Als jemand der sowohl BW als auch WC3 ausgiebig gezockt hat, kann ich die Leute nicht verstehen, die einen Vergleich der Ingame Grafik mit letzterem ziehen. Ich meine in WC3 siehst du bei größeren Schlachten mit Bloodlust nicht mehr wirklich viel, weil die Hitboxes nunmal kleiner als die Models sind, und sich die Models somit überlappen.
Bei den gezeigten SC2 Szenen hingegen wirkt alles recht übersichtlich, eigentlich sehr SC1-mäßig (was ich überaus befürworte)
Die paar Lichteffekte von Laser etc. kann man unter Garantie abschalten, und die Kamera benutzen müssen wird man auch nicht (musste man auch in WC3 nicht)
Die Kommentare bezüglich "wah toss kriegt soviel und der rest kaum was" sind mal auch vollkommen daneben. Hallo?, das Spiel ist noch nicht fertig, alle Rassen bekommen ihre neuen Units ... schaut nur mal auf die Starcraft 2 - Seite ... die Buttons der anderen Fraktionen sind da noch mit nem "coming soon" grau unterlegt.
Insgesamt gesehen freue ich mich sehr drauf, weil auf lans dann nicht mehr das Argument zählt "SC? ..näääh, das is doch schon so alt"
Oh und:
http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=67992
Ich find die beiden Videos der Kolummne fangen die Stimmung in Korea am besten ein ... hat was magisches ..fast wie bei unserer Fußball-WM ^^