[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Was auch gut gegen terra klappt ist nen frühes go mit banelings gefolgt von lingen. die banelings reißen die barrack und die 2depots weg und noch nen paar rines und die linge räumen dann auf. wenn es klappt ist es direkt nen win
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ret Netherlands. March 01 2010 02:21. Posts 3484 PM Profile Blog Quote
orly is a b+ zerg from belgium, aka roes. also played wow, hes part of low land lions as well.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=112795&currentpage=4

ich hab das gefühl die hälfte der leute die hier posten droppen nur irgendeinen spam ohne sich zu scheren, dass es teilweise schon 3 mal gepostet oder sogar beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie er immer investationpit und investor sagt...als ob zerg an der börse wären :D
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Mich stört es nicht das er öfter mal was falsch ausspricht. So kann ich immer schmunzeln und es ist nicht so langweilig.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Nydus worm sollte imo generft werden.

z.B. so das man ihn nur auf creep platzierne kann, so gehts trotzdem noch überall (ovis können ja creep machen) nur man merkt eben wenn aufmal nen ovi in der base creep scheißt :E
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Die sind hochgehandelt, die Zerg :D

Danke fürs Posten des Zitates von ret auf tl.net. ZVZ!!111

@Cola:
TL hat korean time. Aber das müsste man doch eigentlich wissen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich finds auch nicht schlimm, eher lustig :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
roaches hätten gegen die ganzen maraudeure ziemlich verkackt denke ich.
ultras verkacken gegen selbige units übrigens auch enorm.
linge sind gut gegen maraudeure, verkacken halt gegen den raven splash-> er hätte die ravens irgendwie rausnehmen müssen.

ullis sind ja nur dazu da damage zu kriegen damit die linge und die banelinge an die marines kommen
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ohja nydusworm wird abgeschwächt das denke ich auch.. gleich erstmal noch nen paar games damit machen solange er noch so abgeht :D
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
jetzt hab ich aber auch ne frage, soweit ich weiß ist heute immernoch der 28 februar O_O

na dann denken wir mal angestrengt nach welche zeit auf teamliquid "vorherrschend" ist. :)

ullis sind ja nur dazu da damage zu kriegen damit die linge und die banelinge an die marines kommen

ja das ist klar, aber ich hatte bis jetzt immer das gefühl, dass die ullis vs maraudeure so schnell verrecken dass es einfach nicht kosteneffizient ist.
wobei linge und banelinge von maraudeuren eh nur bedingt gefahr erwarten müssen, da sie diese eh weghauen.
ist natürlich alles theorie, kann auch gut sein dass ultras gerockt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
hyds, linge und corrupter. ich glaub damit kann zerg gegen alles gamen was kommt. egal was der gegner macht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol sagte er grad cup-admins? :D

Hab erst "Kack-admins" verstanden ^,^

€: haha "dimaga sagt MIR PERSÖHNLICH jetzt nix", den kenn ja sogar ich 8[

€: "Wer wird in die ANALEN eingehn?" oo
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
€: haha "dimaga sagt MIR PERSÖHNLICH jetzt nix", den kenn ja sogar ich 8[

na wenn er bisher war3 only war, kann man ihm auch nicht vorwerfen, diverse namen nicht zu kennen, zumal dimaga bisher nix gerissen hat, sondern nur "gut" bw spielt. ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hat dimaga nur sc:bw gezockt? oder auch wc3? kommt mir nämlich irgendwie sehr bekannt vor der name..
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Das mit Dimaga ist wirklich arm. Wenn man Caster braucht, wären BW-Caster von Vorteil, die das Game kennen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
na wenn er bisher war3 only war, kann man ihm auch nicht vorwerfen, diverse namen nicht zu kennen, zumal dimaga bisher nix gerissen hat, sondern nur "gut" bw spielt. ;)

das lustige ist eigentlich eher, das er anscheinend auch Horror, Kill, infernal etc. nicht wirklich kannte und sich das dann ahlt so anhörte wie: "dimaga!? Also der sagt mir jetzt nichts, eigentlich kann ich ja schon die mesiten, aber dimaga hab ich jetzt echt noch nicht gehört"
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mein gott der caster ist nicht der beste.. find ich auch.. aber ist der erste sc2 cup.. er wird sicher noch besser mit der zeit xD
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
aber ich muss ja echt mal sagen.. das spiel ist ja mal gerade das langweiligste ever.. und dabei hat man bisher noch nichtmal soviele tolle gesehen...
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Was im zerg mirror nervt -> man muss roaches + hyds zocken. wüsste nix was da mithalten kann
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
was mich nervt sind die farben.. können die bitte noch ähnlichere als rosa und rot nehmen?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ooh hab nich gesehn. was hat er denngeschrieben? genauso sinnvolles wie vorhin?=)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Im Fight an den Einstellungen drehen is selfown. Nix wird gesagt. Nicht auf die Positionierung einzugehen, is hart.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn er editiert muss er schnell sein. Gegen mein F5 kam es nicht an Oo
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wie willst du es klein halten? um roaches klein zu halten brauchst du hyds. um hyds klein zu halten brauchst du roach :D darum wird immer roach/hyd gezockt. Und wenn man dazu noch extrem schnell upgrades macht. dh sofort dann gewinnt man auch meistens. seitdem ich so zvz zocke hab ich kein mirror mehr verloren was einfach an der taktik liegt und weniger an meinem können ^^


bin mir nicht sicher aber ich glaub dmg up bei roach gibt +2dmg. und das sie beide vom selben upgrade profitieren ownt auch
 
Oben