Not that anyone's opinion here is wrong, I just want to point something out...
Compare:
this from BW:
to
this from Ghost:
At first the ghost version of the ultralisk looks "wrong" but that's only because we've been seeing StarCraft units from the same four or so top-down angles for nine years. Most people have a general idea of what a unit might look like in 3d, and their imagination fills in the rest.
But once you see the ultralisk in action in the ghost cinematic (at 4:20), suddenly it falls together and makes sense that the ultralisk looks this way from the 3D/ground view.
Another example is the Zerglingvs
I bet you never noticed that the Zergling actually has those claw limbs that grow from the sides (for a total of 6 limbs), but if you look REALLY closely at the 2d model, it's there. Again, most people never knew that until they saw the 3d models from ghost.
If you think about it this way, some of the new models may grow on you. Others may still look wrong regardless, but that's all I'm saying.
Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR
Bin nur ich das oder warum haben in bis jetzt allen Videos fast alle Protoss-Einheiten das gleiche Portrait... ist zwar nur kosmetisch, aber wenn mich ständig das gleiche Gesicht anglotzen würde, jedoch mit einer anderen Stimme, würde ich das irgendwie seltsam finden. Hoffentlich bleibt das nicht so. ^^
I was watching the recently announced Starcraft 2 video frame by frame (call me a freak) when two ghost faces have turned up at timecode 00:12.38 - this is so much like Fight Club, where Brad Pitt is shown at various points in the movie for one frame long. Intentional? Yes.
Anyway, I have no idea who these people are, so it’s up to you to figure it out.
Ja, keine Fluegel. Wobei ich sagen muss das ich mir die Zerglinge bisher immer ganz anders vorgestellt habe. Das 2D war dahingehend ja nicht so detailiert um alle Einzelheiten zu zeigen und ich hab die Zerglinge immer ohne diese 'Rueckenklauen' vorgestellt.Original geschrieben von haschischtasche
die "fluegel" auf den zerglingen sind doch wohl keine fluegel sondern die beiden "klauen" auf dem ruecken mit denen die zuhauen (ja, auch in sc schon).
[img']http://www.warbucket.com/dump/news/dv/zergling.jpg[/img]
Original geschrieben von ChaosGate
links zu den hires dingern bidde posten
Jo, das sind Eastereggs, siehe hier:Original geschrieben von fickazzz
also ich seh da 3 gesichter (von dem einen sieht man aber größtenteils nur die augen und nase)^^ kann auch wirklich gut erkennen lol....
wer sind die herren denn o0
Original geschrieben von haschischtasche
die "fluegel" auf den zerglingen sind doch wohl keine fluegel sondern die beiden "klauen" auf dem ruecken mit denen die zuhauen (ja, auch in sc schon).
Wahrscheinlich ein Upgrade vergleichbar mit dem schon bekannten Jetpack der Rines?!Original geschrieben von Suicide1King
Also Leute guckt euch mal den Artwork Trailer an... die Zerglinge haben definitiv Flügel!!!
Diese Klauen haben sie auch noch, aber eher an der Schulter und die sehen ein bischen aus wie Fühler, zusätzlich flattern die aber mit ihren Flügeln
Original geschrieben von Suicide1King
Also ich hab ja schon vor 1-2 Seiten hier geschrieben das ich denke das die Flügel ähnlich der Jetpacks wirken und ich hoffe das sie erst mit upgrade verfügbar sind.
Sieht aber richtig geil aus wie so ein fliegender Ameisen Schwarm ^^
Original geschrieben von Tyheam
Die sehen halt einfach so aus.
Wie schon vorher geschrieben die sahen schon immer so aus...
PS: Hat jemand hier die .torrent Datei für den High-Res Gameplay Trailer?
Guckt euch mal oben Carnacs Post an. Da ist das doch schon zu genüge beschrieben...Original geschrieben von PivoUser_R7
Nein, Linge sahen nicht schon immer so aus
Der richtige Thread dafür wär aber http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136122 ;pOriginal geschrieben von (nSK)MalagaNt
Hier das Video als Torrent (sollte deutlich schneller laden):
http://www.nsk.de/file_download/3
Guckt euch mal oben Carnacs Post an. Da ist das doch schon zu genüge beschrieben...