monats standen nicht im forum, das habe ich einfach so geschrieben. verdammt!

Reaktionen
0
felix gibs halt einfach zu, sag dass du es zu tiefst bereust und bitte um einen Neuanfang.

Ich persönlcih glaube nicht dass du nochmal so dumm bist zu hacken.

Aber uns knallhart anzulügen ist einfach der falsche Weg :(

Ja, ich mag dich nicht, du bist oft bm obwohl man nur normale, höfliche Fragen stellt aber du bist ja auch noch ein Kind.

Mit deinen Versuchen, die Community für dumm zu verkaufen schadest du dir nur selber und verdirbst dir die Chance für einen Neubeginn.

Natürlich wirst du trotz Geständnis und Versprechen es nie wieder zu machen, deine Strafen kassieren. Aber irgendwann wächst Gras über die Sache und das endlose Thema hier wäre endlich beendet.

Die Möglichkeit dass du doch nicht gehacked hast schließe ich persönlich völlig aus weil die Replays in meinen Augen sogar ein 100% Beweis sind (bitte keine Antworten zu diesem Satz, Danke)

e: ok texas war schneller seh ich grad ^^

Reaktionen
1
Warum verdirbt er sich die chancen? Er muss nur noch 2-3mal erwischt werden und dann bekommt er nen invite zu tot.
Im grunde ist es doch immer noch genauso wie die letzten 8 jahre. Es wird bewießen, dass jemand hackt. Er streitet es natürlich ab, seine clanmates flamen alles andere nieder und er bleibt doch im clan.

Wenigstens bekommt so eine köstliche Unterhaltung geboten.

Reaktionen
0
Naja, ich habe mich eigentlich zu den mir bekannten Sachen, ausführlich geäussert, aber es fallen ihnen immer neue Sachen ein :)

das ist schlichtweg einfach nicht wahr.
-wieso nich ein scout mit dem cors in die z main ?
-die shuttle-auslad-psi aktion ?

Die fragen stehen schon lange im raum und werden einfach von dir ignoriert um mal nur 2 aufzuführen. ich weiss garnicht wieso ich da so nachhacke, umsomehr ich darüber nachdenke und umsomehr andere leute neue sachen finden umso klarer wird der hack und umso peinlicher deine ausflüchte.

Reaktionen
0
Hab mir die Reps jetzt mal angeschaut.

1 Aktion, die hier als "hack" vermutet wird, sehe ich allerdings anders.

Bei der Shuttle auslad Aktion auf der Mitte der map (kurz nach 17) hat er mit einem Bersi vorgescoutet. Er sah mit dem Bersi den Rand der Zerggruppe (3-5Linge), blieb stehen, hat die temps ausgeladen, ist mit dem bersi reingelaufen und hat dann erst die Stürme gesetzt.
Also ich kann da nichts hackverdächtiges erkennen.
Jedenfalls sieht man dies ganz deutlich wenn man nur seine Sicht aktiviert.

Alle anderen Aktionen wie den Corsi, der genau zum Ovi fliegt, oder die Drop sache sind berechtigt. Was mir aber noch aufgefallen ist liegt zeitlich etwas früher (ich schau gleich nochmal nach der genauen Zeitangabe).
Er lud 4 dt's in das Shuttle. Sieht nach einem Drop aus. Allerdings fliegt er immer nur kurz von der Exe weg und bleibt KURZ vor den Scoutovis stehen, um wieder zurückzufliegen und es etwas weiter oben zu probieren.
Diese Aktion wiederholt sich 2-3mal, bis er die dt's auslädt und dann anfängt, die vergrabenen Lurker zu schnetzeln.

Edit: Das ganze bei ca. 13. Die Lurkersache war vorher, da war alles ok.
Er lädt 4 dt's in das Shuttle. Fliegt als erstes runter Richtung Inselexe, bricht dies dann aber ab (dort stehen Scoutovis). Versucht dann schnurgeradeaus zur Zerggruppe zu fliegen (wo kein Ovi in der Nähe ist), bricht das dann aber auch wieder ab weil sich gerade ein paar Ovis in diese Richtung bewegen. Paar sekunden später will er nochmal wegfliegen (anscheinend durch die Mitte), lädt die dt's aber aus weil sich ein Ovi genau in die Richtung setzt, wo er langgeflogen wäre.
Keiner kann mir sagen das ihm langweilig war und er mit dem Shuttle sinnlos in der Gegend rumfliegen wollte.

