[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jo scho klar, naruto infernal und horror sind aber auch ziemlich gut.. also ich will anderszorn skill nte schmählern, ich glaub auf jeden fall an dich! keep on fighting !!!!!!!!!111
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ALTER, eingeschaltet und schon direkt ohrenkrebs.

"Lost Temple, wer kennt sie nicht, ist vom Aufbau ziemlich ähnlich der Warcraft3 map" ... ne oder?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
was ist dein problem? ich kenn die map natürlich auch noch aus SC low, aber was is dein problem? er war halt nen wc3 caster..


du bist ja sooo oldschool (2007)

€dit: das was er jetzt macht, is allerdings imo scho nen fail. als ob das nur exwc3ler hören, ich will genauso über die anderen deutschen (oder eigentlich über alle -_-) guten gamer besccheidwissen.. grml
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Find diese übertriebene "Ich bin oldschool und alles newfags" Haltung, die man überall raushängen lassen muss, auch extremst lächerlich.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Jetzt geht das schon wieder los *rolleyes*
Jo der Caster is nich so pralle, aber Vergleiche zu Wc3 sind leider für manche Wc3-Only Hanspeters nötig. Spätestens zum Release hört das auf... aber immer die ein und selbe Diskussion stresst hier auf Dauer...
 

DopeBoss

Guest
ich hoffe wir sehen auch ein paar games von leuten die was können, was stellt er da seine zlots so behindert auf die chocke omg
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
naja wenn man ins grid schaut in 2 runden oder so Horror vs Kolll, infernal vs Dreiven auch möglich und in der selben ecke vom grid steckt ja Naruto... da sind die intressanten runden ^^
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
er hat doch recht in der hinsicht, wenn ein nicht europäer dabei wäre.. dafür ist zotac bekannt
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
redet der caster nur oder castet der auch? ist ja shrecklich
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jo, geht mir auch gerade derbe aufn sack. kann doch net angehn, dass da kein game startet
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ah miou, mal sehn, der is in meiner gold division grade #1
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
genau das meine ich... das ist doch lachhaft oder? "schön dass zu sc2 nicht nur die wc3 leute kommen sondern auch ne hand voll bwler" ....
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
hätte ER ahnung, dann hätte er gan vs mana kommentiert ...
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
rofl er solls lauter machen und macht den regler ca 1 mm nach rechts -.-
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
oder lass eins von mir casten ich kann das besser -.-
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
naja, man sollte das ganze nich überbewerten, zotac war halt sonst immer wc3 only (oder nicht?). aber der spruch mit den sare auch gerade nochma gepostet hat, haha, frechheit

€dit: rape!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
joa, war aber auch irgendwie gefailt von miou

€dit: is aber gar kein schlechtes game ^^
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ernsthaft? find das irgendwie nur fehlerbehaftet =/
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Mein gott Leute, er ist kein artosis, aber ich hab definitiv schon schlimmeres gehört.

Es hören halt nicht nur bw experten hier zu, omg.

Und Toadesstern, so dumm find ich die Aussage garnicht, die bwler sind doch mit dabei ganz oben bei den anti-sc2 leuten 8[
außerdem ist in wc3 nunmal so eine phase wo viele die lust verlieren und massen an leuten auf sc2 warten.

Bei mir bleibt das bild dauerhaft hängen, tt, aber sein "cast" ist flüßig :D
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Kann es sein, dass der T ein paar Probleme mit dem macro hat? Die mins sehen immer ziemlich groß aus.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Mein gott Leute, er ist kein artosis, aber ich hab definitiv schon schlimmeres gehört.

Es hören halt nicht nur bw experten hier zu, omg.

Und Toadesstern, so dumm find ich die Aussage garnicht, die bwler sind doch mit dabei ganz oben bei den anti-sc2 leuten 8[
außerdem ist in wc3 nunmal so eine phase wo viele die lust verlieren und massen an leuten auf sc2 warten.

Bei mir bleibt das bild dauerhaft hängen, tt, aber sein "cast" ist flüßig :D

wurde großartig gegen den caster geschossen? abgesehn von dem wc3 spruch. is ja nich so dass die bwler GAR nicht warten auf sc2. is halt lächerlich es darzuestellen als wär es n Nachfolger von bw.. Mußt dich ja nich gleich aufregen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Kann es sein, dass der T ein paar Probleme mit dem macro hat? Die mins oben rechts sehen immer ziemlich groß aus.

kann schon sein, miou ist wc3 legende, aber kA ob er jemals bw gespielt hat, da ist man das halt nicht gewöhnt.

Finds btw. auch verständlich das der caster nur vor sich hin schwafelt anstatt was "richtiges" zu sagen, es gibt halt noch keinen standard oder sonstiges.

Und die fights castet er so als wärs ein wc3 fight, so ist ers hatl gewöhnt ..

€: @Sare: ich reg mich nicht auf ^^ ich wollte nur den caster ein wenig verteidigen, da hier anscheinend jeder über hin herzieht, vll hab ich das auch bisschen falsch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben