StarCraft 2 Frage & Antwort Thread (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
um wieviel ergieber sind ergiebige mineralien im vergleich zu normalen?
 
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
gibts im battle.net ne übersicht wieviele wins/losses ich mit jeder rasse eingefahren habe? spiel nämlich meist random und würde das gern etwas aufgeschlüsselt sehn.

nicht im Game.

Wieviel Schaden macht ein Mutalisk, mit und ohne Upgrade?
Das Wiki stell ich irgendwie infrage, weil dort steht 9+3, aber eigentlich gibts ja noch die gloves? Wieviele gloves gibts?
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
9 grunddmg, 9*2/3 beim 2ten und 9*1/3 beim dritten. upgrades machen 9+1, 9+2, 9+3

€: um missverständnissen vorzubeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
wie dropt man moeglichst fix saemtliche einheiten aus mehreren dropships? gibt es neben "unload all" und dem einzelnen anklicken jeder unit weitere alternativen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
nö, es ist ja auch Absicht, das man nicht mal eben fix das ganze Dropship leer macht ;)
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
Gibt da ja nur den Feuerfresser und das WBF, ersterer ist ja eher ne Range unit und greift an, letzteres nicht
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ahja, danke. Ich dachte dabei auch eher an einen Zealot der in den Bunker von seinem Ally geht, so kam ich nämlich auf die Frage. :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also richtig ausprobiert hab ichs zwar noch nicht, aber ich nehme mal an, dass Bunker (und zB auch Nyduswürmer) nur für den Spieler da sind, die ihn auch gebaut haben ;)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Denke auch nicht, dass das geht, zB geht Chronoboost auch nicht auf einen anderen Spieler (Verbündeten), und da wärs eigentlich noch wahrscheinlicher als bei Bunkerbesetzung imo.
 
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Dienen Spore Crawler, die nicht eingegraben sind als Detektoren?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Man kann NICHT in Bunker von ally.
Man kann auch NICHT in transporter.
Chronoboost ging mal in der Beta bei Allies, war aber hart imba -,-

Bin mir recht sicher, dass der Worker überlebt. (sah zumindest bei Seinis vs kas grad so aus auf LT). Wer das replay guckt, weiß aber die sichere antwort (Competo Cup heute FInale)
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
ich bin mir zu 90% sicher, dass sie dann keine detektoren mehr sind.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Stacken Psi Storms wenn man 2 auf ein und die selbe Stelle castet?
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Welche Reichweite hat 'Mind Control' von 'Infestors', und unter welchen Umständen bricht dieser Skill ab?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Es hat eine Reichtweite von 9 und die kontrollierte Einheite kann glaub' ich noch 5 Range-Einheiten laufen. Der Skill bricht dann ab, wenn der Infestor getötet wird oder der Spieler es abbricht.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Nein, es bricht auch nach 12 Sekunden von alleine ab.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Reperaturkosten

Wie hoch sind die Reperaturkosten an mechanischen Einheiten? Als Angabe halt sowas wie X Mineralien + X Gas pro X Lebenspunkte oder so^^
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Wie hoch sind die Reperaturkosten an mechanischen Einheiten? Als Angabe halt sowas wie X Mineralien + X Gas pro X Lebenspunkte oder so^^

wenn eine einheit fast zertört ist, kostet es insgesamt 25% der ursprünglichen kosten, die einheit vollständig zu reparieren. wenn weniger hp repariert werden müssen, wird dir linear weniger geld abgezogen
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Wenn ich mit einem Ghost eine Klippe hoch eine Nuke jage und Sicht auf den Bereich verliere, bevor die nuke ankommt, wird der Prozess abgebrochen oder zielt der Ghost auch ohne Sicht weiter?
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Bitte um Hilfe: ich will mich morgen mit freunden treffen um zusammen sc2 zu spielen alle 4 haben eine sc2 version wir wollten alle unsere PC mitnehmen. Sagt Blizzard nein, wenn zu viele mit der selben IP kommen? Wenn ja was brauchen wir oder kann ich dieses mit freude ersähntes ereigniss knicken. Bitte Internet, helfe mir
ein frage hätte ich dann noch die nicht so dringend ist, will replays zusammen gucken d.h. einem freund ein vergangenes spiel zeigen muss ich ihm immer die datei schicken oder kann ich ihn auch irgendwie direkt im bnet zu dem Film einladen. danke
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Bitte um Hilfe: ich will mich morgen mit freunden treffen um zusammen sc2 zu spielen alle 4 haben eine sc2 version wir wollten alle unsere PC mitnehmen. Sagt Blizzard nein, wenn zu viele mit der selben IP kommen? Wenn ja was brauchen wir oder kann ich dieses mit freude ersähntes ereigniss knicken. Bitte Internet, helfe mir
ein frage hätte ich dann noch die nicht so dringend ist, will replays zusammen gucken d.h. einem freund ein vergangenes spiel zeigen muss ich ihm immer die datei schicken oder kann ich ihn auch irgendwie direkt im bnet zu dem Film einladen. danke

verdammt ohne satzzeichen ist das echt eine herrausforderung
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ich glaub Blizz is schnuppe, mit welcher ID ihr rein geht. Schließlich loggt ihr euch über das Bnet ein und damit über euren jeweiligen Account.

Was das Replay angeht, da musst du es wohl jedes mal schicken oder ihr schaut es euch gemeinsam auf deinem Rechner an.
Zu mindest habe ich noche keine option gefunden, in der man es Freunden üebrs Bnet zeigen kann.
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Solange eure Internetanbindung gut genug ist, dass 4 Leute gleichzeitig lagfrei spielen können ist es kein Problem.
Replays im Battlenet kann man nur alleine anschauen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Replay zusammen anschauen wurd groß angekündigt, gibt's aber noch nicht. Kommt wohl zusammen mit Chat channeln ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben