[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo wäre echt nice wenn hasu oder so castet :D
Man siehts halt einfach an artosis und tasteless wieviel besser gute spieler als caster sind.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
sowas nennt man auch island expansion -.-

ja sare.............................
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol in welchem zusammenhang hat er das gesagt ? ^^

Versuche grad wieder den stream zu gucken aber immernoch kaum flüssig.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
er sucht nach spielen, war bei koll vs horror drin. dann hat er fanboi mäßig rumgekreischt dass hasuobs spielt und nu ging er da rein und warf denn diesen netten Satz ein.
Aber liegt natürlich alles nur an den bw.de usern=)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Jo wäre echt nice wenn hasu oder so castet :D
Man siehts halt einfach an artosis und tasteless wieviel besser gute spieler als caster sind.

da kann man auch noch day und chill oder take und sonic für schland nennen. haben halt super insight in das spiel und könnens auch noch gut für komplett szenefremde rüberbringen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
und ich versteh nicht, warum er soviel unnötiges gelaber macht. geht 0 auf die b0s ein der beiden, was sie machen könnten, worauf das hinlaufen könnte, stattdessen so geniale sachen a lá "da stehen jetzt auch schon ein paar einheiten"(2 lots)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
versteh nicht was er mit diesem satz gemeint hat ^^

Aber hasuobs ist ja immernoch schon ebsser als koll, trotzdem vesteh ich nicht warum er so ein game, was sicherlich viele interessiert (auch mich mehr als hasu vs random noob) nicht zeigt.

Deinen letzten satz versteh ich net 8[

€: jo ihr habt recht was den cast angeht, ^^ aber ich bin froh drüber weils bei mir eh nur standbild ist, dann hab ich wenigstens bisschen überblick ~~
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
gamesports kannste seit elmo und grummel nicht mehr da sind für sc casts vergessen, wie kann man so nen inkompetenten war3 typen da hinsetzen, der erklärt ja nix..
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
na was soll er denn erklären, wenn er selbst keinen Plan vom Spiel hat. Is denn halt auch schwer, vorrausschauend zu casten
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
also fischieee war auch bei wc3 kein guter caster (fand ich zumindest). jedoch gab es bei wc3 die entwicklung, dass die caster irgendwie wesentlich weniger auf das game eingegangen sind, weil es eben dann auch wtv dazu gab. und die meisten caster bei wc3 waren nicht gut. es gab einige, die ahnung hatten und einige, die gut unterhalten haben und wenige, die beides konnten. die meisten konnten aber gar nix davon.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
der streamt jetzt seit 2 stunden. 3 games gecastet, 2 = rape, 1 = durchschnitt. zwischendurch dämliches gelaber (OHHHHh wie TOLL, schon 4 seiten voller comments, GEIL), kommt alle ins IRC sonst gibts keine replays, höhö! und pellt sich nen ei, dass er mit hasuobs in einem game sein darf.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
jo cola. war halt wirklich nub vs hasu. wer will sowas sehn=(
und mit meinem satz vorhin wollte ich nur implizieren, dass dieser "Argwohn" nicht nur von der bw Seite aus kommt

#Cjunkie. es macht im moment echt keinen Sinn, den stream weiterzuschauen;)
erstma spiel um platz 3 von gestern sehen!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
oho`? Erkläre! ;) kommt grummel zurück?^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also fischieee war auch bei wc3 kein guter caster (fand ich zumindest). jedoch gab es bei wc3 die entwicklung, dass die caster irgendwie wesentlich weniger auf das game eingegangen sind, weil es eben dann auch wtv dazu gab. und die meisten caster bei wc3 waren nicht gut. es gab einige, die ahnung hatten und einige, die gut unterhalten haben und wenige, die beides konnten. die meisten konnten aber gar nix davon.

Hast recht.
Viele gute leute haben aufgehört, viele waren auch nie bei gamesports sondenr haben nur mal paar audiocomments zum fun gemacht (heavenssolider, quizz, etc.)

Take ist halt noch einer der wenigen guten verbliebenen ^^
der cast grad ist irgendwie mehr wie eine radiosendung
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
naj wenn ich irgend n game broodwar freundlich casten soll, könnt ihr gern bescheidsagen, ka horror liest hier doch eh mit oder?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
@clay.
naruto eigentlich auch. Ich weiß nur nicht, wie es derzeit ausschaut. schreib mal an!=)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
haste nen stream?
Dann frag doch horror ob du sein game streamen darfst, wie boykottieren (kA wie man das schreibt) gamesports ;D

Er hat btw. gepeilt das der stream total laggy ist und restarted grad
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich weiß nicht ob man andere caster einfach reinlassen darf
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
omg horror, hast du ihm eben sogar bescheid gesagt, dass du nen gutes game am start hast und er das casten soll -.- ?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
dir is schon klar das gamesports ne eigene starcraft seite hat? bezweifle das das argument mit insc.de so gut ankommt
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
oh ja, er analysiert im anschluss nochn paar spiele..

€dit:ich hoffe irgendeiner von seinen wc3lern wird noch von nem oldschool bwlern gerapet. nich weil ich wc3ler nich mag, aber das wär toll. dann checkt er vllt dass es auch noch was anderes gibt


€dit: mana ohne gewisse probleme durchgesetzt hat <-- genial. kein game geobst, aber grid angeguckt! läuft!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
glaub nicht, dass der sich von irgendwem in seine auswahl reinquatschen lässt, hat zwar keine ahnung von nix, aber castet halt die games von irgendwelchen war3 spielern, von denen er glaubt, dass sie auch in sc2 was können. ^^ versuch wärs aber wert.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich kann mir ja nicht vorstellen, dass miou ne chance vs mana hat.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
is miou eig sk.miou?
und mana von mouz unser kleiner bw-pole?

und jo @cola. Dachte als Caster kann man sagen wen man castet und muss sich nich freuen wien kleines Kind wenn man mal n Spiel abkriegt
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
omg horror, hast du ihm eben sogar bescheid gesagt, dass du nen gutes game am start hast und er das casten soll -.- ?

Er sagte ich soll ihn bei kolll vs me inviten. Hab ich dann getan, er war aber da schon in nem anderen game und meinte vllt macht er das Replay nachher...
War aber nen kurzes Rushgame, daher ist das auch nicht unbedingt nötig.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich versteh seinen Gedankengang gar nicht - es muss doch immer das Ziel sein, bestmögliche Games zu casten?

ja sind sie beide!
 
Oben