Gibt es jetzt eigentlich mal Neuigkeiten bezüglich dem Ladderreset
(voraussichtliches Datum) ?
Alles außer OT Bereich, so weit ich weiß...
Und jetzt stell ne noch ne sinnvolle Frage zu SC2
Müssen Marines sich nie erleichtern?
eine frage habe ich auf die schnelle vll kann die jemand beantworten, will keinen neuen topic aufmachen.
kann ich die "Seite vor" taste meiner maus, also eine der beiden seitentasten im spiel mit strg belegen?
ich habe die zurück taste sozusagen mit der backspace taste versehen, also der befehl um von hauptgebäude zum nächsten hauptgebäude zu springen.
wie kann ich nun strg auf die taste "seite vor" legen?
Ich hab eben schonmal gesucht, komme aber mit der Suchfunktion nicht ganz klar. Gibts irgendwo die optimalen Systemanforderungen für SC2?
Naja, dachte es gibt irgendwo eine Übersicht was man mindestens braucht um das Spiel halbwegs vernünftig im Battlenet zu spielen. Aber deine Antwort bringt mich schonmal nen Stückchen weiter, dank dir dafür..
Macht es eigentlich viel aus wenn man mehr oder weniger FPS hat? Also lieber Grafik runterschrauben und sich die Augen wegätzen wie die Pros bei Quake3 damals oder lieber schick lassen und mit paar weniger FPS leben?
gibts leider nicht, kannst dich aber auf beschäftigt setzen - damit bekommst du zwar immernoch nachrichten, die werden ingame aber nicht angezeigt
guck mal ganz oben (rechts neben dem Dragoner? Pic)
World rank: #1,398,149 of 2,576,443
Region rank: #440,795 of 746,300