[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol, "das sieht mir nich nach so einem guten wallin aus wie es miou eben hingekriegt hat :D

Hasuobs ist ja ein top gamer, aber ich würd auch gern mal jemand anders spielen sehn.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
dimaga vs horror kommt jetzt, das hätte man auch gut zeigen können -_-
der gewinner dann vs infernal, das muss gezeigt werden!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nochmal: man sollte nicht heulen nur weil viele wc3 spieler dabei sind. ich bin mir recht sicher, dass wir viele davon auf den topplätzen in sc2 sehen werden. ich weiß, es ist ein sakrileg, aber sc2 ist keine wissenschaft, mit dem micro eines wc3 pros werden sie auch zu den bw pros in einigen monaten aufholen, davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so und von blizzard gewollt. sc2 soll kein spiel sein bei dem die ex bwler von anfang an lichtjahre vorraus sind.

btw: stream geht bei mir net mehr..ich geh mal ingame obsen :)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
au ja, wall-ins sind ja auch so schwer.
höchste bw-kunst und so, dazu braucht man millionen gespielter spiele! miou ist ein naturtalent :ugly:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ohman ja dimaga vs horror. als ich das gesehen hatte dacht ich acuh "oh neiin nich wieder hasuobs wenn man SONE spiele sehen kann" ;)

@heator: Hä? bestreitet ja auch niemand aber wenn 6games gecasted werden und davon sind 5 von hasuobs oder miou gegen vollnubs dann is das einfach unschön anzuschauen
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
ich versteh nicht, wie man den nicht schlecht finden kann. das hat doch alles 0 background was der labert, erklärt keine strategien/b0s usw, er scheint halt selber nicht der "beste" zu sein. ich finds toll dass er sich so bemüht, aber er hätte wirklich einiges besser machen können. vorher informieren wer gut ist / wer nicht, dann hätte er sofort gewusst: die ganzen mouz / mtwler + hasuobs haben schon geile games abgeliefert (esl + gosugamers.net reps).

ich muss sagen, mir ist es mittlerweile schopn egal, WER gamet, hauptsache gute games. normalerweise will ich natürlich nicht die ganze zeit nur einen spieler sehen.

Ich find das Geschwafel zwischen den Games noch schlimmer -_-... 4 Seiten Comments etc. und sein absolut nullmäßiger Multitasking Skill... nach nem Spiel suchen und wenigstens dann vllt noch mehr auf taktiken ausm game eben einzugehn...schon a wenig dürftig...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nochmal: heult doch nicht nur weil viele wc3 spieler dabei sind. ich bin mir recht sicher, dass wir viele davon auf den topplätzen in sc2 sehen werden. ich weiß, es ist ein sakrileg, aber sc2 ist keine wissenschaft, mit dem micro eines wc3 pros werden sie auch zu den bw pros in einigen monaten aufholen, davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so und von blizzard gewollt. sc2 soll kein spiel sein bei dem die ex bwler von anfang an lichtjahre vorraus sind.

Hasuobs ist doch jetzt schon mit ganz oben, gegen den flamed hier auch keiner (außer paar vereinzelte spezialisten :D )

Miou war auch ganz interessant mal EIN GAME zu sehn um dann festzustellen das er nup ist (er ist halt wc3 legende).

Genauso wichtig isses dann aber doch auhc mal bw spieler zu zeigen ^^

Dimaga vs horror, da muss man doch instant joinen 8[
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nochmal: heult doch nicht nur weil viele wc3 spieler dabei sind. ich bin mir recht sicher, dass wir viele davon auf den topplätzen in sc2 sehen werden. ich weiß, es ist ein sakrileg, aber sc2 ist keine wissenschaft, mit dem micro eines wc3 pros werden sie auch zu den bw pros in einigen monaten aufholen, davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so und von blizzard gewollt. sc2 soll kein spiel sein bei dem die ex bwler von anfang an lichtjahre vorraus sind.

Hasuobs ist doch jetzt schon mit ganz oben, gegen den flamed hier auch keiner (außer paar vereinzelte spezialisten :D )

Miou war auch ganz interessant mal EIN GAME zu sehn um dann festzustellen das er nup ist (er ist halt wc3 legende).

Genauso wichtig isses dann aber doch auhc mal bw spieler zu zeigen ^^

Dimaga vs horror, da muss man doch instant joinen 8[
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
nochmal: man sollte nicht heulen nur weil viele wc3 spieler dabei sind. ich bin mir recht sicher, dass wir viele davon auf den topplätzen in sc2 sehen werden. ich weiß, es ist ein sakrileg, aber sc2 ist keine wissenschaft, mit dem micro eines wc3 pros werden sie auch zu den bw pros in einigen monaten aufholen, davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so und von blizzard gewollt. sc2 soll kein spiel sein bei dem die ex bwler von anfang an lichtjahre vorraus sind.

btw: stream geht bei mir net mehr..ich geh mal ingame obsen :)

hat keiner bezweifelt wa?
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
:/
jetzt castet er alleine weiter und niemand kann ihn hören
"das sieHT doch schonMAL.... ganz ...GUT aus"
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hasuobs ist doch jetzt schon mit ganz oben, gegen den flamed hier auch keiner (außer paar vereinzelte spezialisten :D )

Miou war auch ganz interessant mal EIN GAME zu sehn um dann festzustellen das er nup ist (er ist halt wc3 legende).

