nein, musst sie selber auf einen hotkey legenHi,
kann man bei Zerg die Hatches irgendwie alle zusammen aufrufen? Gibt es da eine Taste? So wie bei Protoss die Gates?
ich steige auch nich auf , hab 5 vorsprung gehabt und die gegner ziemlich gebasht gehabt, dann zerg gespielt^^ und erstma -15 gehabt, wollte icon habne jetzt hab ich iweder 50% mir alles egal mittlerweile in meiner div rang 2 ^^ silber naja^^ kommt ja auf den spaß an^^ und mit meinem pc is jeder sieg ein erfolg^^
naja einfach alle hatches binden auf einen hotkey dann geht das
gibt wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten a) immer nur den move-Befehl für ein kleines Stück geben (das würd aber sehr hohe Präzision erfordern) oder b) einfach die Marines irgendwo weg moven lassen und dann Stopp drücken (am besten natürlich per Hotkey ^^) und das Ganze dann beliebig oft wiederholen1. Wie macht man das Marine stutter step micro?
1. Wie macht man das Marine stutter step micro?
2. Was mache ich als Zerg, wenn Marines und Siegetanks vor meiner Basis stehen?
Ich such grade eine map zum units testen, klar hab ich auch welche gefunden. Aber ich hatte mal eine die war besonders gut
Es ist nicht die in der "wüste" sondern die war mehr so eine Weltraumkarte und da musste man auch am anfang mehr oder weniger per menü die sachen einstellen.
Hoff mir kann einer helfen, das bnet 2.0 tut es nicht, danke blizz. WC war vergleichsweise hammer geil....
Hat der bonuspool/punkte in der ladder einen einfluss drauf wie ich aufsteige, oder hängt das nur damit zusammen ob ich gleichstarke/stärkere gegner schlage?
nehmen wir 2 spiller die in bronze starten, einer mit unendlich bonuspool, der andere 0, beide gewinnen alle ihre spiele, immer gegen fav gegner, steigt der mit bonuspool schneller zum diamond auf, da er doppelte punkte kriegt, oder hat das keinen einfluss?
wechselt man eigentlich auch irgendwann mal die division ? ich bin in einer schelchten dia division, also könnte das ja ein aufsteigen nicht ändern da ich ja in der (momentan) höchsten liga bin
Wer ist das hier ? http://www.sc2ranks.com/eu/610238/MeatyOwlLegs
Noch nie was von ihm gehört aber die stats sprechen ja für sich...
Gibts von Day9 ein Daily in dem er hauptsächlich aufs scouten eingeht? Also vor allem wie man am besten abliest was ein Gegner wahrscheinlich machen wird?
Ich habe soetwas auch gesucht, aber leider nicht gefunden. Leider hat Day9 soetwas noch nicht gedreht.