manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Ich hätte tab taste gesagt...weis aber grad nich ob er dann auch hinwechselt also deine sicht...
Man sieht in der Kampagne in einer Zwischensequenz die Zerg (Mutas) durch den Weltraum fliegen. Gibt es eine Erklärung dazu, wie das funktionieren soll?
tief aus meinem gehirn gegraben:
overlods und andere flugeinheiten können einfach im weltall fliegen, da stand irgendwo mal der genaue grund, aber ka mehr.
war glaub in nem buch
aufjedenfall tut es ihnen nichts wenn keine luft in der umgebung ist.
bodeneinheiten werden ganz normal über die overlords transportiert
geht nich darum das sie luft brauchen sondern das flügel ohne luft/atmosphäre reichlich unnütz sind.
aber das war schon immer so und ist eigentlich sau egal. "ITS PSIONIC MAGIC MOVEMENT!" wär doch ne hübsche ausrede ~
geht nich darum das sie luft brauchen sondern das flügel ohne luft/atmosphäre reichlich unnütz sind.
aber das war schon immer so und ist eigentlich sau egal. "ITS PSIONIC MAGIC MOVEMENT!" wär doch ne hübsche ausrede ~
Trifft die Donnerkanone der Thors auch Air-Units oder nur Ground-Units?
kannst du genauer erklären, komme nicht damit klar?bei TFT gab es dann einfach neue Bilder, wenn ich mich recht entsinne...sozusagen X Vanilla Wins und X TFT Wins nen anderes Bild...ist aber ja schon was her ^^
bei TFT gab es dann einfach neue Bilder, wenn ich mich recht entsinne...sozusagen X Vanilla Wins und X TFT Wins nen anderes Bild...ist aber ja schon was her ^^