- Reaktionen
- 0
was hat es mit diesem Dähä bei Homerj auf sich?
Das haben 2 Schweden in 'nem 1on1 gesagt und er fands lustig.
was hat es mit diesem Dähä bei Homerj auf sich?
TheBigOne schrieb:Hallo!
So und hier meine Frage: Ich würde SC2 gerne testen, ob mein Laptop das Spiel überhaupt gestemmt kriegt. Gibt es hier irgendeinen Thread in dem Guest Keys / Passes verteilt werden? Ich hab eben mal die Foren überflogen wo ich so einen Thread vermutet hätte, aber nichts gefunden.
MfG
Mit der SuFu wärest du fündig geworden
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191609&highlight=verschenk
Was ist eig. so Besonders an dem Editor? Ich habe mir grad SC2 gehohlt(lade grade die Patches runter *-*)Ich habe halt so einiges gehört zum einen dass er Multimappertauglich ist(Das 3 Mapper ohne probleme an einer Map arbeiten können) wie ist das denn jetzt?
thx schon mal
Ich habe mich bei Battle.net vor dem herunterladen der patchs angemeldet ist das schlimm?
kannst dir die normale deutsche version kaufen und den englischen client runterladenSo, Ich hoffe mal , dass ich hier richtig bin. Da ich demnächst meinen neuen PC bekomme , soll SC2 das erste Spiel sein das ich mir hole. Meine Frage ist: Deutsch oder Englisch? Ich persöhnlich würde Englisch nehmen weil die Sounds einfach besser klingen. Probleme mit der Englischen Sprache hab ich nicht wirklich, also fürs spielen reicht es ^^. Bei Amazon würde ich 2-3 € mehr bezahlen, lohnen die sich oder gibt es bis auf die Sprache keinen Unterschied zu dem Deutschsprachigem Spiel? Hoffe habt eine Antwort parad.
mfg CuRe
kann an deinem hidden rating liegen
hast du anfangs nur verloren? das kann ein grund sein warum es länger dauert (dein hidden rating ist dann nur sehr niedrig)
auserdem kann es sein das dass system dich in gold einstufen will und da brauchst paar games mehr als wenn du nur silber aufsteigen würdest
der rang ist komplett egal
du kannst theoretisch auch von platz 100 aus aufsteigen
Geduld, Cubusin, ich habe es auch nach Ewigkeiten mal geschafft, von Bronze bis Diamant zu kommen. Hatte auch öfter mal 10 Games hintereinander gewonnen und stieg einfach nicht auf; dazu ~40 Games mehr gewonnen als verloren (bin mittlerweile bei 43, nachdem auch gerne mal eine Loss-Serie hinzukam und ich von 15 Games ca. 10 oder so verloren habe).
Es ist einfach eine nervige Angelegenheit, da man nie so recht weiß, ob einem der Sieg nun wirklich was bringt oder nicht, da spielt man teils gegen ~2000er Diamant und hat gewonnen und freut sich, danach kam dann wieder ein Low-Level-Platin-/-Gold-Spieler und man verliert, weil man sich einmal nicht konzentriert hat und gecheesed wurde oder einfach das Spiel falsch las etc.
Einfach weitermachen, wenn dich das Spiel als gut genug einstuft, dann kommst du auch in die höhere Liga, am besten ist es, einfach mehr und mehr Games zu machen, man lernt was, kriegt vlt. mehr Siege etc. hin und weiß besser mit Situationen umzugehen; so klappt es auch mit dem Aufstieg.
Ach ja, soweit ich es weiß, ist es auch möglich, mehrere Ligen auf einmal aufzusteigen (z. B. von Bronze nach Platin o. ä.), das System testet dich dann eben halt länger.
Mich würde interessieren, was die letzten 10 Punkte in den Kampagnen Achievementspunkten sind o.o. Jeder scheint max. nur 1590/1600 erreicht zu haben.
Nun? Was sind die letzten 10?