StarCraft 2 Frage & Antwort Thread (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ist das dann nicht die "Classic" Einstellung?

Also in der Beta mit deutschem Klienten hatte die "Classic"-Einstellung dennoch die englischen Hotkeys aus BW. Ich habe aber immer die deutschen hk damals gezockt und frage daher, ob es im deutschen Verkaufsspiel wenigstens die deutschen alten BW-hotkeys gibt?
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Konnt ich mir inzwischen selber beantworten: die Classic-hks in der deutschen Version sind anders als die in BW. Möglicherweise sind es die englischen.
 

xeXistenZx

Guest
wenn ich mich einloggen will,steht da ungülitge version?
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
So ein Thread ist praktisch allerdings muss er mit FAKTEN bestückt sein und nicht mit Ratespielchen.

Es gibt nicht ca. 27 Missionen im Singleplayer sondern, es gibt DEFINITIV 29 Missionen! 28 "normale" und 1 Geheime Mission.

Aber vom Prinzip her ist das ne gute Idee =)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
[Wie fügt man eine Einheit/Gebäude einer bestehenden Gruppe(die man mit 1 anwählt= zu?

Ich will z.b. alle nexi auf ein hotkey haben.-
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Mit Shift-Klick alles anwählen, das du in einer Gruppe haben willst.
Strg + Zahl zum Gruppe definieren.
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
43
Reaktionen
0
spielen pros eigentlich mit niedrigen oder hohen grafikdetails?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
spielen pros eigentlich mit niedrigen oder hohen grafikdetails?

Ich habe bereits beides gesehen. Die Mehrzahl aber wohl mit der "besseren" Grafik.
Einfach ein paar Streams schauen. oder die Person die dich interessiert direkt Fragen.

Da die Frage wohl darauf abzielt, wie du am besten spielen solltest;
Probiers aus. Auch relevant zu wissen, wäre natürlich ob es dir um bessere Performance oder nur Übersichtlichkeit geht.

Vll hilft das auch ein wenig.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Radeon-Probleme-geloest/Strategiespiel/Test/
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
43
Reaktionen
0
@Kagain: danke, ist ein recht interessanter artikel. die configs werd ich gleich mal testen.

mir gehts bei der grafik eigentlich nur darum gute übersicht im spiel zu haben um einheiten, gebäude, usw. schnell und einfach unterscheiden zu können.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Wie schauts denn nun mit der Reglementierung aus, dass nur eine bestimmte Anzahl an Spielern von einer Internetleitung per Router spielen können? Würde nämlich gern ne :airquote: LAN :airquote: Party machen...
Wäre nur Schade, wenn die Leute dann da sind und man kann dann z.B. nur mit maximal 4 Accounts oder so über eine Leitung spielen. Zumindest gabs während der Betaphase mal so ein Gerücht, weiß da jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Wenn ich eine Mission auf Brutal spiele, zählt sie dann auch als Normal und Schwer abgeschlossen? Für die Kampagne durchgespielt Pics
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Kartenausschnitt - Kartenausschnitt - Kartenausschnitt!

Wie zur Hölle lege ich einen Kartenausschnitt auf F-Tasten oder wo auch immer?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Weiß gerade jemand, wieviele Sentrys man braucht um durchgehend forcefields für die Rampe zu casten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Farben vertauscht hatte, als ich den Thread wieder ausgegraben habe. Also bitte drauf achten :>


Wenn ich eine Mission auf Brutal spiele, zählt sie dann auch als Normal und Schwer abgeschlossen? Für die Kampagne durchgespielt Pics

Damit hast du den Sinn dieses Threads verfehlt. 1 Seite davor gabs diese Frage und sie wurde sogar dort schon beantwortet :hammer:
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Wie schauts denn nun mit der Reglementierung aus, dass nur eine bestimmte Anzahl an Spielern von einer Internetleitung per Router spielen können? Würde nämlich gern ne :airquote: LAN :airquote: Party machen...
Wäre nur Schade, wenn die Leute dann da sind und man kann dann z.B. nur mit maximal 4 Accounts oder so über eine Leitung spielen. Zumindest gabs während der Betaphase mal so ein Gerücht, weiß da jemand mehr?

