[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wie willst du es klein halten? um roaches klein zu halten brauchst du hyds. um hyds klein zu halten brauchst du roach :D darum wird immer roach/hyd gezockt. Und wenn man dazu noch extrem schnell upgrades macht. dh sofort dann gewinnt man auch meistens. seitdem ich so zvz zocke hab ich kein mirror mehr verloren was einfach an der taktik liegt und weniger an meinem können ^^


bin mir nicht sicher aber ich glaub dmg up bei roach gibt +2dmg. und das sie beide vom selben upgrade profitieren ownt auch

du brauchst die roaches damit sie den schaden der hyds auffangen meistens gehen die roaches als erstes drauf und ab diesem zeitpunkt kannst du linge reinschicken

Adstriker bitte spam mehr.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hier spamt absofort keiner mehr, is das klar? sonst spam ich mit dem löschbutton
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Sie gehen als erstes down weil ihre range kleiner ist als die der hyds. und roaches nimmt man nicht um dmg der hyds aufzufangen sondern weil sie linge countern. oder nicht?

damit der gegner eben nicht auf linge geht und damit die hyds zerlegt
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
kann mal jemand erklären was es für sinn machen soll die exe zu techen? oO
die läuft doch viel größere gefahr gekickt zu werden..
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Sie gehen als erstes down weil ihre range kleiner ist als die der hyds. und roaches nimmt man nicht um dmg der hyds aufzufangen sondern weil sie linge countern. oder nicht?

Roaches besiegen auch Hydras, wenn die Hydras keine Roaches vor sich haben.

Mass Roaches > Mass Hydras

Roaches/Hydras > Mass Roaches
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
ob mass roaches wirklich mass hyds ownen bin ich mir gar nicht so sicher. hyds schiessen schneller und haben ne größere range. mass hyds sind doch extrem mächtig so dass die roaches so gut wie nicht an die hyds rankommen zum schiessen weil sie vorher schon down sind.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ob mass roaches wirklich mass hyds ownen bin ich mir gar nicht so sicher. hyds schiessen schneller und haben ne größere range. mass hyds sind doch extrem mächtig

haben wesentlich weniger hp und sind teurer, das darf man nicht vergessen. so wie anders das schreibt könnte es gut funktionieren, sprich die linge erst später in den kampf schicken.
aber momentan ist zvz sehr ätzend.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich bin mir aber sicher.

Hab schon mehrere Games gewonnen, weil der Gegner sich dem auch nciht sicher war und nur noch Hydras gepumpt hat....;)
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
ich pumpe wenn ich genug gas habe auch nur noch hyds. nur bei weniger gas roaches.

und dimaga hat in dem game grad auch mehr hyds und er gewinnt


und was linge gerade gerissen haben hat man auch sehr gut gesehen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ja wenn 10 hyds gegen 10 ling gewinnen dann ist es klar das hyds besser sind
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
lol wie er koll und horror auf eine stufe mit mondi stellt :uglyup:

gratz an dimaga, hat orly mal richtig böse zerlegt :top2:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Roaches sind eben Damagefänger ud Hyds damagedealer - ist doch nicht schwer zu verstehen oder zu kapieren, oder?

Würde auf 1/3 und 2/3 bei der Army gehen.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
ah ok, dann macht das natürlich extrem viel sinn, nice ;)


was für ne hitpoint regenerations rate haben eigentlich zerg units? dachte die hätten regeneration..

Wenn die Natural gekillt wirst hast du so oder so verloren, und wenn sie getecht ist hält sie mehr aus, und als kleinen Bonus kriegst du noch eventuellen Scoutvorteil wenn es der Gegner nicht kapiert.
 
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
konstruktives feedback ist hier erwünscht, sodass der stream in zukunft noch besser werden kann. hier wurde ja einiges angemerkt. wenn das unter unzulässiger werbung fällt, bitte löschen.

gruß!
 

mTwAMD-kAra

Guest
reps.zip:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Deine Datei ist 1.000,2 KB groß.



:|
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
lad doch bei rs hoch. will hier ma was sehn;)
 
Oben