STARCRAFT 2

Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
ok ich schätze mal demnach wird es nie rauskommen, genauso wie dieses warcraft adventure damals. und wenn es doch irgendwann kommen sollte, dann werden sie es nochmal ganz von vorne programmieren weil die engine, grafik und alles halt veraltet is
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
mal davon abgesehen das sie eher einen bekannten Char in so einer Szene einfügen sind das doch wohl eindeutig weibliche Gesichtszüge.
Bin mir sehr sehr sicher das es Kerrigan sein soll.

BTW => http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=53430
hm. hab grad meine BW cd vor mir liegen. ne ähnlichkeit besteht durchaus. auch passen die Haare zu dem Artwork. Aber seit wann kann sie mit den Augen glühen? ich dachte, das wäre den protoss vorbehalten?
 

NoChance

Guest
OMG OMG Endlich darauf hab ich fast 10 JAHRE gewartet.

*zitter* was nun, mist . ich msus jeden tag zum computerladen renenn und fragen wanns rauskommt.

obwohl nein das mach ich dann wohl bis 2012.

Egal geil ENDLICH.

nur schade das man keine xel naga spielen kann
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Falls es jemand nicht weiß:Es gibt schon die Seite www.Starcraft2.com
Da gibts Trailer,Artwork und sogar schon einige Informationen zu Einheiten:D
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich find WoW nicht wirklich soo toll!:mad:
Hauptsächlich wegen den Gebühren(und wahrscheinlich deswegen,dass mein Internet-Anschluss oft spinnt):cry:
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
mir gefällt das Design der Bunker überhaupt nicht, die sehen in scbw viel besser aus
Das ist mir auch als erstes aufgefallen :/ die sehen nun wirklich nicht schön aus.
Aber hey, .. vielleicht werden sie ja noch überarbeitet :D
 
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
Original geschrieben von R3BORN

Das ist mir auch als erstes aufgefallen :/ die sehen nun wirklich nicht schön aus.
Aber hey, .. vielleicht werden sie ja noch überarbeitet :D

denke schon... zumindest hoffe ich das :D

aber so siehts schonmal sahne aus und auch die neuen units gefallen mir :elefant:
 
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Main
sind das beim terran jetzt nur diese eine einheit die dazu kommt, oder sind es auch mehr ?

sorry, hatte nur seite 1 und dann 11 gelesen ; )

waere ja bissl krass, dann wuerde ja jeder nur noch protoss gamen^^
auf jeden fall um die neuen einheiten zu testen :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh man...denken -> schreiben.

natürlich werden bei allen drei völkern so gut wie alle units überarbeitet bzw. ersetzt. nur ein kleiner teil der alten einheiten blieb im game und diese haben auch neue fertigkeiten.
die toss serker haben zB nen charge, ähnlich wie krieger in wow.

nur ist die entwicklung der toss im moment am weitesten, deswegen wurde von denen auch am meisten gezeigt.
 
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
soweit ich weiß sind die anderen rassen noch nicht offiziell bekannt gegeben bzw welche einheiten sie beinhalten werden
war ja nur ein ausblick heute
auf www.starcraft2.com steht bei den anderen rassen auch nur coming soon
 

unreal69

Guest
Hab ich heute auch zu jemanden gesagt, dass die Bunker scheiße aussehen :(
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
yeah! :D
wie ich mich allein schon auf den sp und den neuen editor freue :elefant:
 

RRA^StArFiRe

Guest
das ganze sieht aber noch so aus, wie damals starcraft in der alpha-version.
da fehln noch ne menge details in den texturen und alles ist noch ziemlich eckig. sieht noch voll nach rohbau aus.
aber hauptsache die effekte sind schoma drin ^^
 

Jesus0815

Guest
Na endlich! Lang genug hats ja gedauert :D

Schade nur das ich es jetzt nicht schon zocken kann...
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=
das ganze sieht aber noch so aus, wie damals starcraft in der alpha-version.
da fehln noch ne menge details in den texturen und alles ist noch ziemlich eckig. sieht noch voll nach rohbau aus.
aber hauptsache die effekte sind schoma drin ^^

ich versteh nicht, wie soviele darauf kommen es sei ne ALpha version... die werden kaum ne Alpha öffentlich machen.
In dem Interview kannst du auch lesen, dass der Entwicklungsstatus schon sehr fortgeschritten ist und SIngle sowie Multiplayer voll spielbar sind.

