[SC2 zotac beta Cup #1]

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
is miou eig sk.miou?
und mana von mouz unser kleiner bw-pole?

und jo @cola. Dachte als Caster kann man sagen wen man castet und muss sich nich freuen wien kleines Kind wenn man mal n Spiel abkriegt

ex SK.Miou, er ist nun bei raptor.
mana ist bw-pole.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
mana ist mouz.mana und miou sollte der von sk sein, ja.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
mich würd ma interessieren, ob der überhaupt weiss, dass die wc3 LT map ihren Ursprung in SC low hat..
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
:'(
Ton aus. der typ geht echt nich^^
und junkie: das weiß er sicher nich. sc2 is ja auch nachfolger von wc3 also is das neue lt auch nur aus warcraft
Analogie hergestellt
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
mich würd ma interessieren, ob der überhaupt weiss, dass die wc3 LT map ihren Ursprung in SC low hat..

Ich glaube er weiß es nicht :D

Aber der kommentar zu miou und LT war sogar mal "EINIGERMAßEN" lustig, das hätte ich ihm garnicht zugetraut :top2:

€: Aiur, was denkste wieviele wc3ler es gibt, die davor bwler waren, oder irgendwann zwichendurch auch mal bw gezockt haben .. 8[

€€: lol, wie er mious wall-in lobt als obs ne besondere action wär.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
stream quali suckt die ganze zeit schon, ist noch keine min bei mir ohne buffern gelaufen.
als war3ler sollte er natürlich wissen, dass lt aus bw stammt. :\
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
also ich wär ja hart für nukerush :ugly:

edit:
bei mir buffert er nicht, ohne fullscreen brauch ich aber leider ne lupe und @ fullscreen is das pixelmatsch :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
bei mir is lagfrei seit 15 Uhr 3.

ja machg das junkie. mit best of-comments:D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Wieso scannt der Terra die Main des Toss, nachdem er gerde mit dem Drop dort war?

Wasting ~270 Minerals.
Nice talent toi have.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
mana scheint sich als ordentlicher spieler herauszustellen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja "man weiß ja jetzt noch nicht wer gut ist"
hahah man kann echt ne sprücherangliste machen^^

na immerhin rape
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
naja, der rape war ja zu erwarten.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
da sieht man mal wieder das sc spieler überlegen sind :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
so ein hans wurst, und nun direkt wieder HASU HASU, omg.

Einseitiger gehts doch nicht.

Ich befürchte hasu wird ins finale kommen und wir müssen uns dann jede runde seine games angucken, hihihi
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
warum nich dagobert? wenn er nen guten gegner hat, is nen topgame garantiert.

hauptsache mal EIN gutes game und kein rape, bitte :( scheissegal wer, hauptsache h9ohes niveau und kein rape
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
dann kann er den stream auch gleich beenden. :D

und junkie: sind jetzt ständig hasuobs oder miou games. abwehcslung wär halt nett
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jungs hört mal auf zu heulen, so schlecht ist der caster nicht, da gabs schon viel schlechtere...und ja rape, aber war auch nicht anders zu erwarten, auf LT hat man mit terr gegen toss immer sehr krasse probleme bzw. generell auf großen maps. wenn man nicht von anfang an stark druck machen kann, hat man keine chance.
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich denke wenn wir ein Finale mit Top bw-Spielern haben, würde der Caster ein Showmatch, oder Spiel um den 3ten Platz organisieren, wo dann Hasuobs mit dabei ist. Natürlich während das Finale läuft.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jungs hört mal auf zu heulen, so schlecht ist der caster nicht, da gabs schon viel schlechtere...und ja rape, aber war auch nicht anders zu erwarten, auf LT hat man mit terr gegen toss immer sehr krasse probleme bzw. generell auf großen maps. wenn man nicht von anfang an stark druck machen kann, hat man keine chance.

ich versteh nicht, wie man den nicht schlecht finden kann. das hat doch alles 0 background was der labert, erklärt keine strategien/b0s usw, er scheint halt selber nicht der "beste" zu sein. ich finds toll dass er sich so bemüht, aber er hätte wirklich einiges besser machen können. vorher informieren wer gut ist / wer nicht, dann hätte er sofort gewusst: die ganzen mouz / mtwler + hasuobs haben schon geile games abgeliefert (esl + gosugamers.net reps).

ich muss sagen, mir ist es mittlerweile schopn egal, WER gamet, hauptsache gute games. normalerweise will ich natürlich nicht die ganze zeit nur einen spieler sehen.
 
Oben