[aNi]-ScT-
Guest
Hat irgendwer die kommentierte Version der Mothership Sequenz?
igitt, ein effektophiler.Original geschrieben von DDL 1995
Ich find die Effekte schon mal sehr nett!
z.B. die Explosionen der Belagerungs-Panzer Geschosse.
Original geschrieben von Skaarj
wie hier auf einmal die ganzen kack ei-larvenkinder angekrochen kommen....
Scheiß blizz fanboys!
Sieht aus wie Immortal, der kaputt gegangen ist. Und das leuchten gehört einfach zur sterbeanimationOriginal geschrieben von fickazzz
man wie ich mich freue die erste LT version zu spielen
kann mir einer mal sagen was das fürn ding beim artwork trailer is bei 01:05 ... bei den protoss...das komische zeug was da (abfällt) und dann leuchtet o0
Original geschrieben von fickazzz
man wie ich mich freue die erste LT version zu spielen
kann mir einer mal sagen was das fürn ding beim artwork trailer is bei 01:05 ... bei den protoss...das komische zeug was da (abfällt) und dann leuchtet o0
Hallo kleiner Scout. Magst du auch mal Larve sein, inkl neuem RegDate?Original geschrieben von Skaarj
wie hier auf einmal die ganzen kack ei-larvenkinder angekrochen kommen....
Scheiß blizz fanboys!
Naja aber mit nem Addon wie z.B. BW2 kann man sowas natürlich einfügenOriginal geschrieben von DDL 1995
nee auf der Starcraft2 Seite steht das nur die Rassen da sein werden
sc1 wuerde heute so aussehen wie auf den bunten (lila) alpha screens, wenn sich die leute nicht beschwert haetten. wenn jetzt auch wieder tausende leute gesagt haetten "hey, we dont want orcs in space" und das spiel so waere (teilweise ist es sicherlich so), wuerde starcraft2 in nen paar jahren auch vollkommen anders aussehen/rueberkommen. ob die version die vorgestellt wurde jetzt intern pre-alpha, alpha, beta oder kakaduklamauk genannt wird, ist doch vollkommen uninteressant. de fakto ist es eine unfertige version die auch jetzt wahrscheinlich noch recht wenig von starcraft2 hat.Original geschrieben von Rafale
Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass man nach 4 Jahren Entwicklungszeit von einer Pre-Alpha sprechen sollte.
Ich denke das hat nix mit den Alpha Screens von SC1 zu tun.
Die werden kaum 4 Jahre in eine Engine und ein Design gesteckt haben, welches nochmal KOMPLETT überarbeitet werden soll.
Ich tippe auf early Beta, aber klar ich kann mich täuschen.
Btw Beta =/= Betatestversion... also nicht denken, dass eine BETA immer voll testbar sein muss.
gut, dass sie es vor jahren mit sc1 auf der E3 gemacht haben.ich versteh nicht, wie soviele darauf kommen es sei ne ALpha version... die werden kaum ne Alpha öffentlich machen.
Original geschrieben von HeatoR
einige deutsche pros sind schon am testen, uA von ToT.
Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Schon gesehen?
MOTHERSHIP
Bin mal echt gespannt, was die anderen Rassen bekommen um das auszukontern
Keine Ahnung wer das so eingeführt hat, aber gab es ja 'damals' in wc3:tft auch schon. Das eine Heldenvieh hat auch diese Fertigkeit, Blinzeln/Blink. Auf jeden Fall ist es wohl so üblich eine Kurzstreckenteleportation nu als 'Blink' zu bezeichnen...Original geschrieben von Praecipitator
-Wird "to blink" öfter im sinne von Teleportieren verwendet? Sowohl beim Protoss Stalker als auch bei den Scrin Shock Troopern heißt es so...
Original geschrieben von rettich
Keine Ahnung wer das so eingeführt hat, aber gab es ja 'damals' in wc3:tft auch schon. Das eine Heldenvieh hat auch diese Fertigkeit, Blinzeln/Blink. Auf jeden Fall ist es wohl so üblich eine Kurzstreckenteleportation nu als 'Blink' zu bezeichnen...
wie krass bitte ist das mutterschiff.Original geschrieben von ChaosGate
wie die rax bei 2:15 auseinanderfliegt und sich die teile aufm boden verteilen (teile rutschen die chocke runter) sieht schon seehr cool aus
oder auch meine sammlung:Original geschrieben von Pikkart
wen es interessieren sollte: http://www.st-freaks.de/diashow/?did=4
starcraft alpha/beta pictures, leider auch nen paar fakes von mods/tcs dabei. aber trotdem interessant
es ist ne fruehe beta. die erste vorgestellte version auf der neuen engine. aber es ist doch vollkommen scheissegal ob es ne alpha oder fruehe beta ist.Original geschrieben von Rafale
wieso heisst das bild dann Beta[...] ?
Is das nun ne späte Alpha oder ne frühe Beta...
Ich denke, dass SC2 sich auf ähnlichem Level befindet.
Ich bin ein optimistischer Mensch und behaupte, dass es Ende diesen Jahres noch ne spielbare Beta gibt und SC2 dann 2008 irgendwann rauskommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nun alle heiß machen und sich in einer PRE-Alpha befinden und noch 3++ Jahre für die Fertigstellung brauchen, wäre jedenfalls nicht umsatzfördernd.