Afaik sinds 12 oder 13 Accounts unter einer IP. Ausreichend für Wohnzimmer/Garagengeplänkel, aber was Größerem is nen Riegel vorgeschoben! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich habe bei einigen Spielen bemerkt, dass Spieler Portraits hatten die es unter den "normal erspielbaren" Portraits nicht gibt bzw man sich diese nicht verdienen kann.(z.B. lila Terraner Portrait welches aussieht wie ne Elfe mit leuchtenen Augen oder dieser rote Skelettschädel im Marineanzug).
Haben diese Leute die Portraits aus der Beta übernommen oder wie bekommt man diese??
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
NachtelfenBanshee-Avatar ist Teil der Collectors Edition ;)
Genauso wie der TaurenMarine, der DiabloMarine, und JimRaynor im Marine Suit.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich finds echt schade, wie hier einfach dauernd der Sinn dieses Threads verfehlt wird. Er ist erst 3 Seiten lang und die Leute machen sich nichtmal die Mühe das durchzulesen, oder sie SuFu zu nutzen. Gleich auf Seite eins ist es beschrieben worden und sogar gleich noch mit den 4 CE Avataren als Bilern...
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
KFKA ~ Kurze Frage - Kurze Antwort

So dachte ma son Thread wäre ganz Sinnvoll. Sinn der Sache ist natürlich nicht hier komplexe Themen anzufangen sondern Dinge die schnell und klar beantwortet werden können

Ich fang dann ma an:
Kann ich in der ESL SC2 nur dann spielen wenn ich ein PremiumAcc habe? Oder bin ich nur zu blind eine Liga zu finden in der ich kein brauch?
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Hi,

so weit ich weis brauch man nur für EAS, EPS sowie gewisse Cups Premium Account. Für die normale Sc2 Ladder und verschiedene Turniere braucht man keinen Premium Account.

Edit: zu spät :/
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Hab nicht zu SC2 ne Frage sondern zu einem Thread hier im Forum und dachte mir, dass ich das einfach heir poste, statt einen neuen Thread anzufangen.

Ich war der Meinung, dass es hier, ähnlich wie beim indiablo.de Forum, einen "Witzige Anfängerfehler"-Thread gibt, nur finde ich den nicht mehr wieder (Suche war keine Hilfe).
Kann sein, dass der Thread auch anders hieß, es kamen zumindest auch Replays drin vor mit Schusseligkeitsfehlern usw.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Blizz hat sowas noch nie direkt angekündigt glaub ich...irgendwann heißt es dann wahrscheinlich "in einem Monat ist Ende" ;)
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hab nicht zu SC2 ne Frage sondern zu einem Thread hier im Forum und dachte mir, dass ich das einfach heir poste, statt einen neuen Thread anzufangen.

Ich war der Meinung, dass es hier, ähnlich wie beim indiablo.de Forum, einen "Witzige Anfängerfehler"-Thread gibt, nur finde ich den nicht mehr wieder (Suche war keine Hilfe).
Kann sein, dass der Thread auch anders hieß, es kamen zumindest auch Replays drin vor mit Schusseligkeitsfehlern usw.

denke du meinst das hier:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=190589&highlight=epic+fail
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
gibts im battle.net ne übersicht wieviele wins/losses ich mit jeder rasse eingefahren habe? spiel nämlich meist random und würde das gern etwas aufgeschlüsselt sehn.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
lad dir sc2gears runter und mach multi replay analyse, im bnet gibts das glaub ich nicht
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
gibts im battle.net ne übersicht wieviele wins/losses ich mit jeder rasse eingefahren habe? spiel nämlich meist random und würde das gern etwas aufgeschlüsselt sehn.

Die wins kannst du sehen wenn du das jeweilige Achievement für die rasse für solo/teamsiege aufklappst. Anzeige für die jeweiligen losses gibt's nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben