STARCRAFT 2

Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
Deine capslock Taste klemmt...
jahhabsgradbemerkt,habmirmalneneuetastageholtdiehatkeinecapslockundauchkeineshiftundauchkeineleertaste.
looooooooolisdasfunny

EDIT: Neue Site JUHU
 

hummel

Guest
na das wird ja ein spaß die nächste zeit


ach ja... bevor jetzt wieder paar affen meinen man solle doch froh sein dass jetzt soviele idioten ankommen.... haltet einfach eure fresse. sowas ist ja jetzt schon nicht mehr zum aushalten
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel
na das wird ja ein spaß die nächste zeit


ach ja... bevor jetzt wieder paar affen meinen man solle doch froh sein dass jetzt soviele idioten ankommen.... haltet einfach eure fresse. sowas ist ja jetzt schon nicht mehr zum aushalten
Ich bin kein Idiot ich hab mir eigentlich SC1 gekauft ^^. Und jetzt bin ich so verrückt danach :top2: :top2: :top2: :eek3:
 

PR)ism

Guest
Original geschrieben von hummel
na das wird ja ein spaß die nächste zeit


ach ja... bevor jetzt wieder paar affen meinen man solle doch froh sein dass jetzt soviele idioten ankommen.... haltet einfach eure fresse. sowas ist ja jetzt schon nicht mehr zum aushalten
#2
 
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
Krawall.de: Wie groß waren Budget und Entwicklerteam?
Blizzard: Entwickler gab es 40, Budget nehmen wir uns einfach so viel wie wir brauchen um das Spiel perfekt zu machen.

:top2:
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Blizzard sollte für das game 10cent pro Monat berechnen :D
So schließt man schonmal viele kiddies aus, die das Geld von Mama pumpen müssen da sie kein eigenes Konto haben \o/

hm.. war nur so ne Idee :cry:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Keyser_Soze
nach den videos zu beurteilen, scheinen die protoss wohl irgendwie zu mächtig zu sein. haben dazu drölfzigtausend units bekommen. der eine da kaggt noch nicht mal ab (außer nuclearbomb^^) was soll man machen??? 70% der spieler werden P xD

die anderen rassen haben wohl nicht viel bekommen zu haben.

außerdem frage ich mich, wie der psi aussehen wird mit seinem effekt.

gl gl

den Psi storm sieht man im Artworktrailer und ist eigentlich so geblieben wie er war (natürlich schöner animiert).
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Jetzt weiß ich wieder woran mich die Unsterblichen erinneren:
An die Droidekas aus Episode I !
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
joa der gedanke kam mir auch schon ^^
aber wayne, ich mag solche anspielungen - freue mich auch schonwieder auf die unit sounds.

ach btw: auf meinen rechner gibts sc2 nur auf englisch.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
ich hab noch was wichtiges bezüglich sc2 rausgefunden:

STUTTGART IST DEUTSCHER MEISTER!! OLLLLEEE!!!!!!!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von melty
ich hab noch was wichtiges bezüglich sc2 rausgefunden:

STUTTGART IST DEUTSCHER MEISTER!! OLLLLEEE!!!!!!!
WICHSER ich schaue gerade Sportschau.
Fotzenkopp ey geh sterben!
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Hoffentlich war die Story um Duran und seine Hybridviecher nicht nur ein Gimmick, sondern wird auch in SC2 weitergeführt.
 

RG]Corax

Guest
na ja... aber ich finde, die bilder sehen schon i-wie nach WC 3 aus... i-wie... aber ich finde das spiel trotzdem toll... ja wolll. kanns kaum erwarten
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Die Screenshots sind alle gezoomt und gedreht, wie es am besten aussieht. Ich glaube Ingame ist das ganze wesentlich übersichtlicher und praktischer :)

dafür spricht auch, dass halt x pro gamer das spiel antesten und blizzard sagen was nicht passt und so...das beruhigt mich sehr
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shabazza.
Hoffentlich war die Story um Duran und seine Hybridviecher nicht nur ein Gimmick, sondern wird auch in SC2 weitergeführt.
es muss!
es kommt auch folgendes Bild während des Artwork trailers:
snapshot20070519201001au1.jpg
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
kann bitte nochmal jemand den link posten wo man den artwork trailer direkt downloaden kann ?
find ihn nimmer :(
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Wartet paar Stunden dann gibt es diese auf unseren Ingame Servern zum ziehen. Hab grad angefangen Das Intro, den ARtwork Trailer und beide Gameplay Trailer hochzuladen.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Verdammt, ich kanns kaum glauben.

Komm grad von der arbeit, schau ins comm rein und seh das oberste topic "starcraft II". Drinnen: Wann kommt sc2? Und die typischen spamantworten "heute, morgen, vor 2008 und nach 2009" und denk mir: Gut, der obligatorische 1x im quartal "Wann kommt scII thread"

doch dann die unzähligen anderen topics entdeckt.

damn, nach so viele fakes wird es tatsächlich wahr!
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Als jemand der sowohl BW als auch WC3 ausgiebig gezockt hat, kann ich die Leute nicht verstehen, die einen Vergleich der Ingame Grafik mit letzterem ziehen. Ich meine in WC3 siehst du bei größeren Schlachten mit Bloodlust nicht mehr wirklich viel, weil die Hitboxes nunmal kleiner als die Models sind, und sich die Models somit überlappen.

