- Reaktionen
- 0
warum wurde der beitrag denn jetzt gelöscht? wtf?
Wie willst du es klein halten? um roaches klein zu halten brauchst du hyds. um hyds klein zu halten brauchst du roach darum wird immer roach/hyd gezockt. Und wenn man dazu noch extrem schnell upgrades macht. dh sofort dann gewinnt man auch meistens. seitdem ich so zvz zocke hab ich kein mirror mehr verloren was einfach an der taktik liegt und weniger an meinem können ^^
bin mir nicht sicher aber ich glaub dmg up bei roach gibt +2dmg. und das sie beide vom selben upgrade profitieren ownt auch
Sie gehen als erstes down weil ihre range kleiner ist als die der hyds. und roaches nimmt man nicht um dmg der hyds aufzufangen sondern weil sie linge countern. oder nicht?
kann mal jemand erklären was es für sinn machen soll die exe zu techen? oO
die läuft doch viel größere gefahr gekickt zu werden..
ob mass roaches wirklich mass hyds ownen bin ich mir gar nicht so sicher. hyds schiessen schneller und haben ne größere range. mass hyds sind doch extrem mächtig
es macht nur sinn wenn der gegner nen ovi in deiner main hat
wo kann man eigentlich zuschaun (sry falls ichs iwie hier übersehen habe). Würde das ganze auch gerne verfolgen.
wo kann man eigentlich zuschaun (sry falls ichs iwie hier übersehen habe). Würde das ganze auch gerne verfolgen.
Roaches sind eben Damagefänger ud Hyds damagedealer - ist doch nicht schwer zu verstehen oder zu kapieren, oder?
Würde auf 1/3 und 2/3 bei der Army gehen.
ah ok, dann macht das natürlich extrem viel sinn, nice
was für ne hitpoint regenerations rate haben eigentlich zerg units? dachte die hätten regeneration..