:wave:Original geschrieben von sn7|Lady
So ihr Idioten! Ich habs euch schon lange bevor gesagt das SC2 rauskommen wird.
Ich weiß auch schon um was es da genau handelt. bla bla
Original geschrieben von sn7|Lady
Original geschrieben von sn7|Lady
Ist ja auch in Wc3 so, und ich finds eigentlich ganz gut, ist bequemer beim scouten und leichter sich in ne neue Map reinzuspielen. Wirkliche Nachteile fallen mir jetzt nicht ein .Original geschrieben von Praecipitator
mal etwas OnTopic: ist eigentlich irgendwas bekannt, ob es in SC2 "echten" FoW geben wird, also einen, der richtig schwarz ist, bis dort mal ne eigene unit war? Das hat mich an generals und c&c3 eher gestört, dass man gleich die ganze Map sehen konnte
w00000sOriginal geschrieben von Freidenker2
grad folgendes bei emule gesehn:
Starcraft 2 - [PC Game ITA].rar 1.53 GB
die italiener haben immer alles zuerst
hoffe es wird auch bald in Ger released!
Falls du sie noch nicht hast: http://www.ggl.com/index.php?controller=News&method=article&id=4945Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Hat irgendwer die kommentierte Version der Mothership Sequenz?
Joke or ?Original geschrieben von Freidenker2
grad folgendes bei emule gesehn:
Starcraft 2 - [PC Game ITA].rar 1.53 GB
die italiener haben immer alles zuerst
hoffe es wird auch bald in Ger released!
Original geschrieben von DeXtrOsE
1.52 GB geballte Virenladung
Hab leider kein emule, zieh es und berichte uns plz.Original geschrieben von DDL 1995
Hä?!?
Ich denke das Game is noch in Arbeit!
Wie kann das schon bei Emule sein
Original geschrieben von DDL 1995
Hä?!?
Fang am besten schonmal mit Imbathreads an.Original geschrieben von Metalmarine
Ich habs schon. Ist sau geil das Spiel!
Original geschrieben von DDL 1995
Aha???
Und woher?
Original geschrieben von Baaldur
Fang am besten schonmal mit Imbathreads an.
Original geschrieben von Baaldur
Ist ja auch in Wc3 so, und ich finds eigentlich ganz gut, ist bequemer beim scouten und leichter sich in ne neue Map reinzuspielen. Wirkliche Nachteile fallen mir jetzt nicht ein .
Oh mein Gott, man könnte auf _Anhieb_ auf ner Map wissen wo die Exe ist, derber Nachteil, echt jetzt. Auch so unfair gegenüber Leuten die Map schon kennen, schon so viel Zeit reingesteckt haben die kennen zu lernen. Am besten entfernt man den Untergrund ganz, damit die Leute, die ne Map wie ihre Westentasche kennen endlich wirklich den Vorteil haben der ihnen gebührt.Original geschrieben von dOg[fisch]
nachteile zB
leute die ne bestimmte map gut kennen brauchen weniger klicks um zB ne fe irgendwo zu machen oder zu scouten.
wenn man die map eher nicht kennt schickt man scv's oder andere scout units oft in irgendwelche ecken wo sie nicht mehr rauskommen und muss korrigieren.
denke schon das es wie in sc1 sein wird, also alles schwarz.
Ich fände es im SP besser, vor allem bei Missionen ohne Basis mit nur n paar units. Was wären die SCBW Installationkampagnen, wenn man das ganze Gebiet schon gleich sehen konnte? MP ists es eher egal (ich glaub jeder weiß, was bei LT wo ist). Ich glaube, das machen die wirklich wegen dem 3D so, um es da schwarz zu verdecken, müsste man es schon als Wand an den Sichtbereichrändern machen... Andererseits klappt es doch auch mit dem halbverdeckenden Nebel, es müsste dann halt alle Meshes in den entspr. Bereichen ausblenden, nicht nur die units.Original geschrieben von Baaldur
Ist ja auch in Wc3 so, und ich finds eigentlich ganz gut, ist bequemer beim scouten und leichter sich in ne neue Map reinzuspielen. Wirkliche Nachteile fallen mir jetzt nicht ein .
Magie, mein kleiner n00b, magie!Original geschrieben von DDL 1995
Hä?!?
Ok da hast du Recht, in solchen SP Missionen wäre es echt ziemlich unpassend.Original geschrieben von Praecipitator
Ich fände es im SP besser, vor allem bei Missionen ohne Basis mit nur n paar units. Was wären die SCBW Installationkampagnen, wenn man das ganze Gebiet schon gleich sehen konnte? MP ists es eher egal (ich glaub jeder weiß, was bei LT wo ist). Ich glaube, das machen die wirklich wegen dem 3D so, um es da schwarz zu verdecken, müsste man es schon als Wand an den Sichtbereichrändern machen... Andererseits klappt es doch auch mit dem halbverdeckenden Nebel, es müsste dann halt alle Meshes in den entspr. Bereichen ausblenden, nicht nur die units.
Optimal: im Karteneditor extra einschaltbar, im MP per default aus.
unrealistisch. bestenfalls wird okt07 der erste releasetermin verkündet, der dann um min. 1 Jahr verschoben wird.Original geschrieben von DNS(ReFLeX)
Keine Ahnung ob es schon wer gepostet hat, aber SC2 schon Oktober 2007?
http://www.pcgames.de/?article_id=601733