• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Serien Vorstellungs- und Empfehlungsthread

Reaktionen
1
Guckt jemand kingdom auf netflix?

Bin mal gespannt erste Folge zieht sich zwar etwas aber find die Idee von Zombies in Korea vor paar hundert Jahren interessant

Jo, beide Staffeln geschaut und als sehr gut empfunden. Allerdings geizt die Serie nicht mit gore, dafür sind die Actionszenen mehr als gelungen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151
Ah cool bin bei der folge drei und es geht los.

Die zombies sind überzeugender als bei the walking dead. Schnell und stark aber dafür nur am Tage, sonst gäbe es ja gar keine Chance für die Menschen. Wie sie sterben ist für mich noch nicht ganz klar.

Reaktionen
7
Ashin of the North, der Film nach Staffel 2, ist ebenfalls gut.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151
Mich stören ein wenig die deutschen Stimmen aber wirklich Bock OV mit Untertitel zu gucken hab ich auch nicht. Die Rollen werden für meinen Geschmack etwas albern gespielt aber ka vielleicht auch etwas mit den Stimmen und ist vielleicht ist das da Usus

Reaktionen
93
Jemand hier für die Foundation zu begeistern?
Verfilmung von der Foundation Trilogie von Isaak Asimov.

Fand die ersten beiden Folgen auf jeden Fall gelungen. Mochte die Bücher, ist aber schon ewig her, dass ich die gelesen habe...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
2.458
Website
broodwar.net
Werd ich wegatmen. Weckt mich wenn es das komplett gibt, für jede folge ne Woche hat sich mein Verhalten zu weit von linearem Fernsehen weg bewegt.

Reaktionen
59

Fand die ersten beiden Folgen auf jeden Fall gelungen. Mochte die Bücher, ist aber schon ewig her, dass ich die gelesen habe...

geiler scheiß, wie viele folgen werdens insg.?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151
Untold auf netflix ist ganz cool.

Beste Folge ist das über Eishockey. Kann man auch kaum glauben dass die ne Mischung aus WWF und mighty ducks aufgezogen haben. Leider war die Finanzierung etwas dubios.

Die Boxgeschichte hat n'en guten twist und basketball war auch gut.

Tennis war interessant wegen der Psychologie und bester quote von Roddick zu Federer. Der Typ der 17 Sprachen spricht, tolles Haar hat und nie schwitzt. Der war einfach so fucked und noch lucky dass er immerhin einen gs Titel geholt hat.

Kaytlin Jenner war so lala

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151
Guckt sonst jemand handmaid's tale? Gibt glaub ich keinen thread.

Furchtbare vierte Staffel. Man merkt einfach wie ihnen ohne Buch der Faden verloren gegangen ist und alles recht random wird. Es geht nur noch um June und die ganze Staffel über passiert eigentlich nichts. OK wahrscheinlich hat covid nicht geholfen aber man Sachen sind einfach so billige writing dass es weh tut

Reaktionen
80
Ja schade, hatte die Serie noch auf meiner Liste, aber ich warte bei sowas gern bis es komplett abgeschlossen ist. So hab ich mir nur auch schon die GoT-Serie versaut. :deliver:
Lohnt es sich denn bis Staffel 3 zu gucken und dann aufzuhören? Ist das soweit in sich abgeschlossen?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151
Ich würde glaub ich nach Staffel 2 aufhören und mir ein leicht anderes Ende denken.

Ende Staffel 5 ist lachhaft

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
151

Wie Findet ihr es denn bisher? Auf imdb ist es nur 7.5 bisher

Reaktionen
80
Was heißt nur 7.5? Mein Ranking für IMDB ist alles über 7 lohnt sich meistens, alles über 6 wenn man Genrefreund ist. Gerade heutzutage gibt es super viele Idioten, die ein niedriges Ranking geben weil es Ihnen zu "woke" ist. Das gesagt hab ich selber noch keine einzige Folge davon geguckt. :deliver:

Oben