Genauso wichtig isses dann aber doch auhc mal bw spieler zu zeigen ^^

Dimaga vs horror, da muss man doch instant joinen 8[

ajo da habts sicherlich auch recht, kam mir nur so vor als ob generell gegen ex wc3ler angegangen wird und das geht natürlich nicht klar :D
 

DopeBoss

Guest
same here ...

naja bedenkt, dass man ja ne einladung braucht um zu joinen und anscheinend hat er nich soo viele connections ... aber spiele mit leuten die in sc bw schon top waren sollte man doch schauen ...
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ja bitte noch mehr 'stream down' bestätigungen. Irgendwie glaube ich euch das noch nicht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ajo da habts sicherlich auch recht, kam mir nur so vor als ob generell gegen ex wc3ler angegangen wird und das geht natürlich nicht klar :D

bin doch selbst wc3 gamer ;)

Stream immernoch tot, wirklich ein fail das ganze.

Aber er hat ja selbst gesagt, das sie noch am experimentieren sind.

€: lol @macromensch.
nicht jeder heir refresht die page alle 2 sekunden, dann sieht man halt einen post dazu und postet "bei mir auch", das machen dann 20 leute und so kommt das dann zustanden 8[
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
hasuobs ist schon ein guter spieler der typ hat mich mit mass pheonix geraped all meine hyds nach oben gezogen und gekilled
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Zitat ausm IRC:
<xxxxx>: Wieso hat miou so HART verkackt?

das find ich noch geiler wie sie als des Casters Fanbois rumspringen xD... "woah miou....gief Kind!"... echt mal...Miou is auch in Wc3 seit 3 Seasons ne Lachnummer...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
@dopeboss ahc ich glaub das geht auch einfach wenn man sagt "bla ich bin hier caster vom cup. nu lass mich ma rein" dann machen die das auch. aber er war ja scho paar mal in den spielen drin wie bei horror vs koll und hat die dnen als nubs abgestempelt und ging denn lieber zu hasu
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Musste leider beim Turnier weg, nachdem ich 45 Minuten warten musste... Wollte nicht, dass mein Gegner dann auch 30 Minuten warten muss, schade, hätte gern weitergespielt.

Hoffe HoRRoR/iNfeRnaL oder HasuObs/Raven machens :]
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja siehst wollt grad fragen ob du schon raus bist=)
hast die reps irgendwie geupped?
=/
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Zitat ausm IRC:
<xxxxx>: Wieso hat miou so HART verkackt?

das find ich noch geiler wie sie als des Casters Fanbois rumspringen xD... "woah miou....gief Kind!"... echt mal...Miou is auch in Wc3 seit 3 Seasons ne Lachnummer...

Lachnummer nicht, aber reißen tut er nichts mehr ;D
Hat halt aber in wc3 schon viel erfahrung und kann theoretisch immernoch alle schlagen.

€: bei mir geht der stream auch (leider) wieder :D

und immernoch alle 2 sekunden ruckler und laggs.

alle 2 sekunden fragt er nach feedback udn kritik ... omg
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
haha, kaum hab ich ihm gesagt, dass er sich vorm turnier informieren soll, erwähnt er das gleich im stream
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
na das is doch löblich eigentlich
wie gesagt auf die comments geht er gut ein,

OCH NÖÖÖÖ =/
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Netter Hinweis an die BW Community. Natürlich ist er sich dessen bewusst, dass viele BWler zusehen und die guten BW Spieler sind ihm ja auch ein Begriff.
Selbstverständlich kann er nicht alle BW Boons wie Horror oder Kolll kennen...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wär schön wenn ihr euch ein wenig beruhigen würdet. das euch nicht alles gefallen aht kann ich verstehen, aber das kann man auch vernünftiger von sich geben, denn momentan macht ihr kein gutes bild als bw-garde. also benehmt euch ma in zukunft sonst wird hier mehr eingeschritten und das wollt ihr und ich net
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
yo, der macht auch nen netten eindruck. prinzipiell ist es ja auch ne gute sache was macht, scheint sich ja auch ziemlich zu engagieren (sei es durch rassen specials, vods machen usw), wird sind halt auch verwöhnt, muss man dazu sagen ^^. ist hier ja nicht TSL
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
LOL WIEDER HASUOBS UND DANN SAGT ER SELBER "BISSCHEN ZU EINSEITIG ;D"

€: ok immerhin will er horrors games noch zeigen ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab gerade überlegt hier was zu schreiben.. aber ich glaube dann würde ich gebannt und so xD aber als bwler ist sowas natürlich voll ok. Krank was hier teilweise abgeht und das von Mods und Co.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jetzt macht er wieder ewig werbung fürs forum 8[

€: AA sag mal beispiele? ^^

€€: lol, bei mir stürmts schon derb den ganzen tag und nun les ich bei gmx "orkan wütet in deutschland - ein totet im schwarzwald" 8[
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
er wollte nur mitteilen dass er überlegt hat. aha
naja gut ich schon mich mit pc bis heut abend TSL HYPE

hasuobs spiele reichen erstmal
 
Oben