Diese Grafik ist wahrscheinlich genau wie später in der Fullversion. Klar es werden noch Tilesets hinzukommen und die ein oder andere Veränderung, aber ich denke das Grafikgerüst steht im Großen und Ganzen.
Es ist nunmal nicht SOOO detailliert, weil sie die Dynamik von SC1 aufrecht erhalten wollen und teilweise 200 Units flüssig ablaufen lassen.
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Rafale hat recht.

Die Engine ist fertig und wird nicht mehr großartig modifiziert.

SC 2 soll auch auf älteren Rechnern laufen und vorallen den Speed von broodwar halten können, selbst bei Massenschlachten.

Dies wäre wohl kaum möglich mit einer Grafikengine like C&C 3.
 

incomplete_05

Guest
Die ganzen in - game Demos erinnern mich sehr stark an sowas:


da wird sich noch einiges aendern, bin ich mir sicher

alpha19.jpg

earlyalpha5.jpg

alpha5.jpg

earlyalpha3.jpg
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh man, da bin ich den ganzen Tag unterwegs und frage mich wird es sc2 sein ?

Komme heute abend nachhause, gebe "www.blizzard.de" ein und atme einmal kräftig durch und drücke enter....

KAAAAAABOOOOOOOOOOOOOOOOOM

STARCRAFT 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH :D :D :D :D :D

Und es sieht auch noch verdammt mega affengeil aus, booooooah die videos stellen alles in den schatten der letzten zeitl und wirken auf mich so als ob in nächster zeit kein rts titel anderer hersteller interessant sein wird weil alle nur noch auf sc2 warten :)

Genauu so hab ich mir sc2 vorgestellt, genau so :D boah wirkt das geil


achja und ein fettes :fu: an alle "Ich hab insider informationen, es kommt kein sc2" laller!
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.911
Reaktionen
2.571
SC2 ist noch weit von einer Beta-Version entfernt, demnach ist es eine Alpha, oder wie z.B. IGN und Gamespot sagen eine Pre-Alpha.

Singleplayer ist im uebrigen noch nicht spielbar:
"The panel answered questions on numerous topics, including Starcraft II's development history, which Pardo expained "started shortly after Warcraft III: The Frozen Throne" back in 2003. According to Pardo, the game is "very far along," and that the game is already playable in multiplayer with all three factions. When asked about the release date, Pardo gave the answer you may have come to expect from Blizzard: "The game will be released when it's ready." (Gamespot)
+
"Fans of the single-player storyline will have to wait for details, since the single-player's development is being held until the latter part of the overall cycle." (IGN)

Außerdem noch ein Zitat aus der offiziellen Praesentation auf dem WWI:
"Before we begin today I'd like to remind everyone this is only a demo! This is work in progress, we've got a lot of balance work ahead of us, nothing you're going to see today is final."
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Zitat aus dem interview hier von Blizz:

http://www.krawall.de/web/StarCraft_2/news/id,24977/s,,c

Blizzard: Wir haben sämtliche bestehenden Einheiten analysiert, und viele durch neue ersetzt. Dabei mussten wir auch einige ältere Einheiten aus dem Spiel nehmen, da eine zu große Einheitenanzahl das Spiel nur undurchschaubarere machen worde. Insgesamt wird es eine völlig andere Spielerfahrung sein, aber wir werden kaum mehr Einheiten haben, als in „Star Craft“

Ich muss sagen, es gab zwar einheiten die underused/relativ überflüssig waren, aber auch units die als standard galten und ich fände es sehr schade, wenn es z.b. keine adler, goliats, forscher, arbiter usw.. geben würde. Klar ich weiß, man kann nicht alles verlangen/haben, aber dennoch werde ich denen dann sicherlich ne träne nachweinen wenn dann das sc2 gezock anfängt, ihr nicht? :8[:
 

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von ArKonie

Ich muss sagen, es gab zwar einheiten die underused/relativ überflüssig waren, aber auch units die als standard galten und ich fände es sehr schade, wenn es z.b. keine adler, goliats, forscher, arbiter usw.. geben würde. Klar ich weiß, man kann nicht alles verlangen/haben, aber dennoch werde ich denen dann sicherlich ne träne nachweinen wenn dann das sc2 gezock anfängt, ihr nicht? :8[:

Infested 4tw
 

angryFlo

Guest
Mir gefällt das Aussehen der Einheiten nicht.
Ich finde die Terraner wurden sehr "verniedlicht" und sind nun schön bunt und quitschig (Häuser,Panzer und Raumschiffe). Das passt, finde ich ,nicht so gut.

