[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jo nen top game ist es natürlich nicht, ist klar. abe besser als nen eindeutiger rape, find ich. naja schlussendlich hätte er einfach gan vs mana casten sollen
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
lol, er wartet anscheind auf invite zu games und alle zocken ohne ihn xDD ? das kann er auch einfach besser organisieren
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
lol, er wartet anscheind auf invite zu games und alle zocken ohne ihn xDD ? das kann er auch einfach besser organisieren
Naja offenbar scheint er sich eh nur an den Wc3lern zu orientieren, wie ich das nun mitkriege. Wurde Horror schon gecasted?=) oder naruto oder sonst wer den man so kennt?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
naja, es muss doch irgend nen weg geben, dass er statt 50% der zeit zu labern, games ausm turnier castet. ich finds toll, wenn sich jemand bemüht, games castet, turniere am start ist, halt was für die community tut, aber irgendwie gefällt mir das nicht. ist echt langweilig(imo)

€dit: ja, hast recht sare. hat er am anfang sogar gesagt (lol)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
topp chris. das is natürlich DAS Totschlagargument..
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Naja is auch löblich. Besser als n stream ohne games zu sehen
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wie colabier hier die ganzen tsl games nachholt ^^

hehe jo, hab vor paar tagen wieder mit bw zocken angefangen und gestern die Klausur geschrieben für die ich viel am lernen war, jetzt wird erstmal generdet :top2:

Solche spannenden matches gibts in wc3 halt auch irgendwie kaum noch, früher war das alles mal spannender, da lob ich mir broowar.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
eyh! langsam regts echt auf, das kann doch nich sein? der is NUR am labern, dann soll er wenigstens was interessantes erzählen? oder wenn keiner iohm bescheid sagt, soll er sich halt wenigstens replays irgendwie zukommen lassen ausm turnier und die dann casten.

der liest da ständig irgendwelche fanboii comments vor, argh!
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
schreibt mal einer in die comments, dass wir infernal vs dreiven sehen wollen. verdammter penner :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
jo und nu wieder die wahl zwischen hausuobs oder miou.
ich mein ich bin dankbar für jeglichen cast, aber dass das so einseitig sein wird, hätt ich nich gedacht
=/

#2 ref
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
MANNNNNNNNNNNNNNN das glkaub ich alles nicht!

naja, würd ich sonst auch gern obsen. der hat echt extrem skill (wird definitiv ne größe in der deutschen sc2 szene)
 

DopeBoss

Guest
dreiven infernal wär bestimmt geil gewordern :8[:

edit oh schon gelaufen ^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0

langsam wirds peinlich leute.

Schreibt halt wirklich mal in die comments das es euch stört und dann wird er auch auf bw spieler eingehen ..

Wenn er ein "wc3 opfer" ist, woher soll er dan die ganzen guten bw spieler kennen? (ok dann haben sie nen schlechten caster gewählt, aber inwiefern trifft ihn schuld?)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja ich hab nix gegen hasu. aber nervt halt auf dauer. is halt auchn hasu overkill. montag donnerstag bei esl tv. heut bei zotac.. wo is die ex bw com die mal "ihre" spieler castet

@cola. hab kein bock mich bei gs zu registrieren:)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
vllt als belohnnung nen gutes game o_O ?

€dit: infernal hat reiven btw scho gepwnt
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ja ich hab nix gegen hasu. aber nervt halt auf dauer. is halt auchn hasu overkill. montag donnerstag bei esl tv. heut bei zotac.. wo is die ex bw com die mal "ihre" spieler castet

@cola. hab kein bock mich bei gs zu registrieren:)

hehe, hab auch keinen acc dort.
Kanns verstehn, das es auch nervt, aber wie gesagt, sagts ihm halt :P
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
schaue jetzt Nony gegen JF weil mir der stream zu laggy ist.

hehe jo, hab vor paar tagen wieder mit bw zocken angefangen und gestern die Klausur geschrieben für die ich viel am lernen war, jetzt wird erstmal generdet :top2:

Solche spannenden matches gibts in wc3 halt auch irgendwie kaum noch, früher war das alles mal spannender, da lob ich mir broowar.

#2 :top2: wobei ich diese woche 3 klausuren geschrieben habe und jetzt vorm großen finale erst mal die 1/4finals vor mir habe. :top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
vielleicht sollte bw.de mal darüber nachdenken, selbst streamangebot zu machen. =)

btw: REPS? will infernal sehn^^
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
hoffe ma, hasu oder so castet. der hat ja auch bei wc3 gecastet und das bei ESL am donnerstag war imo auch top!
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
rassismus verstößt gegen die forenregeln
ich sag ja auch nicht "schwarze opfer halt"
"die sollen mal weisse zeigen"
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wäre natürlich schon cool wenn bw.de für sc2 nen sponsor und festen caster an land ziehen könnte. :>
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hat er grad echt "horror vs koll. was ist denn das für ein trauriges volk?" gesagt? Oder hör ich schon wieder schlecht
 
Oben