Das mit den Storms in der Mitte hab ich mir nochmal angeschaut. Es sieht auf den ersten Blick verdächtig aus, aber der Bersi rettet ihn, was diese Verdächtigung angeht.
Aber spätestens bei dem 2fachen Ecoslide an der 3 exe bist du überführt @ Felix. Kein guter Broodwar Spieler käme jemals auf die Idee, seine unfertige Exe mit 20 Sonden gegen Cracklinge verteidigen zu wollen. Vorallen, wenn die eigene Armee mal grad 5sek bräuchte, um dort hinzugelangen.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von SirRabbat
Bei der Shuttle auslad Aktion auf der Mitte der map (kurz nach 17) hat er mit einem Bersi vorgescoutet. Er sah mit dem Bersi den Rand der Zerggruppe (3-5Linge), blieb stehen, hat die temps ausgeladen, ist mit dem bersi reingelaufen und hat dann erst die Stürme gesetzt.
also als erstes wäre niemand so doof und würde schnurgerade einfach mal über die mitte der map fliegen; das spiel is sehr fortgeschritten und jeder normale z steht dann da auch irgendwo rum. ohne zu scouten einfach mal mim shuttel mitten über die offene fläche zu fliegen ist irgendwie ziemlich dämlich, normalerweise wäre das ruckzuck futsch. dann schau dir die aktion mal auf fastest und nur mit seiner sicht an. so eine schnelle reaktion (shuttel wegdrehen, lot ausladen) kann man nicht haben, wenn man nicht wußte, dass GENAU da auf der map was steht :>

das mit den dts im shuttel is mir gar nicht aufgefallen; muss ich mir glatt nochma anschaun :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
Deine Äusserungen werfen leider neue Fragen auf, und auf einige Sachen gehst du garnicht ein. Damit erreichst du genau zwei Dinge: Du entziehst der Argumentation deiner "Fürsprecher" die Grundlage und spielst direkt deinen "Gegnern" in die Hände. Ich habe die Reps nicht gesehen sondern beurteile hier nur deine Art und Weise, mit diesem Vorwurf umzugehen. Und so leid mir das tut, bisher hast du dabei fast alles falsch gemacht was falsch zu machen war :8[:

Reaktionen
0

wieso fliegt er :
a) mitten über die map, anstatt zu versuchen es unbemerkt zu machen
b) wieso lädt er GENAU vor den lingen den bersi aus und fängt das "scouten" an
c) wie schafft er es sooo schnell zu reagieren( wegdrehen, ausladen, psi). das is auf fastest einfach zuu schnell dafür nicht zu wissen wo was ist

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]

das ist schlichtweg einfach nicht wahr.
-wieso nich ein scout mit dem cors in die z main ?
-die shuttle-auslad-psi aktion ?

Die fragen stehen schon lange im raum und werden einfach von dir ignoriert um mal nur 2 aufzuführen. ich weiss garnicht wieso ich da so nachhacke, umsomehr ich darüber nachdenke und umsomehr andere leute neue sachen finden umso klarer wird der hack und umso peinlicher deine ausflüchte.

Ich hab einfach sehr wenig APM und hab wie den einen dt, den corsair einfach verplant, die unist in der mitte hatte ich schon ( glaube ich ) öfter gescoutet und so kam ich halt auf die Idee bissl was wegzustormen.

w4sp.FeLiX

Guest

Alle anderen Aktionen wie den Corsi, der genau zum Ovi fliegt, oder die Drop sache sind berechtigt. Was mir aber noch aufgefallen ist liegt zeitlich etwas früher (ich schau gleich nochmal nach der genauen Zeitangabe).
Er lud 4 dt's in das Shuttle. Sieht nach einem Drop aus. Allerdings fliegt er immer nur kurz von der Exe weg und bleibt KURZ vor den Scoutovis stehen, um wieder zurückzufliegen und es etwas weiter oben zu probieren.
Diese Aktion wiederholt sich 2-3mal, bis er die dt's auslädt und dann anfängt, die vergrabenen Lurker zu schnetzeln.