Bei den gezeigten SC2 Szenen hingegen wirkt alles recht übersichtlich, eigentlich sehr SC1-mäßig (was ich überaus befürworte)
Die paar Lichteffekte von Laser etc. kann man unter Garantie abschalten, und die Kamera benutzen müssen wird man auch nicht (musste man auch in WC3 nicht)

Die Kommentare bezüglich "wah toss kriegt soviel und der rest kaum was" sind mal auch vollkommen daneben. Hallo?, das Spiel ist noch nicht fertig, alle Rassen bekommen ihre neuen Units ... schaut nur mal auf die Starcraft 2 - Seite ... die Buttons der anderen Fraktionen sind da noch mit nem "coming soon" grau unterlegt.

Insgesamt gesehen freue ich mich sehr drauf, weil auf lans dann nicht mehr das Argument zählt "SC? ..näääh, das is doch schon so alt"

Oh und:
http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=67992
Ich find die beiden Videos der Kolummne fangen die Stimmung in Korea am besten ein ... hat was magisches ..fast wie bei unserer Fußball-WM ^^
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob es euch schon gesagt wurde, aber die Starcraft 2 Screenshots auf IGN sind 300-400% gezoomed, ingame sieht das ganze viel besser aus.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
Original geschrieben von Shabazza.
Hoffentlich war die Story um Duran und seine Hybridviecher nicht nur ein Gimmick, sondern wird auch in SC2 weitergeführt.
also das bild von dem gesicht mit leuchtenden augen (ist auch irgendwo hier im thread) ist denke ich mal duran oder (unwahrscheinlich) ein neuer charakter. aufjedenfall ist es nicht kerrigan, es sei denn sie laesst irgendwann zwischen bw und sc2 eine geschlechtsumwandlung durchfuehren.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von haschischtasche
also das bild von dem gesicht mit leuchtenden augen (ist auch irgendwo hier im thread) ist denke ich mal duran oder (unwahrscheinlich) ein neuer charakter. aufjedenfall ist es nicht kerrigan, es sei denn sie laesst irgendwann zwischen bw und sc2 eine geschlechtsumwandlung durchfuehren.

das ist Kerrigan nur halt mit aktueller grafischer Technik (sieht man auch an den Haaren, btw wieso Geschlechtsumwandlung? ich sehe da nen weiblichen charakter).
 

Devotika

Guest
Nee, in der Szene sieht man garnix außer dem Gesicht und hinter ihr etwas, was die "Haare" sein könnten.

Aber das kann auch einer von diesen XelNaga-besessenen Archäologen sein (siehe Buchveröffentlichungen).

Die haben auch glühende Augen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Warum sollte Blizzard die Story auf Lizenzromanen aufbauen ?!

edit:
Raute an Leinad.
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Zu 99,9% wird das Kerrigan gewesen sein.

Kann es kaum erwarten die Kampagne zu spielen. Bin echt gespannt wie es mit Kerrigan, Jim, GM, Duran, Zeratul und den anderen weitergeht :elefant:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm imho ist es ne frau, aber nicht kerrigan - sieht auch viel zu menschlich aus

erinnert mich eher nen bisschen an

novapk1.jpg
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
hm imho ist es ne frau, aber nicht kerrigan - sieht auch viel zu menschlich aus

erinnert mich eher nen bisschen an

[IMG*]http://img178.imageshack.us/img178/6523/novapk1.jpg[/IMG]
Neee.. find ich irgendwie kein Stück :>
Der Haaransatz sieht schon sehr nach kerrigan aus
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
halt ein ghost. nicht unbedingt die in dem artwork t.t
werden doch eh nen paar neue charaktere reinkommen
 

hAtE.RaVeN

Guest
man ihr alle schreibt viel schneller als ich lesen kann ^^;;

BTW VfB IST NEUER DEUTSCHER FUßBALL MEISTER JAHAAAAAAA!!!!!!!!!

UND NOCH GLEILER IST DAS SC2 RAUSKOMMEN WIRD JAHAAAAAA!!!!!!!!

SO EIN PERFEKTES WOCHENENDE HABEN WOHL NICHT VIELE MENSCHEN :)

AUF GEHTS ZUM BURGERKING!! NAHRUNG EINLASSEN ;)
 

ChaosGate

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Faszinierend, wie du das Balancing eines unfertigen Spiels anhand von Screenshots und Videos beurteilen willst.

#word :>
ich freu mich sehr auf das spiel... übersichtlich finde ich es auch und der grafikstil ist ein bisschen heller und bunter als in SC1 aber ich finde der passt subbäär :D vllt finde ich das aber auch nur weil meine augen an wc3 gewöhnt sind ;(

grüße
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
sorry für die kackboon frage aber was wurde denn aus starcraft ghost? da gabs doch sicher auch mal ein offizielles statement
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Ghost ist bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ob das Projekt jemals wieder in Angriff genommen wird steht atm in den Sternen (wahrscheinlich wenn dann nur für xbox360/ps3).
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Das Projekt wurde an einen anderen Spielehersteller, dessen Name mir jetzt nicht bekannt ist, weitergegeben und anschließend eingestellt.
 
Oben