jo, ist schon bekannt :>Original geschrieben von Dackel
http://www.youtube.com/watch?v=zdagKd2t1Sc&NR=1
is das video hier schon bekannt? dieses Mothership gefällt mir überhaupt nicht
Ja, sie kann Einheiten übernehmen, die dann nach kurzer Zeit explodieren. Sehr geil .Original geschrieben von -=ReVenger=-
Eine "Succubus" wurde angekündigt, soweit ich gehört hab, soll das eine Einheit nur mit Spezialfähigkeiten sein, wie die Königen bei SC1
Original geschrieben von rhfRenegade
ich find dieses kontersystem irgendwie seltsam. die kreuzer gehn reihenweise hops gegen diese warpgleiter, aber die marines knallen sie problemlos vom himmel.
naja der trailer is jedenfalls geil und macht definitiv lust auf ganz viel mehr
Original geschrieben von rhfRenegade
ist über die zerg eigentlich schon mehr bekannt als die zerglinge und dieser wurm ? im cinematic trailer sieht man ja nen hydralisken, der umgeschossen wird und ne konzeptzeichnung is auch schon vorhanden. hab bis jetzt in den vids aber nur die zerglinge sehen können.
Original geschrieben von Artherion
Mutalisken werden auch wieder dabei sein.
wow ist dir offenbar nicht bekanntOriginal geschrieben von zerobyte
Also wird reden hier von Blizzard leute.
Die haben noch nie ein Spiel versaut !
Original geschrieben von Oni Zyntex
Wenn du dir den gameplaytrailer nochmal anschaust dann wirst sehen das die warprayschüße stärker werden. zu erkennen ist das an die dazu kommenden Laser am schiff. Beim Kreuzer wurden es bis zu 2 Laser und glaub bei der Kaserne hatte ein Warpray sogar schon 3 Laser aktiviert gehabt.
Doch. Aber erschienen sind sie dann nicht.Original geschrieben von zerobyte
Also wird reden hier von Blizzard leute.
Die haben noch nie ein Spiel versaut !
Original geschrieben von ChaosGate
ich mein welches spiel kann von sich behaupten 1 1/2 jahre durchgehend spaß zu machen?
grüße
Ich dachte es sei klar das Kommentare mit dem -Smiley nicht unbedingt ernst gemeint sindOriginal geschrieben von R3BORN
Oh ja.. Tausende von leuten, die Monatlich 10€ bezahlen um dieses Spiel zu spielen, welches so umfangreichen Kontent bietet das es niemals ein Ende nimmt.
Und Blizzard macht damit DAS Geschäft in ihrer Firmengeschichte.
Haben se ja richtig mist gebaut, stimmt schon
gnarg, sry. Falsch gedeutedOriginal geschrieben von dontbe
Ich dachte es sei klar das Kommentare mit dem -Smiley nicht unbedingt ernst gemeint sind
Original geschrieben von junheui
jup die units werden bestimmt erst noch entwickelt bzw entscheiden sie sich noch welche units aus den geheimen konzepten sie nehmen beim balancieren
edit: würd wirklich gerne mal in blizzards konzeptskizzenbuch reinblättern. ein traum