Noch schlimmer sehen die Protoss aus, bunte Einheiten, die einfach nur irgendwie "rund" sind. Als wären sie mal Elfen bei Warcraft 3 gewesen und sind durch ihr Warportla in die SC Welt katapultiert worden. Auf dem Weg dahin haben sie sich dann so verändert , das sie nun so aussehen.

Ich hoffe das sie das Aussehen der Einheiten nochmal überarbeiten und nicht so ein Mist zusammenkleistern, wonach es nun momentan aussieht.
 

YesNoCancel

Guest
Ich denke auch, daß die noch mal kräftig dran feilen werden, WarCraft III sah bei der Ankündigung auch komplett anders aus, nicht nur visuell, auch vom gameplay her.
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Website
www.ips-clan.com
ZOMG nach anschauen der Gameplay Videos bin ich total begeistert. Auch die 3D Engine find ich gut umgesetzt und die neuen Terrainmöglichkeiten die dadurch entstehen rocken. Einzig vermissen werde ich dann wohl Dinge wie Verdängungseffekttricks, Mannerpylons und atm siehts doch auch bissle so aus als könnte man net mehr stacken oder?

Ich bin ziemlich überzeugt dass Blizzard weiß wie wichtig Gameplay und Esportstauglichkeit sind und hoffe sie machen nicht die gleichen Fehler wie Epic mit der UT Reihe gemacht hat (eyecandy > all)

ES WIRD SO GEIL!!
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich versteh die Leute nicht die behaupten WC3 wäre so "unübersichtlich"!
Ich hab beide Spiele Jahrelang gespielt und das ist totaler blödsinn!
Das ist doch gewöhnungssache und WC3 ist doch auch ein erfolgreiches Spiel geworden und es gibt auch eine Pro Gaming Szene!!
Ja Ok es ist vieleicht nicht ganz so balanced wie BW aber es hat mir genau so viel fun gebracht wie BW obwohl ich viel größerer Starcraft Fan bin.
Ich denke SC2 wird auch ein knaller game werden aber halt bischen anders als BW, man muss dem nur eine Chance geben!
Es arbeiten doch schon ne weile eine Reihe von Progamern an dem Spiel mit wie ich gehört habe deswegen denk ich wird Blizzard das schon hinbekommen!!
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also ich hab auch ne längere zeit wc3 gezockt und spiels auch immernoch ab un an mal...aber es nervt einfach, dass
1. man das gefühl hat das dis spiel nich so balanced is wie bw
2. es leider viele lame strats gibt...(tanks *hust*)
3. die übersicht eben teilweise echt sux.... ich mein wenn du im lategame mit wyrms dessis/abos und 3 helden dastehst und dein gegner vieleicht noch hübsch bl castet dann wars das -.- ich find die airunits machn das game in großen fights sehr unangenehm ^^

hoffentlich kriegen se das mit den airunits bei sc2 gut gelöst^^
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass man nach 4 Jahren Entwicklungszeit von einer Pre-Alpha sprechen sollte.
Ich denke das hat nix mit den Alpha Screens von SC1 zu tun.
Die werden kaum 4 Jahre in eine Engine und ein Design gesteckt haben, welches nochmal KOMPLETT überarbeitet werden soll.

Ich tippe auf early Beta, aber klar ich kann mich täuschen.

Btw Beta =/= Betatestversion... also nicht denken, dass eine BETA immer voll testbar sein muss.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeXtrOsE
MORGEN! Gibts schon neue Infos zum Releasetermin? :)
http://eu.starcraft2.com/faq.xml

Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Schon gesehen?
MOTHERSHIP

Bin mal echt gespannt, was die anderen Rassen bekommen um das auszukontern :)
Er sagt ja dazu, dass es normal schon längst tot wäre. Das Mothership wird wohl mehr sein wie wenn der Toss drei Arbiter bei seiner Armee dabei hat. Vielleicht wird es auch mächtig aber trotzdem sehr selten benutzt (und eher ~lame~) wie die Nukes jetzt in SC:BW.
 
Oben