- Reaktionen
- 255
Ich nehme mal an, dass die einen normalen full price release anstreben. Das ding ist eines der teuersten PC (only) games aller zeiten sie werden's also vermutlich nicht all zu billig hergeben.
da ich jetzt mal in den thread an diesem punkt einsteige und sehe, dass du und crowbar so viele informationen davon habt: woher habt ihr das? seid ihr da irgendwie mit dran beteiligt oder einfach nur krasse fanboys?^^
allgemein hört sich das alles sehr geil an. Kommt es nur aufm pc raus oder ist auch die portierung auf andere systeme gedacht? und was soll der spaß am ende dann für den spieler kosten?
was mich bisher skeptisch macht ist das man schiffe und ausrüstung für (extrem viel) echtgeld kaufen kann, genau das ist ja bei dieser art von spielen ja der progress.Was da dann drin ist, weiss noch keiner, die Spielerschaft hofft natürlich auf das Geschäftsmodell Path of Exile was mit den momentan vorhandenen Finanzmitteln auch nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Tut man das nicht in jedem Multiplayer-Spiel dieser Art? Wer jetzt mit EvE anfängt hat eine popelige Newbie Fregatte und 5.000 ISK während Leute die länger dabei sind, nur noch in Milliarden rechnen, teils eine dreistellige Anzahl von Schiffen irgendwo eingelagert haben und in einer Stunde mehr verdienen als der Newbie das in einer Woche kann. Der Unterschied relativiert sich erst, wenn auch der Newbie lange dabei bleibt. Thats life.aber ich finde das hat immer einen faden beigeschmack wenn man in einem multiplayer titel mit einen nachteil startet.
Naja, das haben sie bei EvE ja damals auch als Begründung genommen. Nicht falsch verstehen, so eine Animation "an Stelle" eines Ladebalkens ist gut. Aber nur, wenn die Animation tatsächlich nur so lange dauert, wie der Ladebalken gedauert hätte.
Eine Extra-Sequenz die man jedes Mal ertragen muss, obwohl der Systemwechsel durch einen HighEnd Recher und eine Top-Verbindung vielleicht nur 2 Sekunden dauern würde (ist in EvE mittlerweile oft so), belästigt auf Dauer die Spieler nur. Aber wenns nur beim ersten Mal so ist und später der Wechsel per Autopilot möglich ist, dann ist ja gut.
Ich hab mir nochmal alle Videos dieser seite angeschaut und bin jetzt so richtig hart angefixt.
leider weiß ich nicht welche variante des spieles ich mir holen soll.
sind Mustang und Aurora immer noch die billigste variante ins spiel (und damit mein ich jeden aspekt des spiels) einzusteigen?
e: da man zZ nur das dogfight modul richtig suchten kann (right?) hätte ich gern ein schiff mit dem man dort ne chance hat.
ich durchforste gerade die website, hätte aber trotzdem gern ein paar experten info's.
e2: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Dl2Qzs5hwPY
da wird über expanded fuel tanks, verbesserete seonsonen etc für bestimmte schiffstypen gequatscht? das macht das alles überhaupt keinen sinn, weil man nicht weiß welchen wert man diesen Systemen im eigentlichen spiel zuschreiben kann, oder?
bin echt überfordert...
einfach das erste beste kleine kampfschiff kaufen das ich finde oder mir details und manuels zu jedem schiff durchlesen?
pls gimmi some Intel
okay hier wird eigentlich alles gesagt:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rbt6Io4UReo
alles über kampfschiffe ab Minute ~4:30