Edit: Das ganze bei ca. 13. Die Lurkersache war vorher, da war alles ok.
Er lädt 4 dt's in das Shuttle. Fliegt als erstes runter Richtung Inselexe, bricht dies dann aber ab (dort stehen Scoutovis). Versucht dann schnurgeradeaus zur Zerggruppe zu fliegen (wo kein Ovi in der Nähe ist), bricht das dann aber auch wieder ab weil sich gerade ein paar Ovis in diese Richtung bewegen. Paar sekunden später will er nochmal wegfliegen (anscheinend durch die Mitte), lädt die dt's aber aus weil sich ein Ovi genau in die Richtung setzt, wo er langgeflogen wäre.
Keiner kann mir sagen das ihm langweilig war und er mit dem Shuttle sinnlos in der Gegend rumfliegen wollte.

Das mit den Storms in der Mitte hab ich mir nochmal angeschaut. Es sieht auf den ersten Blick verdächtig aus, aber der Bersi rettet ihn, was diese Verdächtigung angeht.
Aber spätestens bei dem 2fachen Ecoslide an der 3 exe bist du überführt @ Felix. Kein guter Broodwar Spieler käme jemals auf die Idee, seine unfertige Exe mit 20 Sonden gegen Cracklinge verteidigen zu wollen. Vorallen, wenn die eigene Armee mal grad 5sek bräuchte, um dort hinzugelangen.

Wenn ich mit meiner ganzen Armee hinlaufen würde könnte er anderen Exen kontern.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts, danke.

kernipoo

Guest

Die Lurker an der Expo:
Warum sprichst du am Anfang der Vorwürfe sehr sicher von Ecoslide und später noch sicherer von Verteidigung der Expo auf 1 weil du da so eine "Ahnung" hattest, er könnte sie angreifen?

Wenn ich mit meiner ganzen Armee hinlaufen würde könnte er anderen Exen kontern.

Und deswegen schickst du eine Gruppe Sonden? :eek3:

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von kernipoo

Die Lurker an der Expo:
Warum sprichst du am Anfang der Vorwürfe sehr sicher von Ecoslide und später noch sicherer von Verteidigung der Expo auf 1 weil du da so eine "Ahnung" hattest, er könnte sie angreifen?

Und deswegen schickst du eine Gruppe Sonden? :eek3:

Man kommt durcheinander und zuerst hab ich mich auch gefragt "lol wieso hast du da geslided?" aber dann hab ich nochmal geschaut und es war klar das er die attacken wird.

Reaktionen
0
Und was ist mit dem Shuttle, was anscheinend 3x zum Droppen wegfliegen will aber jedesmal wieder wendet, weil man eindeutig sieht das Scoutovis eben dieses Entdecken würden?

Und nein du hast die Gruppe des Zergs in der Mitte nicht mehrmals gescoutet. Du fliegst mit dem Shuttle genau darauf zu, als 4 Linge zu sehen sind hälst du an, lädst alles aus, schickst 1 bersen rein und setzt dann die Stürme.

Nochmals zum 2x Ecoslide. Keiner hier hat jemals ernsthaft gesagt, das du gleich die ganze Armee zur halbfertigen exe ziehen sollst. 5 Berserker, 1 voller Temp und die paar Canons reichen aus, um locker 30-40 Linge aufzuhalten. Außerdem ist der weg eh nur minimal wie schon gesagt. Nicht einmal ein Kor Progamer käme auf die Idee, seine halbfertige Exe mit 20 Sonden zu beschützen, wenn er genau weiß das da draußen 2-2 Cracklinge lauern.

Reaktionen
12
weil eventuell nen drop kommen könnte ziehst du deine units aus der mitte ab, aber wenn deine exe angegriffen wird ziehst du sonden hin?

bei dem drop war deine mitte genauso offen, da hats dir ja auch nix ausgemacht~

ausserdem ist so ein "durcheinanderkommen" sehr widersprüchlich wenn man sich verteidigen soll und wirft leider gar kein gutes licht auf dich.

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
weil eventuell nen drop kommen könnte ziehst du deine units aus der mitte ab, aber wenn deine exe angegriffen wird ziehst du sonden hin?

bei dem drop war deine mitte genauso offen, da hats dir ja auch nix ausgemacht~

ausserdem ist so ein "durcheinanderkommen" sehr widersprüchlich wenn man sich verteidigen soll und wirft leider gar kein gutes licht auf dich.

ich hab doch noch 3 GRuppen in der Mitte gelassen?

