- Mitglied seit
- 09.01.2002
- Beiträge
- 5.855
- Reaktionen
- 0
hier hat man natürlich einen gewissen Konflikt zwischen Kickstarter und Spieldesign an sich...ich denke es ist ja schon im Sinne der Backer, dass die auch schon was kriegen und nicht bis 2017 oder so ~5 Jahre einfach darauf vertraut werden muss, dass die doch bestimmt mal was rausbringen. Mal davon ab, wird es ja sicher einen Haufen Feedback geben, was das Spiel natürlich potentiell besser macht.Diese zerstückelte veröffentlichung ist doch schlimmer als jeder DLC scheiss der mir je untergekommen ist. Naja, wenn das 2020 dann mal alles fertig ist hab ich vermutlich auch hardware am start auf der es läuft.
falls ich mal über news stolper sind es entweder fanboys die völlig übertrieben jeden basic kram feiern als würde hier das rad neu erfunden.
Ich kann Outsiders Sicht da völlig nachvollziehen. Ich möchte es auch niemandem zumuten die Unmengen an Informationen zum Spiel und seiner Entwicklung alle zu studieren und sich dann eine Meinung zu bilden, das ist einfach unrealistisch, die meisten Leute wollen sich auch nicht so sehr mit sowas beschäftigen.
Die einfachste Lösung wäre einfach, wenn man interessiert ist sich das günstigste Paket zu holen und einfach abzuwarten (günstiger kommt man nicht mehr ans Spiel) oder einfach generell abzuwarten und am besten die meisten "News" zum Spiel ignorieren bis mal wieder irgendwas released wird.
Und egal was man davon macht, lest keine Newskommentare... egal auf welcher Seite, zu Star Citizen. Glaubt mir
Hab jetzt auch mal den Derek Smart kommentar gelesen und auch wenn sich das meiste schon wie ein "ich versuch seit 30 jahren so ein spiel zu machen und keine sau interessierts und dem hurensohn da schmeissen sie jetzt die kohle hinterher!!!" gewhine ließt hat er mit manchen punkten schon recht denk ich.
Ich mein alleine, dass sie die neueste version der Cryengine benutzen alles was bisher so damit gebaut wurde war schon recht small scale sachen. Evolve z.B. und das hat dafür, dass es im vergleich zu dem was star citizen vorhat ein geradezu winziger arenashooter ist schon recht knackige optimalanforderungen. Auf was für einem system soll star citizen denn mal laufen wenn man da ein persistentes universum mit ettlichen npcs und pcs die da in real time fliegen, kämpfen, handeln, schürfen, fabriken bauen usw. sollen? Oder wird das dann einfach so extrem instanziert, dass es letztendlich auf singleplayer+ coop rausläuft?
Stimmt es denn, dass die Star Citizen Arena aktuell schon beim 6 vs 6 in die knie geht was der typ schreibt?
Klar ist es atm noch ne alpha aber wenn die engine schon damit überfordert ist, glaub ich nicht, dass sie den rest bis 2016 lauffähig kriegen.
Das ist zB. so ein Punkt wo ich meinte "den Fortschritt sieht man nur wenn man genauer hinguckt" , oder in diesem Falle, einfach die Präsentation schaut. Da wird nämlich schön erklärt wie das ganze funktioniert und warum das so ein Novum ist. Stichwort: zone-system.
Bei 6v6 wohl nicht, bei allem darüber (kA wo gerade die Grenze ist) z.Z. schon. Liegt aber hauptsächlich an (logischerweise) fehlender Optimierung bzw. zu schlechter Hardware (finde ich übrigens lustig das Smart darauf rumhackt, seine eigenen "Spiele" laufen auch wie Hundescheisse, sehen dafür aber auch aus wie Abfall). Abgesehen davon bauen sie gerade noch am Netcode.
jo, dauert bei mir 2 nächte
Star Citizen is comprised of two fundamental pillars. Squadron 42, a single-player experience, is story-driven and linear in its progression. The Persistent Universe, on the other hand, is completely open-ended.
Haben sie auch, deswegen ist Release ja auch nicht vor Q1 2017