Ahnung haben plz :>

Reaktionen
12
du hättest genaus 2 gruppen zur exe schicken können und hättest noch 3 gruppen in der mitte gehabt?

hirn an plz :>

NewStar

Guest
felix ahnung haben ist das stichwort. ich fnids einfach nur arm.
du und ich wissen ganz genau adss ein einigermaßen guter spieler hier nur lachen kann :elefant:
hack 100% ^^
du bist du schlecht um in den anfangsminuten zu scouten? sicherst gegen muts weil du den schößling der in der main in bau ist NICHT gescoutet hast weil du keine zeit hattest. hast dann aber cans in main gebaut, dafür hattest zeit? rofl felix sry zu lustig. das mit dem ovis muss man garnicht erwähnen. und drei nummern in der mitte losen SO easy gegen die doch SO OFT gescoutete RIESEN arme vom zerg ;-) WIEDERSPRUCH³
und ps: ja ich nehme auch immer meine ganze eco um exen zu sichern ! rofl wie wäre es mit 3 gruppen ( hier reicht auch 1 bei dem schmalen eingang) hinschicken?
wir man es dreht und wendet ZU LUSTIG FELIX :elefant: :elefant:
sry hätte das NIEMALS VON DIR GEDACHT. hatte so eine gute meinnung von dir. und dabei mein ich nichtmal nur das hacken. dass du nun nicht gestehst ist noch vieeeeeeeeel dümmer....
^.^
ggs hf

Reaktionen
0
HAHA, also die Szene mit der unfertigen exe und den Cracks ist ja wirklich zu geil :fu:
Wie SirRabbat schon gesagt hat.

Ich kenn mich im zvp auch ein wenig aus, und SOWAS kommt einfach nicht vor!

Ymy

Reaktionen
0
Vorweg; Lese diesen Thread nur zur belustigung.

Aber achtet doch bitte auf etwas mehr Verständlichkeit eurer Texte :bored:
Ihr wollt doch bestimmt auch das andere sie lesen können und nicht nur ihr?

Original geschrieben von NewStar

..du bist du schlecht um in den anfangsminuten...
...
wir man es dreht und wendet ZU LUSTIG FELIX :elefant: :elefant:
...

:P

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von Gedankenschinder
HAHA, also die Szene mit der unfertigen exe und den Cracks ist ja wirklich zu geil :fu:
Wie SirRabbat schon gesagt hat.

Ich kenn mich im zvp auch ein wenig aus, und SOWAS kommt einfach nicht vor!

Anscheinend kennst du dich nicht aus :-(

Reaktionen
0
Felix nimm doch mal bitte noch Stellung zu den 3x versuchten Drop, der jedesmal abgebrochen wurde weil Overlords deine Flugschneise gekreuzt hätten. Würde mich interessieren, was du zu dieser Szene zu sagen hast.

Falls du nicht genau weißt was ich meine, du findest es bei ca. 13min.

Reaktionen
0

Ich hab einfach sehr wenig APM und hab wie den einen dt, den corsair einfach verplant

das lass ich jemanden durchgehen der seit 2 wochen im bnet ist, aber keinem ger-b spieler.
mal abgesehen davon, dass du genug apm hattest den cors öfter zu bewegen, nur halt nicht in die main. du schickst doch deine scoutsonden auch nicht los und vergisst sie, sobald sie auf der ersten position ankommen und nichts finden...

was hast du dir denn gedacht als du den cors gebaut hast ? "ich schick den mal irgendwo hin, wo nichts ist (oben mitte), und dann hat er ja seinen zweck erfüllt!"

Reaktionen
0
admins? merkt ihr nicht dass es nichts mehr bringt?
wir drehen uns hier im kreis also closed den mist endlich

texas_ger

Guest
ne erklärung zu der shuttle action wär noch ganz gut, da er eh grad fleissig postet, dann kann meinetwegen close-

Reaktionen
0
erdling, wir drehen uns hier nicht im kreis, sondern es fehlt ein stück im kreis, nämlich felix's stellungnahme zu den drop geschichten....

da ist im "kreis-drehen" wohl kaum möglich :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben